Jump to content

Diskretes Hotel rund um Dresden ,einen Tag " spielen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde selbst ein Hotel bevorzugen ohne eine Frau zu Hause zu haben - just 2ct.
Geschrieben

Versuche mal das West in in Radebeul. 

Ich hätte da schon mehrfach positive Erlebnisse...aber nimm das Apartment oder Dreibettzimmer...da gibt es nur zwei Stück von und die haben einen  zusätzlichen Raum mit TV und Sitzgruppe. 

Und...vielleicht siehst du ja die abschabungen am Gitterbett...sieht aus als wäre jemand mit Handschellen gefesselt worden...fg und genieße. 

Geschrieben
Such mal Tageszimmer im Netz, da gibt es auch viele Hotels die Entsprechendes anbieten
Geschrieben
Such nach den dunklen seiten o. der sm-spielwiese im Netz. Dort gibt es Listen mit Tests. Teils findest du die Unterkünfte auch hier bei poppen.
Geschrieben
Alle Ibis Budget Hotels mit checkin Automat ab 22Uhr ohne Rezept.
Geschrieben
Reserviere ein Zimmer für zwei Personen du Schecks ein und lässt gleich denen wissen, deine Frau/Freundin kommt erst um 18 Uhr an. war 49 Jahre im Hotel/Restaurant Geschäft. Solange der Gast bezahlt. Zur Kenntnis wir sind im 21. Jahrhundert auch wenn Deutschland in vielem noch im 20. Jahrhundert stecken geblieben ist.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kadett0108:

Ja genau Schneeflöckchen... Weil auch jeder das geld fürs Steigenberger hat...👍👍👍

🙄 Klar Fremdgehen und dann möglichst auch noch billig. 

vor 14 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ähm.... Sorry, aber hast du in deinem Leben noch nie ein Hotelzimmer gebucht...? Du hast keinen Stempel auf der Stirn "ich will ficken"....... und wenn.. dann wäre es doch auch egal... 🙄

Vielleicht hat das bis jetzt immer Mutti gemacht. 🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

🙄 Klar Fremdgehen und dann möglichst auch noch billig. 

Vielleicht hat das bis jetzt immer Mutti gemacht. 🙄

🤫🤭😂

Geschrieben
Also mit Best Western habe ich leider schon eine nicht so erfreuliche Erfahrung gehabt. Man bestand beim Check in auf Vorlage BEIDER(!) Personalausweise und war insgesamt sehr wenig diskret. Wahrscheinlich wünscht dieses Hotel even, nicht für solche Reservierungen herangezogen zu werden. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Geschrieben

Wow,ihr seid ja geil...danke für die vielen Antworten und Ratschläge 😊

 

Und ja,bin in dem Gebiet neu unterwegs...wir haben uns bis jetzt immer rund um die Arbeit der Lust hingegeben...was aber manchmal schon ziemlich gefährlich werden kann" las mich" ihm " nur mal kurz einen Begrüßungskuss geben" läuft dann meist doch anders😉

 

Was die Lokalität angeht sind wir da beide sehr lustorientiert,also ziemlich egal wann und wo...da braucht es kein tolles Frühstück oder den atemberaubenden Ausblick,den hab ich sowieso wenn ich sie von den Kleidern befreien kann...

Aber natürlich keine abgerannste Absteige ,einfach vier Wände mit Bad zum ausgiebigen Spielen und wenn da jemand zuhören will , egal...

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 21:24, schrieb Osl-Lover:

diskret buchen? die wollen immer deine Anschrift...aber ich bin ganz Ohr 😉

In den Wisch kannst du doch schreiben was du willst. Einen Perso hat noch keiner verlangt bei mir.

×
×
  • Neu erstellen...