Jump to content

Affaire


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Idealfall Auge in Auge aber wenn du das nicht willst oder kannst dann bleibt ja nur noch die etwas feigere version in Form von Email, SMS, WhatsApp oder sonstigem Messenger 😎
Geschrieben
Du bist in der Lage, eine Affäre zu führen und bist dir unsicher, wie du sie beenden sollst? Oh Mann, sei ein Mann. Beim vögeln mit ihr hattest du doch auch keine Skrupel, oder?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SucheDieEine:

Hallo,
Kennt sich jemand aus was die Beendigung einer Affaire betrifft?
Bin da unsicher wie ich mich gerade verhalten soll.

Danke im Voraus.

Abgesehen davon, dass ich erst Beerdigung gelesen habe und mich gewundert habe was die anderen so schreiben: Wenn man miteinander Poppen kann, dann sollte es keine Überwindung sein miteinander zu reden.

morituritesalutant
Geschrieben

die art der beziehung spielt bei einer beendigung keine rolle,

es sollte generell persöhnlich,respektvoll und für beide würdevoll geschehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SucheDieEine:

Bin da unsicher wie ich mich gerade verhalten soll.
 

Ein erster und sinnvoller Schritt wäre schon mal mit ihr zu reden statt über sie ... der Rest ergibt sich von selbst.

Nur Mut!

Geschrieben
Was hast Du denn für eine vertragliche Kündigungsfrist vereinbart? OMG
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SucheDieEine:

Was ich eher glaube ist nicht bereit für eine Beziehung. Ihr Mann ist vor 18 Monaten verstorben was sie anfangs verschwiegen hatte.Das machte es nicht einfacher. Plötzlich will sich erstmal neu finden. Meine Beziehung läuft nicht gut und bin bereit diese aufzugeben. Keine Ahnung .

Du bist in einer Beziehung, hast eine Affäre und suchst hier als Single....

Werde dir selbst mal klar darüber, was du überhaupt haben willst, und dann helfen dir Gespräche mit deiner erwünschten 

Ehrlichkeit weiter

Geschrieben
wenn Du Deine Affäre von dieser Seite hier hast, hat sich die Frage und Lösung Deines „Problems“ bereits erledigt 😎 ansonsten, das persönliche Gespräch suchen und im „guten“ auseinander gehen - finde ich wichtig
Geschrieben
Eigentlich gibt es nur eine faire und vernünftige Lösung. Persönlich und mit Worten 😏. Ob du erklären möchtest warum musst du wissen. Wäre meiner Meinung nach aber auch nur fair. Bitte nicht elektronisch in welcher Form auch immer .. ist nur was für Leute die keinen Arsch in der Hose haben.
Geschrieben

Das ist wieder so ein Thread, wo eine genauere Beschreibung der Situation zu weniger Mißverständnissen führen würde.

Wenn ich den zweiten Beitrag des TE richtig interpretiere, ist er bereit für die Frau seine bestehende Beziehung zu beenden. Aber er ist nicht Teil ihrer Selbstfindungsphase und wird gerade abgesägt.

Geschrieben

Sie will sich erst mal neu finden...? Hast du sie schon mal gefragt ob mit dir oder ohne dich...? Für mich liest es sich so...das sie es mit der Aussage " ich will mich erst mal neu finden " schon für sich beendet hat...frag nach was sie damit konkret meint...ihr seid erwachsene Menschen...redet darüber...denn erst dann kannst du für dich Klarheit schaffen. Nur mach nicht den Fehler und schreib es ihr über Whatsapp...oder vor lauter Frust sie zu blockieren...denn das finde ich anstandslos. 

Geschrieben
Affäre einfach zusammen beendet . Trotzdem immet noch gut befreundet.
Geschrieben
Alternativ kannst du ihr aber auch ein Kündigungsschreiben schicken aber per Nachnahme mit Rückschein und das Arbeitszeugnis nicht vergessen bei zu legen 😎
Geschrieben
Du weißt, was Du tun willst, also zieh es durch. Sei höflich, aber bestimmt. Bleib bei Deiner Überzeugung, egal was kommt. Du hast Angst vor der Konfrontation. Die kann Dir keiner nehmen. Sieh es als Erfahrung und durch.
Geschrieben
Da gibt es leider keine Option. Du hast einen Vertrag mit dem Teufel geschlossen und der sieht keine Ausstiegsklausel vor. Da hilft es nur sich gut zu stellen damit zumindest die Harmonie gewahrt bleibt. Eine ganz kleine Ausnahme oder Hoffnung gibt es, wenn du eine mindestens ebenbürtige Alternative vorstellst. ;)
Geschrieben
Offen und ehrlich sein! Klappt am Besten! Erklär ihr warum Du nicht mehr möchtest. Lügen ist blöd.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SucheDieEine:

Hallo,
Kennt sich jemand aus was die Beendigung einer Affaire betrifft?
Bin da unsicher wie ich mich gerade verhalten soll.

Danke im Voraus.

Ganz einfach ehrlich sein! Wie du es ihr sagst keine Ahnung, möchte dir auch keinen Text vorbeten. Da solltest du schon deine eigenen Worte für verwenden!

vor 25 Minuten, schrieb SucheDieEine:

Was ich eher glaube ist nicht bereit für eine Beziehung. Ihr Mann ist vor 18 Monaten verstorben was sie anfangs verschwiegen hatte.Das machte es nicht einfacher. Plötzlich will sich erstmal neu finden. Meine Beziehung läuft nicht gut und bin bereit diese aufzugeben. Keine Ahnung .

Mal ne blöde Frage: Warum steht in deinem Profil Single, wenn du eine Beziehung führst? Mit der Ehrlichkeit hast du es wohl doch nicht so, obwohl es in deinem Profiltext steht.....

Kehr' lieber erstmal vor deiner eigenen Haustür, bevor du ihr Vorhaltungen machst weil sie WITWE (und somit Single - in dem Punkt war sie ehrlich) ist und das nicht gesagt hat.

Geschrieben
Am besten immer per WhatsApp und danach blockieren. Sofern deine Adresse bekannt ist schnell umziehen. Aber am allerbesten ist es immer noch Ehrlich zu sein und den Schneid haben es persönlich mitzuteilen.
Geschrieben

Heute geht das so.

Man schreibt eine Whatsapp: Ich will nicht mehr. Aber lass uns Freunde bleiben.

Danach löscht/blockiert man die Nummer und antwortet auch nicht mehr auf Emails.

Geschrieben
OMG. Haben wir uns noch nie getrennt? Ist mit Affären dasselbe. Umso seltsamer sind Menschen, die keine klaren Ansagen machen, dann z. B. abweisend wirken allerdings sobald man beieinander ist und Zeit miteinander verbringt kann man miteinander den größten Spaß haben.
Geschrieben
Alter, du bist 53, komm mal alleine klar? Was erwartest Du hier? Textbausteine? Ernsthaft?
Geschrieben
Nein nein.. Schreib ich habe eine neue und melde dich bitte nicht mehr bei mir und bedanke dich fuer die schoene Zeit.. Ehrlich ist am besten.
Geschrieben
Macht euch ein Treffen auf neutralem Boden aus. Und rede Klartext, so können eventuell offene Fragen ehrlich beantwortet werden oder sogar offene Probleme aus der Welt geschafft werden. Klingt verrückt, aber wurde früher tatsächlich auch so gemacht .. so kannst du mit geradem Rücken für dich abschließen und der andere fühlt sich nicht wie eine benutzte und heiß fallen gelassene Kartoffel. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...