Jump to content

Geständniss.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche empfinden Uniformen als etwas dominantes. Bei mir kommt da eine leichte devote Seite zum Vorschein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DersiebteSinn:

Du stehst auf Autoritäten, denke ich

Wäre eine These!

Danke!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Da ich persönlich ein Fluglehrer der DLH kenne (auf 737 und 777) zieht er mich magisch an. Ist kein Georg Clooney aber er hat was was mich an ihn anzieht.

Dann stehst du wohl nicht auf die Uniformen selbst, sondern auf das, was eine Uniform mit sich bringt, bzw. was der Herr geleiset hat und leistet um diese Tragen zu können. ^^

Geschrieben
Ich denke,das ist eine nicht so wirklich ungewohnliche Vorliebe. Uniformen verbinde ich, warum auch immer, mit Dominanz. Weht vllt. daher der Wind??LG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mademoiselle_Svenja:

JA das ist es wohl!

Das war jetzt nichtmal böse von mir!

Geschrieben
Das kenne ich. Allerdings erzielen in meinem Fall bei Weitem nicht alle Uniformen/Arbeitsbekleidungen diesen Effekt. Polizei, Feuerwehr, Ärzte... nichts. Soldaten und Dachdecker hingegen, finde ich mega sexy! Das ist ohne Zweifel seltsam.... :) Die Uniform dient aber eher als Verstärker, ein Highlight, das ultimative i-Tüpfelchen. Sie ist kein Zauberumhang.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerNerd:

Dann stehst du wohl nicht auf die Uniformen selbst, sondern auf das, was eine Uniform mit sich bringt, bzw. was der Herr geleiset hat und leistet um diese Tragen zu können. ^^

So langsam komme ich dahinter warum ich drauf stehe.
Es bedeutet für mich auch Intelligenz was in ihn steckt. Nicht das Geld was er hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott ey...mich nervt dieses "Das ist Oberflächlich" sowas von an...die meisten tun ja gerade so, als ob die es nicht auch ein Stück wären...

Bald darf man nichts mehr mögen, ohne das einem Oberflächlichkeit vorgeworfen wird...

 

Ich sehe mir auch gern Männer in Uniform an, ja ich steh drauf...das heißt aber nicht, das mir der Mensch darin völlig egal wäre...und auch nicht, das nur die Uniform zählt...und Uniform heißt auch nicht automatisch attraktiv oder sympathisch...

Aber Lust bekomme ich nicht allein vom hinschauen, dafür braucht es schon mehr....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Eine Uniform strahlt einen hohen sozialen Status und Autorität aus. --> Macht Dazu kommt, dass Uniformen meist so geschnitten sind, dass sie Schultern breiter aussehen lassen. --> Macht im Sinne physischer Stärke. Ist ganz natürlich, dass sich Frau von solchen Attributen angezogen fühlt.
Geschrieben
Das ist die s.g. Uniformophilie 😅 eine relativ oft speziell beim weiblichen Geschlecht vorkommende Fixierung auf die sekundären Geschlechtsmerkmale des männlichen Geschlechts, die Uniform 😁 .... ich erlebe das selber immer wieder 😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Wäre eine These!

Danke!

Gerne doch. Wenn es hilft ist es gut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

So langsam komme ich dahinter warum ich drauf stehe.
Es bedeutet für mich auch Intelligenz was in ihn steckt. Nicht das Geld was er hat.

Na das ist doch gut, dass du dein persönliches warum ergründen kannst.^^
Das mit dem Geld hab ich ich dir auch nicht unterstellt und selbst wenn, dann kann ich das verstehen. Nicht weil du bei ihm dann Dollar Zeichen in deinen Augen hast, sondern weil sein Beruf für dich finanzielle Stabilität/Sicherheit ausstrahlt und daran ist nichts verwerfliches finde ich.

Geschrieben
Kleider machen Leute, sagt man doch nicht umsonst.. 🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Neugierige41:

Nein Spaß, denke es strahlt "Autorität" aus, Sicherheit und das widerum spricht das "kleine Mädchen" in der Frau an.

Guter ansatz. Vermutlich hast das was mit erinnerung und bilder zutun, aber es ist deins und wenn es dich nicht belastet genieße es einfach. Wir sind alle recht gleich gebaut grundsätzlich aber doch alle sehr unterschiedlich.

vor 1 Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Dann bekomme ich richtige Lust.
Es ist dabei nicht wichtig ob er auch an mich Interesse hat!

Ein faibel glaube ich so nennt man das wohl, meine ich mag brüste da geht es mir ähnlich mit. Früher ehr die kleinen heute auch die großen. Das und die dazu gehörigen frauen insprieren mich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Es ist dabei nicht wichtig ob er auch an mich Interesse hat!

Ich werde hingegen total wuschig wenn jemand Rechtschreibung und Grammatik anwenden kann. Ist das noch normal?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb IloveHorses:

Aber Lust bekomme ich nicht allein vom hinschauen, dafür braucht es schon mehr....

Erzähl weiter... 😛

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Die Mitarbeiter von Paketdienstleistern sind ja auch uniformiert, aber diese Art der Uniformen sind wahrscheinlich eher unsexy... 😳
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Erzähl weiter... 😛

Nö ey...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Höhere Intelligenz?

Unbewusst sucht man vielleicht nach dem entsprechenden Pendant...? 🤔

Geschrieben

In der Öffentlichkeit würde ich darüber NIE sprechen, hier ist es was anderes wenn ich sage, das ich Stolz bin ein Mann (ohne Ehe) als Pilot an meiner Seite zu haben.

Diesen Gedanken hatte ich schon 2015 im Erdinger-Krankenhaus als ich den Facharzt kennen lernen konnte. Aber für mich unerreichbar.

×
×
  • Neu erstellen...