Jump to content

Ihr das Blasen beibringen. Sie wills.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Woman1970:

 Sag jetzt aber nicht, dass sie noch nie einem Mann einen geblasen hat....

Gehört blasen inzwischen schon zum Standartprogramm beim Sex, und beginnt mit dem ersten mal.

 

Puh ich nehme doch nicht alles in den Mund, ich bin wählerisch, und genieße .😋

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Na nur du weißt wie du es am liebsten magst Also kann kein anderer es ihr beibringen außer du selbst Alle Frauen selbst blowjob queens müssen erstmal rausfinden was du magst Mir tun sie erstmals oft regelrecht weh Wie im Rest des Lebens Kommunikation ist alles Es gibt keinen allgemeingültigen blowjob und keine Allgemeingültigkeit Technik Die gibts im Prinzip nicht mal beim handjob
Geschrieben
du weißt nicht was dir gefällt und wie du es ihr sagen sollst?..dann halte dich mal ran bevor sie jemanden findet der es ihr sagen kann
Geschrieben
Kauf einen Dildo und mach es ihr vor 😂.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

 

Wieso das denn nicht?

Es gibt viele Frauen die niemals blasen wollen, weil es ihnen nicht gefällt.

Und die sich auch nicht dazu zwingen lassen.

 

Unvorstellbar für mich 

vor 56 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Gehört blasen inzwischen schon zum Standartprogramm beim Sex, und beginnt mit dem ersten mal.

 

Puh ich nehme doch nicht alles in den Mund, ich bin wählerisch, und genieße .😋

 

Also für mich gehört das definitiv dazu und ich finds mega geil. Deshalb für mich auch nicht anders vorstellbar. Sollte der Mann schon nicht ansprechend und lecker sein, geht man ja erst gar nicht so weit. Also ich zumindest nicht... 

Aber jeder so, wie er will ☺ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Eine111:

Ich weiß nur nicht wie ich's sagen und machen soll. 

Wie wäre es, wenn du ihr ehrlich sagst was dir persönlich gefällt?

Mir musste das Blasen kein Mann beibringen, ausprobieren konnte ich früher selbst und das man beim blasen die Zähne nicht einsetzt, die Zunge und die Lippen umso mehr, leuchtete mir von alleine ein. Ggf sagte Mann mir, wenn er ,,Sonderwünsche" hatte oder etwas gar nicht mochte und darauf ging ich ein.

Mir erschliesst sich daher nicht wirklich, was Frau großartig lernen müsste.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Mir erschliesst sich daher nicht wirklich, was Frau großartig lernen müsste.

Vor allem dann nicht, wenn Sie Lust dazu hat!

  • Moderator
Geschrieben

Die Off-Topic Kehrmaschine war eben hier und hat hier so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Der Off-Topic Bereich ist einige Etagen tiefer und kann gern genutzt werden zum Off-Topic schreiben. Alles andere wird bitte schön themenbezogen diskutiert.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der_Eine111:

Wie oben schon steht sie will es. Ich weiß nur nicht wie ich's sagen und machen soll. 

Dein Schwanz in ihrem Mund... und dann formulieren, ob se doll, langsam, mit oder ohne Druck..... Jut, wenn de taubstumm bist, ist es Mist, dann hoerste ihre Fragen nicht, daß verstehe ich

Geschrieben
Das Buch die perfekte Liebhaberin kann weiter helfen. Da wird sehr gut beschrieben was Frau machen sollte.
Geschrieben
Blasen ist ja eh das falsche Wort "Saugen" kommt dem schon näher. Nimm ihren Daumen in den Mund und bearbeite in so wie Du deinen Schwanz bearbeitet haben willst.# Schwups klappt es schon mal nach deinem Gusto.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Mein Glück war, das ich auf einen Mann getroffen bin, der es kommuniziert hat und meine Unsicherheit bemerkt hat. Ich denke instinktiv wird sie wissen was sie mit deinen Penis machen muss. Alles andere wird sich mit der Zeit ergeben. ;)

Dein Glück war, dass DU es genau bei dem Mann wolltest und er es kommuniziert hat!

Geschrieben
Üben üben üben...was will man dazu mehr schreiben? Die eine hat’s drauf (Eigenlob stinkt😜) und jede andere kann’s lernen..
Geschrieben
Üben.. anders geht das nicht.. Ihr beim blasen sagen was du magst 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ also manche mal Leute 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Makromaus:

Das Buch die perfekte Liebhaberin kann weiter helfen. Da wird sehr gut beschrieben was Frau machen sollte.

Super das es doch noch erwähnt wird. Ja das lohnt sich....😉😋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Als ich noch jung war hat man sich da gar keine großen Gedanken gemacht. Einfach losblasen war die Devise.

Ich kenne es auch nur so, unrasiert und mit allem drum und dran,  auch alles andere, was jetzt  40 , 50 jährige ausprobieren wollen.  Man irgendwann muss was schiefgelaufen sein. Die herrlichsten Sauereien waren für uns normal und natürlich,  als wir mit 16, 17, 18 anfingen.  Schmerzen,  BDSM und Gepisse, auch andere abartigen  Dinge,  da wäre nie jemand drauf gekommen.  

 

Geschrieben

Jeder ist anders und mag es anders. Das kommt mit der Zeit und einer offenen Kommunikation. Wenn sie es gern macht, spielt sich das Ganze ein... 😉

Geschrieben
Naja. Wenn ihr beide deutsch sprecht dann redet darüber was dir Spaß macht. Und probiert es aus. Alternativ wechselt auf eine gemeinsame Sprache. Wie wäre es mit französisch. ☺️
Geschrieben
Entschuldige meine Antwort. Aber, kannst du dich noch dran erinnern wie du laufengelernt hast? Genau, deine Eltern haben dich an die Hand genommen und du hast die ersten Schritte gemacht. Und? Ich hoffe das Laufen kappt jetzt. So geht es auch mit dem Blasen lernen. Sprechen könnt ihr doch auch, oder?
Geschrieben

Ich denke, wenn sie es will, fängt spielerisch an und lass sie machen. Instinktiv wird sie schon das Richtige machen.

Anfangs vielleicht etwas ungelenk, dann musst Du ihr sagen, wie sie es besser machen kann.

Auf Dein Feedback ist sie angewiesen und dann wird es jedesmal besser.

Pauschal lässt es sich nicht beantworten, jeder Mann hat individuelle Vorstellungen, wie es ihm am besten gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Anleiten...

Fellatio wie auch Cunnilingus können beiderseits schon sehr großes Vergnügen bereiten... Ich genieße beides sehr... Einfühlungsvermögen ist fraglos ein sehr wichtiger Schlüssel.

Neues auszuprobieren ist aufregend und spannend... so ist es auch gerade in dem Zusammenhang sehr wichtig, einen besonders angenehmen und passenden Rahmen zu schaffen. Ein vertrauter Umgang miteinander ist von großem Vorteil...

Wenn der Moment gekommen ist, ergibt sich vieles intuitiv... Ein Schlüsselmoment ist immer wieder das gewollte Überschreiten bisheriger Grenzen... das Erweitern des Horizonts...

Ich genieße es, wenn sie sich und mich ausprobieren möchte... und ich finde es wichtig, Rückmeldungen zu geben und zu empfangen... Reaktionen deuten zu können ist ebenfalls von großem Vorteil.

Ausprobieren und ausprobieren zu lassen... Zeichen geben, was gefällt und was weniger gefällt... Positive Kommunikation ist sehr wichtig... Es ist immer ein gegenseitiges Entdecken...

Nicht vor den Kopf stoßen, sondern mit passenden Worten animieren...

bearbeitet von Highlander4u
  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch des TE schließe ich an dieser Stelle das Thema und bedanke mich bei allen für die Diskussion.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...