Jump to content

Kuscheln


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie möchte ihren Körper nicht spüren und das würde sie beim kuscheln.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chris5050:

Sie möchte ihren Körper nicht spüren und das würde sie beim kuscheln.

kommt die Aussage von ihr?

Geschrieben
Ja kommt von ihr. Vor Jahren sagte sie dazu einmal: ich kann nicht für all deine Lebensbereiche zuständig sein...( es ging um fehlenden sex, was schon oft Thema war)
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb chris5050:

Ich würde gerne küssen und kuscheln. Auch wenn es denn sein soll mit der eigenen Frau die möchte aber nicht. Wer kennt das und was tut ihr dagegen?

Wenn es gute Gründe gibt, kann ich länger auf Sex verzichten. Doch nicht Kuscheln und Küssen, darauf kann und möchte ich nicht lange verzichten! 

Erstmal würde ich hinterfragen, warum die Frau es nicht mehr möchte (wenn sie es grundsätzlich nicht mag, wäre sie nicht meine Partnerin!) und möglichst auf ihre Probleme eingehen.

Doch wäre das ein Dauerzustand, an dem ich nichts ändern kann, wäre das für mich ein Trennungsgrund!

Geschrieben
Hör Dir einfach mal den Song: "Vergessen" von Lumaraa an... Refrain: "Wir hab'n vergessen uns zu lieben! Es schien mir dar und Alles ist kaputt! Schutt und Asche, Keiner von uns machte damit Schluss. Wir hab'n vergessen uns zu lieben"
Geschrieben
Ja das ist scheinbar völlig normal geworden, die Damen haben dich gedanklich Sicher und das reicht Ihnen. Eheliche Pflichten haben ausschließlich die Männer und die oberste Ehepflicht ist absolute Treue und Unterwerfung, Schnauze halten. Die Ehe ist in Zeiten von Emanzipation ein absolutes Auslaufmodell, auf zu neuen Ufern oder zurück in die Steinzeit.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Querfloete:

Na du hast Probleme. Ich sage nur: Augen auf bei der Partnerwahl!

Sag das mal deiner Frau. 

vor 7 Minuten, schrieb chris5050:

Ja kommt von ihr. Vor Jahren sagte sie dazu einmal: ich kann nicht für all deine Lebensbereiche zuständig sein...( es ging um fehlenden sex, was schon oft Thema war)

Tja deshalb bist du ja jetzt hier. 🤷🏻‍♀️ Wirst ihr ja sicher mitgeteilt haben, das du dich um den Bereich jetzt selbst kümmerst.

(Klingt irgendwie nach: ich räum dir alles hinterher und bekomme keinen Dank, dann fick dich auch selbst)

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordmaus:

Auch wenn es denn sein soll mit der eigenen FRAU?

Wenn sie seinen Schnippi schon mal im Mund hatte, hat sie ja eventuell Urinstein an den Zähnen!?🤣🤣🤣

Geschrieben
Dein Nachtrag :Sie möchte IHREN KÖRPER NICHT SPÜREN ??? Sie hat also voll die Komplexe und du hast es nicht geschafft ihr zu vermitteln dass sie für dich absolut sexy und wunderschön ist... Da würde ich sagen, da habt ihr definitiv ein Defizit in der Kommunikation. Aber da du ja eh schon hier bist hast du für dich ja schon eine Lösung des Problems gefunden.....
Geschrieben
Ich sage ihr immer wieder dass ich sie liebe, ihren Körper spüren möchte
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Wenn sie seinen Schnippi schon mal im Mund hatte, hat sie ja eventuell Urinstein an den Zähnen!?🤣🤣🤣

Ich rauch mal lieber eine

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chris5050:

Auch wenn es denn sein soll mit der eigenen Frau die möchte aber nicht.

Könnte vielleicht an dieser Aussage liegen. Wenn du das auch so rüberbringst... ob nun bewusst oder unbewusst - absolut verständlich, das sie nicht möchte. Einfach mal so ins blaue geschossen - ihr habt wohl ein größeres Problem, als nur ein "nicht kuscheln wollen" . 

Geschrieben
Bevor du fremdgeht sprich mit ihr und wenn das nicht hilft und es dir zu sehr fehlt. Mach Schluss..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Zeldaking:

Bevor du fremdgeht sprich mit ihr und wenn das nicht hilft und es dir zu sehr fehlt. Mach Schluss..

Das ist auch meine Meinung. Heimlich geht für mich gar nicht.

Das Problem bei sowas ist aber, dass man niemanden zwingen kann oder sollte, körperliche Dienstleistungen zu erfüllen. Ich will auch nicht, wenn der Andere eigentlich nicht will. Das ist schwierig.

Wer nicht das erfüllen will, was ich will, dem gehe ich fremd. Ja, ist böse, ist aber so. Ich finde das nur fair. Natürlich wird er davon wissen und sich jederzeit trennen dürfen. Heimlich, nein, niemals!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chris5050:

Ich würde gerne küssen und kuscheln. Auch wenn es denn sein soll mit der eigenen Frau die möchte aber nicht. Wer kennt das und was tut ihr dagegen?

Ist mir bekannt. Es gibt unter Frauen genau wie unter Männern ausreichend leute, die schon auf Grund OIhrer Erziehung nicht in der Lage sind, einfach unverfänglich Nähe aus zu leben. Daran ist nur schwer bis nix zu änern. Auf Dauer leidet darunter auch das Sexleben, da manche Situationen erst garnicht entstehen. Entweder man lehrnt damit zu leben oder eben nicht.

vor 13 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Könnte vielleicht an dieser Aussage liegen. Wenn du das auch so rüberbringst... ob nun bewusst oder unbewusst - absolut verständlich, das sie nicht möchte. Einfach mal so ins blaue geschossen - ihr habt wohl ein größeres Problem, als nur ein "nicht kuscheln wollen" . 

Perfekt - DU bringst es auf den Punkt.

TE betrachtet Seine Frau wohl eher als eine "Erfüllungsgehilfin" seiner Gelüßte, wenn Er nicht gerade ne andere hat. Also wird das Problem wohl eher bei TE liegen. So mein Eindruck auf Basis deines Beirtags.

Geschrieben
Reden hilft! In ner Partnerschaft sollte man doch zusammen Lösungen finden für Probleme!
Geschrieben
Hi frohes neues Jahr. Ich kenne das und ich tue gar nichts dagegen da es nicht meiner Philosophie entspricht andere zu irgendwas zu veranlassen was sie selbst nicht wollen..bin mir darüber im Klaren dass man dies nicht so sehen muss und das ist sehr wohl anders darstellbar ist. Ich hasse jedoch willensbeeinflussung auf subtile Art und Weise oder auch mehr der weniger offen und von daher habe ich unter dem Strich mich schon vor Jahrzehnten dazu entschlossen es dann halt hinzunehmen.lg Frank
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chris5050:

Sie möchte ihren Körper nicht spüren und das würde sie beim kuscheln.

 

vor 36 Minuten, schrieb chris5050:

Ich sage ihr immer wieder dass ich sie liebe, ihren Körper spüren möchte

So wie sich das anhört, hat deine Frau ein psychisches Problem, zumindest Blockaden. 

Wenn du diesbezüglich, nicht auf sie eingehen kannst, solltet ihr mal über professionell Hilfe nachdenken. 

Ich kann dir auch ein Tantraseminaren für Paare empfehlen, da lernt man sehr gut, einige Blockaden zu überwinden und seinen Körper besser zu spüren. Tantra ist sehr gut, doch nicht mit professioneller Hilfe zu vergleichen, wenn wirkliche größere psychische Probleme vorhanden sind.

Geschrieben
Gut zu wissen, dass es anderen ähnlich geht,.... habe das gleiche "Problem".... tja, geredet haben wir schon viel darüber, geändert hat sich nix.... noch bin ich mir allerdings nicht klar, ob es mich so sehr belastet, dass ich mich trenne.... nunja... aber ich bin auch nicht ohne Grunde auf dieser Seite, in dieser Community....
Geschrieben
Ja es gibt psychische Probleme. Therapie lehnt meine Frau ab und ich eigentlich auch Ich weiß nicht wie sehr und ob ich sie noch liebe Ich weiß nicht woran ich das merken kann Leider bin ich oft froh wenn ich ohne sie bin
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frank811971:

Hi frohes neues Jahr. Ich kenne das und ich tue gar nichts dagegen da es nicht meiner Philosophie entspricht andere zu irgendwas zu veranlassen was sie selbst nicht wollen..bin mir darüber im Klaren dass man dies nicht so sehen muss und das ist sehr wohl anders darstellbar ist. Ich hasse jedoch willensbeeinflussung auf subtile Art und Weise oder auch mehr der weniger offen und von daher habe ich unter dem Strich mich schon vor Jahrzehnten dazu entschlossen es dann halt hinzunehmen.lg Frank

Es kommt ja immer auf die Person drauf an.

Sicher sollte man Niemanden dazu drängen was zu machen, was sie/er nicht möchte, doch sollte man es auch hinterfragen können. 

Einige mögen Nähe nicht so gerne wie Andere, haben aber nicht wirklich Probleme.

Es gibt aber auch Einige, die haben Probleme, weswegen sie keine Nähe zulassen können, auf die Probleme man auch eingehen sollte. 

Geschrieben
Wenn ich das lese Chris,mach Schluss..Wenn du eh nicht weißt ob du noch liebst usw...braucht kein Mensch sowas..
×
×
  • Neu erstellen...