Jump to content

Diskretes Hotel rund um Dresden ,einen Tag " spielen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In welchem Jahrhundert lebst du ? Interessiert keine Sau Zimmer ohne Frühstück Einchecken und gleich bezahlen und gut ist Und ansonsten is das Hilton angemessen
Geschrieben
Spaß haben Mann / Mann - irgend ein Motel in der Nähe der Autobahnen. Oder was geiles Buchen und eben Halbe/Halbe. Eine tolle Nacht mit einer Frau erleben ?? Ein Hotel mit gutem Ruf in der nächsten Stadt - Zimmer buchen. Selbstverständlich mit Abendessen (Candle-Light-Dinner), einer Übernachtung (Spaß haben ohne Ende) und am Morgen sich bei einem schönen Frühstück, bedient vom Personal nicht über den Sex der letzten Nacht sondern über das schöne des Lebens unterhalten. Ihr die Begleitung nach Hause (per Taxi oder eben Du selbst) anbieten und aus ihren Worten erkennen ob und wie viele Fehler du gemacht hast. Ein schneller Groof, ein Quickie - mit ihr an der nächsten Bushaltestelle hinter die Werbewand (Achtung, im Moment sehr kühl draussen) schneller bewegen wegen der Kälte und nach Abschuss ab ins warme Auto und ab nach Hause. Tschüß ....... Das eine oder andere schrieb ich mit Witz, das wichtige meine ich Ernst - entscheide selbst, ich wünsche Dir viel Glück und ein frohes neues Jahr 2o2o .....
Geschrieben
Und wenn man sie hört auch gut Die Männer werden respektvoll gucken und die Frauen werden sagen Ich will was sie hatte
Geschrieben
diskret buchen? die wollen immer deine Anschrift...aber ich bin ganz Ohr 😉
Geschrieben
Ich könnt die best Western Hotel Kette empfehlen
Geschrieben
Einfach über dayuse de ein Zimmer nach Wahl buchen, einchecken, fertig
Geschrieben
Die Antwort ist einfach. Das geht bei absolut JEDEM Hotel.
Geschrieben
Rosenrot: ich zahle direkt beim einchecken, dann gibt es kein auschecken. Außerdem ist beim Tageszimmer die Abreisezeit vorgegeben.
Geschrieben
Der Nachtportier gleich hier gähnt mal müde und schickt dich als Walk-in mitsamt deiner Ische wieder weg. 😝
Geschrieben
Frage einfach nach einem Tageszimmer, mittelgroße bis große Hotels vermieten die gern, da sie dann 2 mal Geld fürs Zimmer bekommen.
Geschrieben
Tageszimmer sind in Hotels in der Nähe von Flughafen nun ganz üblich. Leute, die lange Zeit zwischen Flügen warten müssen. Auf Google aich welche in Dresden gefunden.
Geschrieben
ok Danke...da wäre noch eine Sache....tagsüber kommt die Putzfrau mit Staubsauger...deine Konzentration auf die Süße ist hinüber 😉
Geschrieben
Ich empfehle dir das Elbflorenz in der Rosenstraße in Dresden
Geschrieben
Das Kempinski ist ein Luxushotel, man kann dort mit Kreditkarte zahlen und bei einer guten Buchung bekommt man es für 160 die Nacht. Frühstück ist sehr teuer mit 30€ pro Person 🙄 ansonsten kann ich Pension Luft empfehlen. Sehr tolle Zimmer, aber ohne Frühstück leider. Dafür kann man aber runter ins World Tradcenter fahren. Der Bäcker ist sehr gut. Einziges ist, in der Pension ist es sehr Laut. Vorteil ist unten drunter ist ein Schnizz... in die Stadt kommt man auch mit der Bahn. Ist direkt vorm Haus. Kosten schätze ich bei 40€ pro Nase. Sehr netter Kontakt dort.
Geschrieben
Ähm.... Sorry, aber hast du in deinem Leben noch nie ein Hotelzimmer gebucht...? Du hast keinen Stempel auf der Stirn "ich will ficken"....... und wenn.. dann wäre es doch auch egal... 🙄
Geschrieben
Bookingdotcom hat in Dresden viele Angebote in allen Preisklassen. Und teilweise zahlbar vor Ort. Da das Profil des TE widersprüchlich ist hab ich das heimische Schlafzimmer mal nicht vorgeschlagen. Kein Single und sucht Beziehung....
Geschrieben
@Raindrop74, die meisten Männer wissen gar nicht mehr, was sie angegeben haben.
Geschrieben
Moin. Solange keine Kreditkarte verlangt wird und du auch bar bezahlen kannst, sollte es in jedem Hotel eigentlich möglich sein, diskret ein Zimmer buchen zu können... MotelOne oder B&B Motel - die sind recht preisgünstig und fragen tut da auch niemand. Musst eben alleine vorgehen und ihr dann die Zimmer Nummer per WhatsApp mitteilen 😜👍 Viel Spaß
Geschrieben
@Osl-Lover wohl kaum, wenn das Zimmer frisch übergeben wurde. "Don'T disturb"
Geschrieben
kann nur über Radis....oder so ähnlich reden 😉...viel Spaß mit der süßen 👍🏻
Geschrieben
Der Fred errinert mich irgendwie an schlechte Filme aus den 90ern. 😅 Solange du nicht mit Plastik bezahlst bist du anonym, und dem Hotelbesitzer ist es mit Sicherheit egal ob du deine Affäre oder Ehefrau dabei hast musst also nix vorspielen. In DE kann man in fast jedem Hotel Bar bezahlen.
Geschrieben

Jedes Hotel. Mal im Ernst: Es interessiert ein Hotel einen Scheiß, was ihr da tut! ;)

Geschrieben
Rede einfach nicht so viel, dann ist jede Hotelbuchung diskret. Du kannst denen aber auch sagen, dass Du das Zimmer zum Poppen brauchst- bei dem Wort "Handelsreisender" dürften die ohnehin davon ausgehen.... Ich würde es vielleicht nur nicht unbedingt mit Kreditkarte zahlen, sondern bar. Du könntest natürlich auch an Deiner Beziehung arbeiten und Deiner Partnerin auch das Vergnügen fremder Haut gönnen.... As you like it.
Geschrieben
Es gibt im Süden von DD direkt ein Stundenhotel für solche Zwecke. Google hilft ...
×
×
  • Neu erstellen...