Jump to content

Geständniss.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grins, geht mir genauso 😀
Geschrieben

Da ich hier noch kein Thema zur Diskussion eingestellt habe, entzieht es sich meiner Kenntnis, wie sich die Überschriften zusammensetzen, bzw, wer diese Überschrift vergibt. 
Aber den Begriff Geständnis empfinde ich in dem Zusammenhang mit dem Thema unpassend. 
Die abschließende Frage nach dem was das ist, finde ich noch unpassender. 
Du willst wissen, was, was ist? 
Das vermeintliche Geständnis? Keine Ahnung. Oder wie man dein Verhalten oder Empfinden fachmännisch/medizinisch bezeichnet? Keine Ahnung! Um eine professionelle Antwort zu erhalten, musst Du schon den entsprechenden Fachmann befragen. 

Ich würde mit meinem beschränkten Horizont einfach nur sagen, das Du sehr offen mit deiner Leidenschaft umgehst und das Du dich vom äußeren Erscheinungsbild blenden lässt. Und ich bitte das nicht als Wertung zu betrachten. 
Viele unterliegen dem Urteil des ersten Blickes und dem ist schwer sich zu entziehen  Charakterliche Eigenschaften trägt man nicht nach außen hin sichtbar. Somit müssen wir uns als Erstes auf das Urteil des Auges verlassen  

Kleider machen Leute! Auf dieses Kriterium hat sich dein Geschmacksempfinden ausgerichtet und dem kann man nicht widersprechen. Denn es ist dein Geschmack. Nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben
Du stehst eben auf Respektspersonen die ein bisschen Macht ausstrahlen. ...hast eine leicht devote Ader?
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 13 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Du stehst eben auf Respektspersonen die ein bisschen Macht ausstrahlen. ...hast eine leicht devote Ader?

Möglich wäre es. Wird sich ja bald herausstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Als Busfahrerin evtl. von Vorteil. So kannst du mit etwas Glück den einen oder anderen Strafzettel vermeiden, wenn du es verstehst, den Mann in Uniform um den Finger zu wickeln... Oder ist das hier eine kleine versteckte Suchaktion 😉? Zurück zum Thema: persönlich versteh ich nicht, wieso für manche die Klamotten so wichtig sind... Aber jedem das Seine.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb IloveHorses:

Warum hast du eigentlich so ein Problem damit? 

Ich hab doch kein Problem mit irgendwas.

Ich frag doch nur.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Sehe ich ein Mann in Uniform wie zum Beispiel die eines Piloten, Arztkittel oder die eines Polizisten und vorausgesetzt er sieht auch schmuck aus, dann weckt er mein Interesse.
Dann bekomme ich richtige Lust.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Aber eigentlich ganz normal. Beinahe jeder Mensch hat doch etwas, worauf er ganz besonders abfährt. Warum soll das beim Sex anders sein?

Das ist ganz sicher nichts, worüber Du Dir Sorgen machen müsstest.

Nimm mit, was Du bekommen kannst!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm..?...smilie_denk_46.gif....je länger ich darüber nachdenke...smilie_denk_49.gif....vielleicht...?....unter gewissen Umständen..?...eine andere Situation...?                                                                        :round_pushpin:View from the other side

 

Versteht man mich wohl..?...smilie_denk_50.gif....ich versuche mal den EP in die Worte eines imaginären bzw. x-beliebigen Mannes zu fassen:

Sehe ich eine Frau in halterlosen Strümpfen oder Strapsen, wie zum Beispiel bei Stripperinnen, Gogo-Tänzerinnen oder bei einer Poledancerin und sähe sie noch so schmuck aus....

.......weckte sie bei mir 'kein' Interesse.

Da bekäme ich keine Lust.

Es wäre dabei nicht wichtig, ob sie Interesse an mir hätte oder nicht!

Wäre sie Privat unterwegs und ich weiß nichts von ihrem Beruf, wäre sie unter Umständen für mich interessant.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommt wohl immer auf die Einstellung und Illusion jedes Einzelnen an. Ich kenne Frauen, die empfinden ähnliche Fantasien wie im ET beschrieben, bei Handwerkern.

Somit bezweifle ich persönlich, dass es materiell inspiriert ist. Da geht es wohl mehr um augenscheinliche Autorität, Durchsetzungskraft sowie auch Selbstbewusstsein.

Den Rest erledigt dann die jeweilige Fantasie ohne überhaupt jemals ein Wort mit dieser Person gewechselt zu haben. Ist doch eigentlich ein wunderschöner Effekt.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich mag derartige Menschen/Geständnisse → Sexuelle Fantasien haben wir doch alle! Ok, die Inhalte unserer Fantasien unterscheiden sich bestimmt gravierend? smilie_denk_29.gif

Aber eines haben all unsere Fantasien gemeinsam: → Sie sind jeweils der Schlüssel für ein richtig gutes Liebesleben, denn Sex entsteht nun mal im Kopf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textgliederung
Geschrieben
„Was ist das?“ ... Was soll das sein? Du stehst scheinbar auf Hyrachien, Dominanz, Überlegenheit oder Geld (Wobei alle Punkte natürlich nur im Kopf automatisch zur Uniform gehören). Vielleicht stehst du auch drauf, dass die Kerle beruflich fest eingebunden sind. Meistens hat dieser Uni-Tick aber was mit der Rangordnung usw zutun. Selten wird an die Uni eines Müllmannes gedacht, der die Gelben Säcke einsammelt. Obwohl der auch Sexy sein kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

So langsam komme ich dahinter warum ich drauf stehe.
Es bedeutet für mich auch Intelligenz was in ihn steckt. Nicht das Geld was er hat.

Um von der Uniform auf die als wahrscheinlich anzunehmende Intelligenz des Trägers schließen zu können sind u. a. Kenntnisse zum Entschlüsseln des Dienstgrades anhand der Kennzeichen nötig. Ich selber habe diese Kenntnis nicht.

Immerhin weiß ich:
Bei der Polizei tragen z.B. die Klügeren gar keine Uniform.

Welche Dienstgrade bei welchen Uniformträgern lösen denn bisher bei Dir den Reiz aus? Gibt Dir das zu denken, wenn Du Dein eigenes Kriterium heranziehst?

bearbeitet von ompul
Geschrieben

Meine Güte, was ein Drama wieder. „Uniform“ ist hier sogar in den Vorlieben, wenn mich nicht alles täuscht. 
Ja, wehe, wenn Frauen nicht nur auf innere Werte stehen 🙄

Gibt’s bei Männern doch auch - Krankenschwesteroutfit, Schulmädchenoutfit, strenges Businessoutfit oder nur ganz lapidar hübsche Dessous. Alles auch ganz böse schlimm oberflächlich. 
@TE Bei dir ist alles normal. Viele Uniformen unterstreichen Männlichkeit, ist doch klar, dass das anziehend auf Frauen wirken kann. 

Geschrieben
Ist doch alles ok und nichts falsch daran. Ich mag auch Frauen mit einem gewissen Look.Gibts auch einiges das mich besonders anmacht
Geschrieben
Ist wohl eine eher plumpe Adaption des (anachronistischen) weiblichen Rollenklischees. ---> Schwaches, hilfloses Wesen flüchtet sich in die starken Arme eines mächtigen Mannes, der aber (damit es nicht nach hinten losgeht) amtlich bei "den Guten" sein muss (deswegen die Uniform). Also, quasi gefährlich, aber superlieb...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ompul:

Um von der Uniform auf die als wahrscheinlich anzunehmende Intelligenz des Trägers schließen zu können sind u. a. Kenntnisse zum Entschlüsseln des Dienstgrades anhand der Kennzeichen nötig. Ich selber habe diese Kenntnis nicht.

Immerhin weiß ich:
Bei der Polizei tragen z.B. die Klügeren gar keine Uniform.

Welche Dienstgrade bei welchen Uniformträgern lösen denn bisher bei Dir den Reiz aus? Gibt Dir das zu denken, wenn Du Dein eigenes Kriterium heranziehst?

Sind nur kleine Beispiele: Bei Piloten ist mir der Rang egal. In der Nautik ( ich war früher viel auf Fähren) guckte ich immer auf die Offiziere!
Bei Polizisten das Männliche. Polizisten mit `n dicken Bauch finde ich nicht ansprechend.

2018 musste ich ins LKA zur Zeugenvernehmung. Dort sah ich ein Polizisten (Kleiderschrank)...schmucker starker Mann und so. Würde ich ihn auf der Straße sehen und nicht wissen was er Beruflich macht, wäre er bei mir nur halb interessant.
Blöd ich weiß, nur draußen würde ich ihn im Milieu vermuten.

Polizisten mit weitaus hörenden Rang haben eine Ausgehuniform!

Ein Professor der Ornithologie löst bei mir kein Reiz aus, obwohl er was im Kopf hat.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Kochklamotten  kommen auch sehr gut an..... Aber das nur nebenbei 

Geschrieben (bearbeitet)

Und vielen Dank auch an die Damen wo man doch gelegentlich herauslesen konnte das sie durchaus ein Mann mit höherer Intelligenz bevorzugen würden.

LG

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Am frühen Morgen zu lesen, dass es tatsächlich Frauen mit dieser Vorliebe zu geben scheint, lässt mich die Hoffnung nicht verlieren
Geschrieben

@Mademoiselle_Svenja

Danke erstmal für Deine Antwort. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, spielt das Abchecken des Dienstgrades keine wesentliche Rolle für das Auslösen des Reizes. Damit scheidet meiner bescheidenen Sicht nach Deine Vermutung "Männer in Uniform ziehen Dich an, weil das Tragen der Uniform auf eine überdurchschnittliche Intelligenz hindeutet" aus. Dazu kommt auch Dein Beispiel mit dem Professor.

Es müssen also andere Kriterien sein.

Ich selber assoziiere mit Frauen in Uniform nichts Positives, eher im Gegenteil. Ich denke an:

* Befehlsempfängerin

* wenig Raum für eigenes Denken und Handeln

* in striktere Hierarchien eingebunden als in anderen Berufsfeldern

* arbeitet in formalem, steifem Umfeld

* darf ihre Persönlichkeit nicht durch individuelle Kleidung ausdrücken

* muss auch dann loyal sein, wenn Kritik geboten wäre

* ...

All das heißt natürlich nicht, dass ich nicht schon tollen Frauen begegnet bin, die in ihrem Berufsleben Uniform tragen mussten.

 

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topic-Beiträge und Nebendiskussionen entfernt. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Nennt man auch " das Auge isst mit " wobei ich bei dir schon einen leichten Fetisch entnehme
Geschrieben
Ich fange fast an zu sabbern, bei Uniformen von: Bundeswehr, Polizei, Feuerwehr....ganz schlimm ist es, wenn der Typ auch noch heiß aussieht. Den würde ich am liebsten...🥰😘😛
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Was ist das?

Ein Fetisch.

Genug Aufmerksamkeit erhalten? 

Neben einem Uniformträger würde ich dir dringend einen Deutschkurs empfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...