Jump to content

Gelüste und absurde Geständnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja, ich hab solche Träume nicht, finde sie jetzt aber nicht therapie-bedürftig. sowas in der Art haben wohl viele, wenn vielleicht auch weniger in Bezug auf das pinkeln.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Eistiger31:

Ich muss eingestehen,das wenn ich gelangweilt zu Hause auf der Couch sitze,spiele ich gerne mit meinem Schwanz

Man sollte halt mindestens noch ein alltagstaugliches Hobby haben, mit dem man sich in der Öffentlichkeit bewegen kann.

Dann erledigt sich das mit der Langeweile auch von alleine.

Geschrieben

@Eistiger31Wenn es dir Ernst damit ist, jemanden zu finden, solltest du mal deine vielen Fotos durchsehen und ggf. einige in die geheime Galerie verschieben. Die geben kein gutes Bild von dir. Ist nicht böse gemeint.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Sorry aber an deiner Geschichte lässt sich erahnen, was Vereinsamung mit Menschen anstellt, dafür sind wir einfach nicht gemacht. Lerne bloß schnell andere und reale Menschen kennen. . Wenn dieses nicht mehr möglich ist suche dir schnell Hilfe. . MfG Royo

Welche Hilfe, die Frau die mich betreut und verwöhnt. Ich lebe halt im Frankenland und die richtige Frau zu treffen ist schwierig, die meisten sind ja Katholisch erzogen worden und haben immer brav ihre Hände über der Bettdecke.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eistiger31:

Nein habe ich nicht, nur momentan bin ich alleine mit mir selbst und den absurden bizarre Erlebnisse für mich zu verwirklichen.Kannst Du mir Helfen.

Nein Schätzchen, weder in der einen noch in der anderen Angelegenheit, nicht vom Fach.....Du brauchst professionelle Hilfe, bei beidem😬🙄😂

Geschrieben
Kann ich verstehen und sogar nachvollziehen. selbst ich Tagträume von Wünschen, die aber nicht in die Tat umgesetzt werden, weil der !vertraute! Partner fehlt. Du solltest dich auf die Partnersuche begeben...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eistiger31:

Welche Hilfe, die Frau die mich betreut und verwöhnt. Ich lebe halt im Frankenland und die richtige Frau zu treffen ist schwierig, die meisten sind ja Katholisch erzogen worden und haben immer brav ihre Hände über der Bettdecke.

Un wenn es erstmal eine psychologische Beratung ist, welche es dir möglich macht Frauen kennenzulernen. Du kannst mir nicht erzähle, dass in der ganzen Gegend keine Frauen gibt. Es wird an dir liegen an nichts anderem sorry.

.

MfG Royo

Geschrieben
Frankenland ist auch direkt bei der Wüste Gobi. Ich denke eher, dass du die Frauen mit deinen Fantasien verschreckst. Ich bin auch katholisch und halte meine Hände dahin wo ich will.
Geschrieben

Ich stelle es mir so ähnlich gerne vor, aber würde das Kaffeekränzchen bei einem Paar genießen. Zu dritt auf der Couch, nettes Gespräch und dann geht die Fummelei und das gegenseitige lecken, blasen und wichsen los. Dann kann hinterher oder parallel auch gerne noch eine geile Natursektprobe erfolgen. Das hätte was. ;-) 💦👅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eistiger31:

Welche Hilfe, die Frau die mich betreut und verwöhnt. Ich lebe halt im Frankenland und die richtige Frau zu treffen ist schwierig, die meisten sind ja Katholisch erzogen worden und haben immer brav ihre Hände über der Bettdecke.

Ich denke, das hat weniger etwas mit katholischer Erziehung zu tun als damit, dass Deine Vorstellungen halt nicht „mainstream“ sind, insofern wirst Du Geduld brauchen.

Wenn Dir dieser sexuelle Aspekt sehr wichtig ist, bist Du auf jeden Fall auf einer Seite wie Poppen besser aufgehoben, als bei den „klassischen“ Dating-Portalen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eistiger31:

Leider schwer zu finden ich habe absurde Fantasie und Kreativität beim Sex 

Verstehe ich jetzt nicht. Fantasien haben wir alle und in einem "Miteinandergespräch" kann man in der Regel auch einen Konsens finden.  Manchmal sind Kompromisse auch der Schlüssel. Antwort C wäre eine Prostituierte..... was die Kreativität betrifft kann zur Kurzweiligkeit im Bett beitragen. Klappt bei mir sehr gut. Ich bin aber immer offen für Neues und absolut Kompromissbereit in jeder Lebenslage. 

Naja, trotzdem viel Erfolg, das Du mal das findest, was Du sucht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Eistiger31Wenn es dir Ernst damit ist, jemanden zu finden, solltest du mal deine vielen Fotos durchsehen und ggf. einige in die geheime Galerie verschieben. Die geben kein gutes Bild von dir. Ist nicht böse gemeint.

Danke für deinen Hinweis, denkst du ich habe zu viel nackte Haut und zu viele Bilder so mein Schwanz zu sehen ist. Aber trotzdem wenn du Lust hast dir meine Videos anzuschauen. Die entsprechen meiner Suche nach einer Frau mit Dominanz und Einfallsreichtum.

Aber ich bin ernsthaft interessiert an einer Frau.

Kannst du mir Tipps über PN

Geschrieben

Tut mir echt leid, dass dieser Singlezustand für dich so schwer zu ertragen ist.

Deine Wünsche sind zwar etwas speziell, aber nicht unmöglich.

Aufmerksamkeit hast du durch diesen Thread hier ja erhalten und vielleicht meldet sich nun die Richtige bei dir.

Ich wünsche dir viel Glück!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Summasumarum:

Danke dafür dass ich meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt habe.......Deine Fotos sind der Knaller

Und ich Depp klicke auch noch drauf. Vielen Dank auch :coffee_morning:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eistiger31:

Welche Hilfe, die Frau die mich betreut und verwöhnt. Ich lebe halt im Frankenland und die richtige Frau zu treffen ist schwierig, die meisten sind ja Katholisch erzogen worden und haben immer brav ihre Hände über der Bettdecke.

Völliger Blödsinn! Die Gegend, in der du (ich auch!) lebst, ist eher evangelisch, bzw. nicht besonders religiös und da gibt es wahrlich genug offene Frauen. Nur teilen halt die wenigsten deine Vorstellungen!

In einem Forum, wo man durch Schreiben kommuniziert, sollte man schon darauf achten, nicht fast jeden Satz fehlerhaft zu schreiben!

Geschrieben

das ist eindeutig "notgeil" :clapping:
Wenn ich von der beruflichen Arbeit abgeschaltet habe, geht es mit dem normalen Alltag weiter, irgendwo ist immer etwas zu tun, was meine Aufmerksamkeit braucht. Und dann abends nen Film oder was im Buch weiter lesen. Meine Gedanken drehen sich selten um Sex und mit Partnerin fängt das dann an, wenn man an sie denkt - hab aber keine. Also warum dauernd an Sex denken, wenn man eh niemand hat - ergo notgeil. 

Geschrieben
Das ist so traurig, ich hab fast geweint 🤣
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eistiger31:

Danke für deinen Hinweis, denkst du ich habe zu viel nackte Haut und zu viele Bilder so mein Schwanz zu sehen ist. Aber trotzdem wenn du Lust hast dir meine Videos anzuschauen. Die entsprechen meiner Suche nach einer Frau mit Dominanz und Einfallsreichtum.

Aber ich bin ernsthaft interessiert an einer Frau.

Kannst du mir Tipps über PN

Auch wenn Deine Antwort an @SevenSinsXL gerichtet war und ich natürlich nicht weiß, wie sie das empfindet - ich wäre an Deiner Stelle ein bisschen vorsichtiger mit solchen Kommentaren. Selbst als in diesem Fall Unbeteiligte habe ich sofort den Impuls, auf Abstand zu gehen, wenn Du direkt zum Anschauen von Videos und zu PN aufforderst, ohne dass erkennbares Interesse daran gezeigt wurde. 

Rückmeldungen zum eigenen Profil einholen ist eine gute Idee, ich würde dazu aber eher einen Thread empfehlen als die Bitte um PN. 

Geschrieben
Ich denke, dass es ziemlich schwierig sein dürfte, wenn man etwas ausgefallenere sexuelle Vorlieben hat (zurückhaltend ausgedrückt), jemanden dafür zu finden, ohne dass sich vorher mitmenschliche Nähe und Vertrauen aufgebaut hat, denn je ungewöhnlicher eine sexuelle Vorliebe um so mehr bedarf sie gegenseitiger Sympathie und Vertrautheit. Es wird also nicht nur am "Frankenland" liegen...
Geschrieben
Schüttel dir einen und dann kommst du wieder auf andere Gedanken 😎
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Eistiger31:

Danke für deinen Hinweis, denkst du ich habe zu viel nackte Haut und zu viele Bilder so mein Schwanz zu sehen ist. Aber trotzdem wenn du Lust hast dir meine Videos anzuschauen. Die entsprechen meiner Suche nach einer Frau mit Dominanz und Einfallsreichtum.

Aber ich bin ernsthaft interessiert an einer Frau.

Kannst du mir Tipps über PN

Deine Antworten machen deinen absurden Anfangsbeitrag irgendwie noch absurder. Bisschen wirkst du so als ob du damit nur bezwecken willst ein paar PNs zu verschicken um dich an dem Thema noch mehr aufzugeilen.

Irgendwie wirkt das so als ob du ein ganz.... ganz großes Problem im Kopp hast. Da kann dir bei Poppen keiner Helfen und wird auch niemand. 

Geschrieben
Du bist sowas von Notgeil im Moment, du brauchst dringend eine Partnerin ☝️ Aber nicht nur Notgeil du brauchst auch Zuwendung, tu was dafür. Sofern du etwas festes willst. Wenn es hier nicht klappt dann geh raus und misch dich in das Nachtleben ein.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Summasumarum:

Danke dafür dass ich meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt habe.......Deine Fotos sind der Knaller

Da hast du vollkommen recht...

 

 

vor 43 Minuten, schrieb Eistiger31:

Welche Hilfe, die Frau die mich betreut und verwöhnt. Ich lebe halt im Frankenland und die richtige Frau zu treffen ist schwierig, die meisten sind ja Katholisch erzogen worden und haben immer brav ihre Hände über der Bettdecke.

Da kenne ich andere Fränkische...

Geschrieben
Don"t dream it, be IT.... Frankfurter in Rocky Horror Pictures Show
×
×
  • Neu erstellen...