Jump to content
chris5050

Kuscheln

Empfohlener Beitrag

Geiler-7171
Geschrieben
Was möchte sie dann?
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
Das ist traurig
  • Gefällt mir 3
Cunnilingus069
Geschrieben
Klingt danach. Kenn ich. Bin ich durch mit.
  • Gefällt mir 2
sportlichseriös
Geschrieben
andere Frau !!
  • Gefällt mir 2
Jungfrau1964
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das ist traurig

Absolut... und leider kein Einzelfall

  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb chris5050:

Ich würde gerne küssen und kuscheln. Auch wenn es denn sein soll mit der eigenen Frau die möchte aber nicht. Wer kennt das und was tut ihr dagegen?

Woran liegt es denn?

  • Gefällt mir 4
MrDiscret81
Geschrieben
Was sagt sie denn dazu, chris?
  • Gefällt mir 2
HoPeS
Geschrieben
„..küssen und kuscheln. Auch wenn es denn sein soll mit der eigenen Frau...“ Vielsagend auch zu deiner Einstellung dazu - Und was willst du denn nun eigentlich ?
  • Gefällt mir 3
GanzvielRubens
Geschrieben
Kenne ich auch, mein Mann war noch nie der große Kuschler vor dem Herren 😜
  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb chris5050:

Auch wenn es denn sein soll mit der eigenen Frau die möchte aber nicht. 

🤔 Woran das wohl liegt?

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Kenne ich auch, mein Mann war noch nie der große Kuschler vor dem Herren 😜

Merkwürdige Aussage 

  • Gefällt mir 3
Neritina
Geschrieben
Mein Hauthunger war gestern auf Silvesterparty riesig... Meine beste Freundin musste dran glauben.... Tabu zwischen uns sind küssen, Intimbereich und Busen Werden häufiger mal als Lesben gehalten, dabei sind wir beide völlig hetero
  • Gefällt mir 5
Bellastella7
Geschrieben
Was sagt sie denn warum sie das nicht mag, das wäre schon hilfreich zu wissen. Denn wenn sie diese Nähe mit dir nicht will muss es ja irgendeinen Grund dafür geben. So kann man nur spekulieren ( ein anderer Mann, du lässt dich gehen, es stimmt auch ansonsten Einiges nicht zwischen euch...) dass du für sie als Mann nicht mehr interessant bist. Und das ist in einer Partnerschaft ein schlechtes Zeichen. Dein Bedürfnis nach Nähe ist verständlich. Allerdings musst du mit deiner Frau klären warum sie das nicht möchte, da ist eine Frage hier ohne mehr Informationen sicher sehr wenig hilfreich.
  • Gefällt mir 4
NordhessenTS
Geschrieben
So so, auch mit der eigenen Frau. Seltsam der Thread.
  • Gefällt mir 4
Battersea
Geschrieben
Und nun soll es die Absolution der Leute hier werden,dass du deine Frau bescheissen willst? Reden hilft,hat meine Oma schon gesagt..denke mal,dass solltest du mit deiner Frau tun und nicht hier..meine Meinung
  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Trennen?

Ja das würde ich auch, an der Frau ihrer Stelle.

bearbeitet von Mapouka666
  • Gefällt mir 4
Zwindel
Geschrieben
Schlage Trennung vor 🙂
schatzsucher69
Geschrieben
Dieses Gefühl was du beschreibst kenn ich. Sehr lange mit meiner Frau zusammen gewesen. Seid 2 Jahren getrennt und das Gefühl nach Nähe und Geborgenheit ist geblieben. Da kann dir keiner eine Lösung geben. Hör auf dein Herz.
  • Gefällt mir 3
reset001
Geschrieben
Habe ich bei meiner Ex gekannt. Denke, mehr ist da nicht mehr zu sagen...
  • Gefällt mir 2
Querfloete
Geschrieben
Na du hast Probleme. Ich sage nur: Augen auf bei der Partnerwahl!
  • Gefällt mir 2
Geiler_alter_Bock
Geschrieben
Besser Sie trennt sich heute noch!
×
×
  • Neu erstellen...