Jump to content

Frohes Neues - altes Schlechtes Verhalten


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

Du hattest eine Konversation mit einem Mitglied, welches nicht Deine Erwartung erfüllt hatte. Von einer negativen Erfahrung auf eine ganze Personengruppe zu schließen, ist voreilig und unfair.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Gut, da hast du nicht ganz unrecht. Andererseits kann ich aber auch nicht sagen, dass die Erfahrungen die ich hier bislang bei poppen.de gemacht habe alle in die Richtung gehen. Ich habe noch nicht EINE Unterhaltung hier geführt in der die „Gegenseite“ sich respektvoll verhält, nicht nur einsilbig antwortet oder zeitnah zurückschreibt. Mit dieser Erfahrung möchte ich das hier schon verallgemeinern. Allen die sich dadurch angegriffen fühlen - mit euch hatte ich scheinbar noch nicht das Vergnügen, ihr seid somit ausgeschlossen von der Verallgemeinerung meiner Aussage. 

Geschrieben
Ist das jetzt der erste Jammerthread 2020 ? 🤣 Also eigentlich müsste es Dir bei normalen Verstand doch sofort auffallen, dass so eine Vorgehensweise einer Frau, nicht wahr sein kann. (Will Schwanzbild sehen) Wieso geht man überhaupt auf so eine Frau ein...🙈
Geschrieben

Was soll sowas?

Na, plötzlich die Geilheit verflogen, watt sonst?

Geschrieben
Eine frau die direkt meinen schwanz sehen und am besten noch haben will, klingt nach meiner traumfrau 😍😍😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcusx82:

Eine frau die direkt meinen schwanz sehen und am besten noch haben will, klingt nach meiner traumfrau 😍😍😂😂

Auch, wenn sie selber einen hat? :P

Geschrieben

Ob das wirklich eine Frau war?:smiley: Ich glaub Du kennst die Antwort darauf schon.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb NeuinOberberg:

Ich habe noch nicht EINE Unterhaltung hier geführt in der die „Gegenseite“ sich respektvoll verhält, nicht nur einsilbig antwortet oder zeitnah zurückschreibt.

Da es andere Männer gibt, die ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht haben: Schon einmal daran gedacht, daß es durchaus an Dir und Deinem Verhalten liegen kann, wenn es Dir immer und immer wieder passiert? Die ganzen tausend Geisterfahrer, die einem auf der Autobahn entgegenkommen, könnten eventuell darauf hindeuten, daß man mal überlegen sollte, irgendwo falsch abgebogen zu sein und sich jetzt komplett neben der Spur zu befinden, von der man glaubt, man befände sich auf ihr.

Geschrieben

Was machen die Männer mit diesen Schwanzfotos?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb NeuinOberberg:

 Ich habe noch nicht EINE Unterhaltung hier geführt in der die „Gegenseite“ sich respektvoll verhält, nicht nur einsilbig antwortet oder zeitnah zurückschreibt.

Also, weil du bei der Frau kein Interesse an einem Dialog mit dir wecken kannst und sie keine Begeisterung vorheuchelt, hat sie keine Manieren? So kann man sich das natürlich auch hindrehen.

Geschrieben
Ob das eine Frau war ,ist recht fraglich!😜
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NeuinOberberg:

Sie wär wohl geil... und möchte sofort meinen Schwanz sehen. ......Wo sind hier die Manieren der Damenwelt?

Es mags zwar geben, aber höchstwahrscheinlich schreibt so keine Frau, würde ich fast wetten!

Sind nicht auch noch Ferien?

Abhaken! keine Zeit mit sowas verschwenden

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NeuinOberberg:

Das neue Jahr fängt ja wieder hervorragend an. Ich schreibe ein aktives Mitglied an und bekomme mal wider Erwarten eine Antwort. Sie wär wohl geil... und möchte sofort meinen Schwanz sehen. Ich frage nach einem Bild von ihr, sodass ich zumindest sehe ob sie auch wirklich eine Frau ist und sofort ist sie angepisst und blockiert mich. Was soll sowas? Wo sind hier die Manieren der Damenwelt?

Wahrscheinlich keine Dame 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Also, weil du bei der Frau kein Interesse an einem Dialog mit dir wecken kannst und sie keine Begeisterung vorheuchelt, hat sie keine Manieren? So kann man sich das natürlich auch hindrehen.

Nein, das hast du dir jetzt so hingedichtet. Ist aber nicht das was ich geschrieben habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcusx82:

Eine frau die direkt meinen schwanz sehen und am besten noch haben will, klingt nach meiner traumfrau 😍😍😂😂

Klingt nach Abzocke, jemanden ködern um auf eine pay–side zu lotsen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Da es andere Männer gibt, die ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht haben: Schon einmal daran gedacht, daß es durchaus an Dir und Deinem Verhalten liegen kann, wenn es Dir immer und immer wieder passiert? Die ganzen tausend Geisterfahrer, die einem auf der Autobahn entgegenkommen, könnten eventuell darauf hindeuten, daß man mal überlegen sollte, irgendwo falsch abgebogen zu sein und sich jetzt komplett neben der Spur zu befinden, von der man glaubt, man befände sich auf ihr.

Ja, das ist einfach zu sagen „liegt an dir - bist halt sch***“ - wenn aber 9 von 10 Nachrichten nicht beantwortet werden habe ich da, selbst wenn ich mich noch so anstrenge, keinen Einfluss drauf. Andersherum - es gibt Menschen die sprechen das an wenn etwas nicht funktioniert und dann gibt es Menschen die brüsten sich damit wie viel Erfolg sie haben aber ist das denn so? Und wie viel Zeit und Energie investiert ihr in sowas? Mir ist meine Zeit ehrlich gesagt zu schade das Selbstwertgefühl anderer Menschen hier zu polieren.

vor 2 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Klingt nach Abzocke, jemanden ködern um auf eine pay–side zu lotsen

So weit kam es nicht mal. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb NeuinOberberg:

Ja, das ist einfach zu sagen „liegt an dir - bist halt sch***“ - wenn aber 9 von 10 Nachrichten nicht beantwortet werden habe ich da, selbst wenn ich mich noch so anstrenge, keinen Einfluss drauf.

Wenn Du jetzt gesagt hättest, eine von zehn Nachrichten wird nicht beantwortet, dann hätte ich Dir tatsächlich zustimmen können, eher weniger einen Einfluss darauf zu haben. Aber bei neun von zehn? Da gibt es definitiv Luft nach oben - angefangen damit, wen Du anschreibst, über das, was Du schreibst, bis hin zu, wie Du schreibst. (Und ja, Deine Anschreiben werden sicherlich ganz nett und höflich und niveauvoll und [weitere nichtssagende Platzhalter einfügen] sein (zumindest in Deinen Augen, was nichts darüber aussagt, wie sie auf andere Leute wirken), aber wenn die Resonanz so desaströs aussieht, dann ist es eher angebracht, mal zu schauen, welche Erwartungshaltung Du bezüglich dieser Seite besitzt, was Du willst, wie Du das kommunizierst und, ganz besonders, ob es etwas ist, was die Frau, die Du anschreibst, überhaupt will oder wollen würde (und nicht nur davon ausgehen, daß die Frau aus demselben Grund wie Du hier wäre, weil der Name der Seite ein bestimmtes Wort aufweist)).

Also ja: Da andere nicht diese Erfahrungen (und besonders nicht in dem Ausmaße machen), wäre es durchaus zielführender, zu überlegen, warum es bei anderen klappt und worin die Unterschiede liegen: Im Auftreten und im Anschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

war wahrscheinlich ein Mann, den du angeschrieben hattest 

Geschrieben
Wieso Damenwelt? Hat die doch gar kein Bild gesendet um die Weiblichkeit zu beweisen. Vielleicht solltest du die Frage an die Männerwelt stellen?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NeuinOberberg:

Das neue Jahr fängt ja wieder hervorragend an. Ich schreibe ein aktives Mitglied an und bekomme mal wider Erwarten eine Antwort. Sie wär wohl geil... und möchte sofort meinen Schwanz sehen. Ich frage nach einem Bild von ihr, sodass ich zumindest sehe ob sie auch wirklich eine Frau ist und sofort ist sie angepisst und blockiert mich. Was soll sowas? Wo sind hier die Manieren der Damenwelt?

Ich stell mir grad die Konversation vor...

"Guten Tag, ficken?"

-"Ja, aber erst will ich ein Penisbild!"

"Hast du auch einen?"

 

:confused:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NeuinOberberg:

Wo sind hier die Manieren der Damenwelt?

Frohes Neues und alte Suchmuster scheinen halt auch nicht richtig zusammen zu passen.

Von den Frauen, die ich hier kennengelernt habe, hat noch kein einzige beim ersten schriftlichen Kontakt gleich ein Schwanzbild angefordert.

Wie wäre es, wenn Du das Neue Jahr als die passende Gelegenheit zu betrachten, mit Dir selbst ins Gebet zu gehen, Frauen nicht als Ware zum Abgreifen zu betrachten, und Dein Suchmuster zu ändern.  Dann könnte auch das mit Deinem Gejammere hier überflüssig werden.

Was ist denn mit Deinen Manieren im Neuen Jahr???

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NeuinOberberg:

.. und möchte sofort meinen Schwanz sehen.

Warum fällt mir spontan Schwanzvergleich ein?

Geschrieben
Sehr wahrscheinlich war es keine Frau, die du angeschrieben hast....
×
×
  • Neu erstellen...