Jump to content

Diskretes Hotel rund um Dresden ,einen Tag " spielen"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na hallo an alle und noch ein gesundes neues Jahr 😊

Vielleicht habt ihr einen Rat fĂŒr mich...ich möchte mit meiner SexAffĂ€re mal einen Tag ungestört Spaß haben,welche Hotel bzw Hotelkette kann man da empfehlen...diskret buchen, einchecken und genießen...

***

Gibt es Hotelketten die man einfach buchen kann ohne jemanden was direkt vorspielen zu mĂŒssen/ mĂŒder Handelsreisender der tagsĂŒber ein Zimmer braucht...

Liebe GrĂŒĂŸe aus der Oberlausitz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Offtopic entfernt
Geschrieben
Das dĂŒrfte kein Problem sein. Hotels sind meistens verschwiegen.
Geschrieben
Im NH hotel Dresden sehr gut
Geschrieben
Das wĂŒrde mich ja auch interessieren..
Geschrieben
Gibt genug Stundenhotels in Dresden. Da habt ihr auf jeden Fall eure Ruhe.
Geschrieben
Also ich habe immer Hemmungen in einem normalem Hotelzimmer, normalen Sex zu haben. Da ist nur eine dĂŒnne HolztĂŒr zwischen meistens. mir wĂ€re es doch sehr unangenehm wenn das ganze Hotel mich hören wĂŒrde.
Geschrieben
Einfach in ein Hotel Eurer. Wahl gehen und fertig 😏
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Also ich habe immer Hemmungen in einem normalem Hotelzimmer, normalen Sex zu haben. Da ist nur eine dĂŒnne HolztĂŒr zwischen meistens. mir wĂ€re es doch sehr unangenehm wenn das ganze Hotel mich hören wĂŒrde.

Da sind manche Wohnungen nicht viel besser. Bei mir hören im Zweifel auch die Nachbarn mit. Aber hey - bisher ist noch niemand rauf oder runter gekommen und wollte mitspielen. :joy:

Geschrieben
Falls es in und um Dresden ein B&B-Hotel gibt, dann kannst dort ein Doppel- oder grĂ¶ĂŸeres familienzimmer nehmen. Du kannst auch am Eingang am Automaten einchecken, ohne mit wem zu reden. Außerdem sind den Mitarbeitern von B&B bewusst, dass dort entweder messeteilnehmer oder Paare fĂŒr AffĂ€ren einchecken. Allerdings: es ist halt ein Budget-Hotel, sauber, aber nichts besonderes wer zu erwarten.
Geschrieben
TagsĂŒber- einmal und nie wieder. Kam mir vor wie ne Bordsteinschwalbe 😈 Wenn, dann ĂŒber Nacht, gemeinsames FrĂŒhstĂŒck und dann kann man wieder in getrennte Richtungen „flĂŒchten“ 😅
Geschrieben
dayuse & hotel & dresden ergibt bei einer Suchmaschine doch ordentliche Ergebnisse.
Geschrieben
Da wĂŒrde ich etwas Luxus bevorzugen. Eine schöne Suite, mit großer Dusche, Whirlpoolbadewanne. Einem Balkon mit Aussicht. Etc....Steigenberger z.b
Geschrieben
Kein Hotel interessiert, warum du ein Zimmer buchst. Es gibt auch Tageszimmer, ich glaube, sie werden öfter fĂŒr AffĂ€ren genutzt als von mĂŒden Reisenden....
Geschrieben
Ja genau Schneeflöckchen... Weil auch jeder das geld fĂŒrs Steigenberger hat...👍👍👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kadett0108:

Ja genau Schneeflöckchen... Weil auch jeder das geld fĂŒrs Steigenberger hat...👍👍👍

Du kannst auch ein Motel One nehmen,  aber TE fragte nach einer Location um den ganzen Tag mal Sex zu genießen.

Ein schönes und vielseitiges Ambiente kommt dem entgegen, statt nur das Bett. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot73:

TagsĂŒber- einmal und nie wieder. Kam mir vor wie ne Bordsteinschwalbe 😈 Wenn, dann ĂŒber Nacht, gemeinsames FrĂŒhstĂŒck und dann kann man wieder in getrennte Richtungen „flĂŒchten“ 😅

Wieso das denn? Was macht ein FrĂŒhstĂŒck denn besser?  Verstehe ich nicht. 

Geschrieben
Gibt nixx besseres als im Hotel. Sauber und diskret.
Geschrieben
Ja da muss man halt bisschen was investieren aber so teuer ist es auch nicht
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich habe immer Hemmungen in einem normalem Hotelzimmer, normalen Sex zu haben. Da ist nur eine dĂŒnne HolztĂŒr zwischen meistens. mir wĂ€re es doch sehr unangenehm wenn das ganze Hotel mich hören wĂŒrde.

Bist du so laut? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Du kannst auch ein Motel One nehmen,  aber TE fragte nach einer Location um den ganzen Tag mal Sex zu genießen.

Ein schönes und vielseitiges Ambiente kommt dem entgegen, statt nur das Bett. 

Ja da magst du schon Recht haben. Ich meinte ja nur das nicht jeder das geld ĂŒbrig hat um mit seiner AffĂ€re ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Bist du so laut? 

Das kann passieren dass man im Hotel die GÀste beim Vögeln hört. Kann auch anregen sein

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso das denn? Was macht ein FrĂŒhstĂŒck denn besser?  Verstehe ich nicht. 

Beim auschecken tagsĂŒber 😁.. ich meinte nicht, dass der Mann mich so behandelt hĂ€tte! Das Hotelpersonal! 😖

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Du kannst auch ein Motel One nehmen,  aber TE fragte nach einer Location um den ganzen Tag mal Sex zu genießen.

Ein schönes und vielseitiges Ambiente kommt dem entgegen, statt nur das Bett. 

Aber dich wĂŒrde ich natĂŒrlich ins Ritz einladen 😉

Geschrieben
Einfach buchen und gut. Kein Mensch will einen Lebenslauf haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Beim auschecken tagsĂŒber 😁.. ich meinte nicht, dass der Mann mich so behandelt hĂ€tte! Das Hotelpersonal! 😖

Ich habe das noch nicht erlebt. Ist vielleicht auch dein subjektives Empfinden 

×
×
  • Neu erstellen...