Jump to content

Frohes Neues - altes Schlechtes Verhalten


NeuinOberberg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das neue Jahr fängt ja wieder hervorragend an. Ich schreibe ein aktives Mitglied an und bekomme mal wider Erwarten eine Antwort. Sie wär wohl geil... und möchte sofort meinen Schwanz sehen. Ich frage nach einem Bild von ihr, sodass ich zumindest sehe ob sie auch wirklich eine Frau ist und sofort ist sie angepisst und blockiert mich. Was soll sowas? Wo sind hier die Manieren der Damenwelt?

Geschrieben
Ist das so schwer zu verstehen? War halt ein Typ der sich gerne andere Schwänze ansieht 🤷‍♂️ Fallt doch nicht immer auf so Fakeprofile rein 😂
Geschrieben
Das frage ich mich manchmal auch...
Geschrieben
Wieso "Damenwelt" ? Das wird schon ein Kerl gewesen sein :-)))
Geschrieben
Entweder man glaubt, dass es eine Frau ist oder man lässt es. Selbst wenn sie dir ein Frauenfoto geschickt hätte, wäre noch lange nicht klar gewesen, dass sie auch eine ist. Das ist eben so im online Dating ;)
PhotographyLover
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht war SIE ein Kerl🤷‍♀️

 

Tipp: Nicht immer auf Bilder reinfallen...

***

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
Hier ist es wie im normalen Internet Leben. Alle sind immer sofort angepisst. Siehe FB.
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NeuinOberberg:

Sie wär wohl geil... und möchte sofort meinen Schwanz sehen.

Es gibt Frauen, die darauf stehen. Aber das ist eher im Promillebereich.

Oft sind es tatsächlich eher Männer, die direkt solche Bilder sehen wollen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NeuinOberberg:

Was soll sowas?

Evtl. ein Kerl.

Oder die Userin war echauffiert darüber, daß du sie sehen willst.

Geschrieben
ich denk, "es" war nicht weiblich... Reg Dich nicht auf, verschwendete Energie.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Vielleicht war SIE ein Kerl🤷‍♀️

 

Tipp: Nicht immer auf Bilder reinfallen...

Gilt auch für dämliche Antworten...

Muss auch im Jahr 2020 sein!!!

Geschrieben

Ein aktives mitglied... muss nicht automatisch ein geprüftes mitglied sein...

Wird wohl immer welche geben, die hier unter falscher flagge segeln....

sportlichseriös
Geschrieben
ist wohl mehr als verständlich , die Ärmste tut mir leid, sie will nur ein Foto von deinem Schwanz und du willst sofort ein Foto von ihr, warum kannst du nicht einfach nur nach einem Foto von ihrer Möse fragen , bevor du mehr sehen willst, man lernt sich doch erst mal zurückhaltend kennen, tauscht Fotos von Schwanz und Möse aus , bevor man mehr voneinander wissen möchte ,intimer wird ,z.B. auch mal übers Wetter schreibt. Bei deinem Verhalten fragen sich die Frauen zu recht , ...Wo sind die Manieren der Männerwelt...
Geschrieben
Das war sicher keine Dame sondern ein männliches Fakeprofil...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NeuinOberberg:

Wo sind hier die Manieren der Damenwelt?

Meine Manieren sind gutaufgehoben bei mir, danke der Nachfrage. 

Geschrieben

unerhört, dir nicht zu geben, wonach du verlangst. wirklich schlechte Manieren. Mit dem Blockieren tut sie ja geradeso, als wenn es eine Rolle spielen würde, ob sie von deinem Fakecheck abgetörnt ist oder nicht.

Geschrieben
Eine Frau sofort dein Schwanz? War eher ein femininer Kerl ;) - außer Profil war gecheckt - dann warst nur Mittel zum Zweck 😅
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NeuinOberberg:

Wo sind hier die Manieren der Damenwelt?

Hallo,

Du hattest eine Konversation mit einem Mitglied, welches nicht Deine Erwartung erfüllt hatte. Von einer negativen Erfahrung auf eine ganze Personengruppe zu schließen, ist voreilig und unfair.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ja, furchtbar immer diese vielen schwanzgeilen Frauen hier. Ich finde auch das gehört sich nicht... 😂
Geschrieben
Eine Frau die sofort ein Schwanzbild fordert, lässt mich schon ins Grübeln kommen. Und die Frage, ob es wirklich eine Frau ist, hast Du Dir ja schon selbst gestellt. Deshalb versteh ich nun Deine Frage nach den Manieren der Frauen nicht. Die haben ja wohl kaum etwas mit dem Vorgang zu tun gehabt ... und wenn doch, war es lediglich eine.
×
×
  • Neu erstellen...