Jump to content

Geständniss.

Empfohlener Beitrag

Derneue2022
Geschrieben
Würde mal sagen du hast einen außergewöhnlichen fetisch 😉
  • Gefällt mir 3
stefan1106
Geschrieben
Den hat doch jeder !!!☺
Moosburger1966
Geschrieben
Das ist .. nett dass du uns das sagen magst :o)
  • Gefällt mir 1
Sindbad651
Geschrieben
Normal ist das. Uniform bedeutet Stärke, Beschützer, Durchsetzungsvermögen usw. Völlig normale Reaktion.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Du hast Bock auf Rollenspiele ;)
Geschrieben
Uniform bedeutet Arbeit, feste Anstellung, guter Verdienst. Für mache Frauen die wichtigsten Charaktereigenschaften.
Thilk
Geschrieben
Schließe mich da Sindbad651 an..... VÖLLIG NORMAL!!!!
  • Gefällt mir 1
Celler
Geschrieben
Das ist eine sehr spezielle Vorliebe.Und dich macht scheinbar die Kleidung an.Wenn es nicht mehr ohne die spezielle Kleidung geht hast du einen Fetisch entwickelt.
  • Gefällt mir 2
Neugierige41
Geschrieben
Zuviel "Ein Offizier und Gentleman" geguckt was? Nein Spaß, denke es strahlt "Autorität" aus, Sicherheit und das widerum spricht das "kleine Mädchen" in der Frau an.
  • Gefällt mir 2
BlackJester
Geschrieben
Dann hast du ja in der Karnevalszeit bald wieder viel Auswahl. ;)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das hängt ganz davon ab ob es dir eine Rolle spielt ob dieser Mann den Beruf auch tatsächlich ausübt.
Wenn es dir egal ist, dann findest du uniformen einfach geil, wenn es dir nicht egal ist, dann stehst du auf seinen sozialen Status.

Hexe_Luna
Geschrieben
..... und dann tragen Polizisten noch knack arsch Hosen!! Booooo Schneidern die Frauen?! Oder wer hat solche Ideen ? Das Frauen sich nicht - zumindest ich nicht - mich konzentriere kann.., rumstottete .. und aufpassen muss nicht zu sabbern... und wenn die dich noch bücken ... Himmel ...
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Tja, siehste. Mich jucken die in Berufskleidung gar nicht. Die werden da praktisch zum Neutrum.
Bouche
Geschrieben

Weiß nicht! Vielleicht „preußische Untertanen Gene“? Mir erschließt sich diese Vorliebe nicht. Zwar selbst 20 Jahre Uniform getragen (und  sicherlich schauten die Damen hin und wieder hinterher), aber dass man oder Frau, daraus etwas sexuelles ableitet? Puh. Unverständnis. 

  • Gefällt mir 1
Venus81
Geschrieben
Bei mir sind es Soldaten und Polizisten. Wenn die nur etwas gut aussehn, bin ich weich wie Butter. Ich hab vor Jahren mal einen Soldaten kennen gelernt. Er war glaube ich sogar mein erstes Date auf einer anderen Sexseite. Wenn ich an ihn denke, oh man.....da bekomme ich echt weiche Kniee...
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Ein Arztkittel ist eine Uniform?
  • Gefällt mir 2
Sonnenschatten
Geschrieben (bearbeitet)

Ein natürlicher Reiz.. denke sowas wie eine Fetisch aber eher ne Vorliebe... ich stehe auf Polizei Einsatz Uniform die gepostert und mit schutzweste und so .. und amerikanische Soldaten.. ist einfach mal was anderes ... Das einige wie ich gelassen habe das oberflächlich finden ist totaler Blödsinn.. eine Vorliebe ist nur ein sexueller reitz .. 

***

bearbeitet von MOD-Katty
Anprangerung entfernt
  • Gefällt mir 3
jojo86859
Geschrieben
Also weiß ja nicht... wenn ich einen Soldaten sehe, dann denke ich an vieles aber nicht an "Macht" oder "Sicherheit" oder dergleichen. Soldaten sollen aufs Wort hören ohne zu fragen und tun was man ihnen sagt. Vielleicht wollen die Frauen, die solche Herren anziehend finden einfach jemand , den man leicht kontrollieren und kommandieren kann.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:


Was ist das

  • Uniformfetischismus
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
du bekommst dann lust - die männer aber interessieren sich nicht für dich - nun meine frage, die mich intelligenterweise beschäftigt: was bringt dir die lust? ist es nur so eine art aufgeilen und dann machst du es dir selber, oder ist es rein nur das gefühl was zählt, dieses lust haben? generell weiss ich aber, was du meinst. also ich anfang zwanzig war, also lange lange her, hatte ich einen freund, der bei der marine war. wenn der am wochenende vom dienst kam, in seiner weissen uniform - also ich kann mich noch ziemlich gut erinnern, da ging bei mir die post ab, aber mit ihm !!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Martins23:

Uniform bedeutet Arbeit, feste Anstellung, guter Verdienst. Für mache Frauen die wichtigsten Charaktereigenschaften.

Außer Uniform habe ich auch eine feste Anstellung und ein gutes Salär!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerNerd:

Das hängt ganz davon ab ob es dir eine Rolle spielt ob dieser Mann den Beruf auch tatsächlich ausübt.
Wenn es dir egal ist, dann findest du uniformen einfach geil, wenn es dir nicht egal ist, dann stehst du auf seinen sozialen Status.

Da ich persönlich ein Fluglehrer der DLH kenne (auf 737 und 777) zieht er mich magisch an. Ist kein Georg Clooney aber er hat was was mich an ihn anzieht.

×
×
  • Neu erstellen...