Jump to content

Affaire


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,
Kennt sich jemand aus was die Beendigung einer Affaire betrifft?
Bin da unsicher wie ich mich gerade verhalten soll.

Danke im Voraus.
  • Moderator
Geschrieben

Wie Du in Deinem Profil ja schreibst, mit "Ehrlichkeit".

Geschrieben
Willst du Beenden, oder deine Partnerin ? Ich war gerade in so einer Situation ......
Geschrieben
Auf jeden Fall ehrlich sein und nicht den anderen absichtlich verletzten.
Geschrieben
Einfach persönlich sagen, was in in einem vorgeht... ja, aber es gibt Menschen, die haben echt merkwürdige Taktiken. Extra gemein und falsch sein, damit die Gegenseite einen nicht mehr mag, die: es liegt nicht an dir, sondern an mir Taktik,... weiß nicht was an der Wahrheit so schwer sein soll?
Geschrieben

bei einem persönlichen Gespräch ihr die Wahrheit sagen, evtl noch an einem neutralen Ort ;)

Geschrieben
einfach klar und deutlich sagen was Sache ist. So schwer ist es nicht und sie wird es dir danken, wenn du nich noch ewig rumschwurbelst. . MfG Royo
Geschrieben
Was ich eher glaube ist nicht bereit für eine Beziehung. Ihr Mann ist vor 18 Monaten verstorben was sie anfangs verschwiegen hatte.Das machte es nicht einfacher. Plötzlich will sich erstmal neu finden. Meine Beziehung läuft nicht gut und bin bereit diese aufzugeben. Keine Ahnung .
Geschrieben

 

Miteinander reden.. in DIESEM Fall vielleicht mal nützlich..

Ehrlich sein, Geduld haben, Wünsche ermitteln...

 

Geschrieben

Langsam glaube ich echt das Kommunikation immer mehr zum Fremdwort unserer heutigen Zeit wird.

Reden, ehrlich,  Klartext, respektvoll.

"Ich möchte ehrlich zu dir sein, für mich passt zwischen uns nicht mehr und möchte dich nicht mehr treffen. Ich danke dir für die schöne Zeit , wünsche dir alles Gute."

 

Geschrieben
Nun wenn Du Rückrad hast, dann beendest Du es wie eine Beziehung auch, Treffen reden schlußmachen, fertig
Geschrieben
Wollte auch gerade schreiben..irgendwie habt ihr Euch ja auch kennen gelernt und miteinander geredet.Genauso sollte es jetzt auch sein,wenn Du es beenden möchtest.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SucheDieEine:

Hallo,
Kennt sich jemand aus was die Beendigung einer Affaire betrifft?
Bin da unsicher wie ich mich gerade verhalten soll.

Danke im Voraus.

Ehrlich sein klipp und klar sagen das kein Bock mehr hast... 🤷

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SucheDieEine:

Hallo,
Kennt sich jemand aus was die Beendigung einer Affaire betrifft?
Bin da unsicher wie ich mich gerade verhalten soll.

Danke im Voraus.

Wer beendet oder möchte beenden. Du oder sie?

Geschrieben
Alles hat ein Ende. Ihr hattet bestimmt eine grandiose Zeit und viel miteinander erlebt. Wie es dir jetzt geht, das solltest du offen kommunizieren. Den Trennungsschmerz kannst du nicht vermeiden. Das deine Partnerin Würde und Gesicht verliert schon.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie sich erstmal neu erfinden muss, wirst du nicht gemeint sein für MEHR als eine Affäre. SORRY, ist nach meinem Verständnis so.😉🤷‍♀️

Da auf mehr zu hoffen, bringt nichts. 

Rede Klartext und gut ist es.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja - entweder du sagst sowas wie "sorry aber ich hab keine Lust mehr dich zu sehen, tschö" - oder einfach gar nichts und das verläuft sich von selbst.
Geschrieben
Kann man denn nicht einfach miteinander reden, statt sich hier von Leuten Rat zu erhoffen, die weder euch noch die Situation kennen?
Geschrieben

wenn Du eine Kündigungsfrist hast, rechtzeitig via Brief/Fax oder Email absenden und bestätigen lassen. :clapping:

 

ne, im Ernst, so wie man es einfach macht. Es Ihr sagen in einem persönlichen Gespräch, dass die Affaire nicht mehr weiterführen möchtest. Der Grund dafür wäre fair, nett und respektvoll mitzuteilen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...