Jump to content

Gelüste und absurde Geständnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@bellakerstin Stell Dir das, insbesondere in dem Alter, mal nicht so leicht vor. Vor allem wenn man auf Grund seines Zustands zu schnell vorprescht mit dem was man will. Und die "Sexbezahlvariante" ist auch nicht für jeden geeignet. Summa summarum bleibt nur erstmal in die Menschenmasse zu kommen, dort ins Gespräch, ggf unter Zuhilfenahme von Freunden.
Geschrieben

Also vielleicht sind meine Tagträume und Fantasien, die mich als einsamer Single begleiten zu absurd, natürlich wäre es schön wenn sich auch meine anderen Träume verwirklichen, einfach Mal wieder eine Frau zu haben mit der ich reden und über die schönsten Vorlieben zu einer festen Beziehung können. Wobei nicht unbedingt der Natursekt fließen muss. Gehört in die Toilette.Aber erstmal in Mittelfränkischen Nürnberger Raum für mich eine Partnerschaft zu finden ist schwer , und auf käufliche Liebe kann ich verzichten. Da versuche ich. Gerne hier mein Glück .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eistiger31:

einfach Mal wieder eine Frau zu haben mit der ich reden und über die schönsten Vorlieben zu einer festen Beziehung können. Wobei nicht unbedingt der Natursekt fließen muss. Gehört in die Toilette.Aber erstmal in Mittelfränkischen Nürnberger Raum für mich eine Partnerschaft zu finden ist schwer ,

Schalt ne Dating Anzeige, was anderes soll dein Thread nicht bezwecken 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Eistiger31:

Also vielleicht sind meine Tagträume und Fantasien, die mich als einsamer Single begleiten zu absurd, natürlich wäre es schön wenn sich auch meine anderen Träume verwirklichen, einfach Mal wieder eine Frau zu haben mit der ich reden und über die schönsten Vorlieben zu einer festen Beziehung können. Wobei nicht unbedingt der Natursekt fließen muss. Gehört in die Toilette.Aber erstmal in Mittelfränkischen Nürnberger Raum für mich eine Partnerschaft zu finden ist schwer , und auf käufliche Liebe kann ich verzichten. Da versuche ich. Gerne hier mein Glück .

Du solltest aufpassen, dass deine überwertigen Ideen nicht in Dissexualität enden. Und nimm wenigstens dieses Bild mit der Fliegenklatsche raus, auch solltest du vielleicht nicht unbedingt erwähnen, dass du gerne eine Art menschlicher Toilette sein willst - DAS können sicherlich nur wenige Leute nachvollziehen.

bearbeitet von Birgit_Ulf
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Birgit_Ulf:

Du solltest aufpassen, dass deine überwertigen Ideen nicht in Dissexualität enden. Und nimm wenigstens dieses Bild mit der Fliegenklatsche raus, auch solltest du vielleicht nicht unbedingt erwähnen, dass du gerne eine Art menschlicher Toilette sein willst - DAS können sicherlich nur wenige Leute nachvollziehen.

Ich habe deine gut gemeinte Kritik umgesetzt und mein Profil überarbeitet, die Träume kommen und gehen mir nicht den Kopf, vielleicht ist es auch so der Gedanke von der Dominanz einer Frau zu träumen, weil ich für solche Filme gelegentlich Interesse.

Aber trotzdem natürlich ist es nicht förderlich für mich um hier eine Partnerin und neue Beziehung zu finden, wenn ich mit Sachen komme die eigentlich in die Toilette gehören.

Mir ist es lieber wenn ich mich mit einer Frau anfreunden kann, quatschen und sich dann auch alles weitere entwickelt.Vielleicht Mal wieder ganz schönen Sex zu haben. Das ist mein Anliegen warum ich bei Poppen.de bin.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Du musst nur geduldig warten bis jemand an der Tür klingelt und dir einen bläst 🧚🏻😄

×
×
  • Neu erstellen...