Jump to content

Affaire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,
Kennt sich jemand aus was die Beendigung einer Affaire betrifft?
Bin da unsicher wie ich mich gerade verhalten soll.

Danke im Voraus.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Früher persönlich! Dann per Brief! Dann SMS Jetzt WhatsApp!!!
  • Gefällt mir 4
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Wie Du in Deinem Profil ja schreibst, mit "Ehrlichkeit".

  • Gefällt mir 5
Romantik-Hanno
Geschrieben
Willst du Beenden, oder deine Partnerin ? Ich war gerade in so einer Situation ......
Captian_Pip
Geschrieben

bei einem persönlichen Gespräch ihr die Wahrheit sagen, evtl noch an einem neutralen Ort ;)

  • Gefällt mir 2
MilfMich33
Geschrieben

An nen anderen weiter vermitteln 😂  

  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
einfach klar und deutlich sagen was Sache ist. So schwer ist es nicht und sie wird es dir danken, wenn du nich noch ewig rumschwurbelst. . MfG Royo
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Was ich eher glaube ist nicht bereit für eine Beziehung. Ihr Mann ist vor 18 Monaten verstorben was sie anfangs verschwiegen hatte.Das machte es nicht einfacher. Plötzlich will sich erstmal neu finden. Meine Beziehung läuft nicht gut und bin bereit diese aufzugeben. Keine Ahnung .
Annie131
Geschrieben
Kurz und schmerzlos, bloß nicht rumeiern
  • Gefällt mir 5
DerLetzteBulle
Geschrieben
Nun wenn Du Rückrad hast, dann beendest Du es wie eine Beziehung auch, Treffen reden schlußmachen, fertig
Heartbeat_1963
Geschrieben
Wollte auch gerade schreiben..irgendwie habt ihr Euch ja auch kennen gelernt und miteinander geredet.Genauso sollte es jetzt auch sein,wenn Du es beenden möchtest.
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SucheDieEine:

Hallo,
Kennt sich jemand aus was die Beendigung einer Affaire betrifft?
Bin da unsicher wie ich mich gerade verhalten soll.

Danke im Voraus.

Ehrlich sein klipp und klar sagen das kein Bock mehr hast... 🤷

 

  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SucheDieEine:

Hallo,
Kennt sich jemand aus was die Beendigung einer Affaire betrifft?
Bin da unsicher wie ich mich gerade verhalten soll.

Danke im Voraus.

Wer beendet oder möchte beenden. Du oder sie?

  • Gefällt mir 2
DylanT
Geschrieben
Alles hat ein Ende. Ihr hattet bestimmt eine grandiose Zeit und viel miteinander erlebt. Wie es dir jetzt geht, das solltest du offen kommunizieren. Den Trennungsschmerz kannst du nicht vermeiden. Das deine Partnerin Würde und Gesicht verliert schon.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie sich erstmal neu erfinden muss, wirst du nicht gemeint sein für MEHR als eine Affäre. SORRY, ist nach meinem Verständnis so.😉🤷‍♀️

Da auf mehr zu hoffen, bringt nichts. 

Rede Klartext und gut ist es.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
BlackJester
Geschrieben
Naja - entweder du sagst sowas wie "sorry aber ich hab keine Lust mehr dich zu sehen, tschö" - oder einfach gar nichts und das verläuft sich von selbst.
Maria2466
Geschrieben
Man sagt, dass man nicht mehr will
Renewable
Geschrieben
Kann man denn nicht einfach miteinander reden, statt sich hier von Leuten Rat zu erhoffen, die weder euch noch die Situation kennen?
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...