Jump to content

Frohes Neues - altes Schlechtes Verhalten


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Frohes Neues und alte Suchmuster scheinen halt auch nicht richtig zusammen zu passen.

Von den Frauen, die ich hier kennengelernt habe, hat noch kein einzige beim ersten schriftlichen Kontakt gleich ein Schwanzbild angefordert.

Wie wäre es, wenn Du das Neue Jahr als die passende Gelegenheit zu betrachten, mit Dir selbst ins Gebet zu gehen, Frauen nicht als Ware zum Abgreifen zu betrachten, und Dein Suchmuster zu ändern.  Dann könnte auch das mit Deinem Gejammere hier überflüssig werden.

Was ist denn mit Deinen Manieren im Neuen Jahr???

Wie kommst du darauf? Warum werde ich hier von dir so vorverurteilt? 

vor einer Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Ich stell mir grad die Konversation vor...

"Guten Tag, ficken?"

-"Ja, aber erst will ich ein Penisbild!"

"Hast du auch einen?"

 

:confused:

Nee, so war es nicht! Hatte schon etwas Niveau.

vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Wenn Du jetzt gesagt hättest, eine von zehn Nachrichten wird nicht beantwortet, dann hätte ich Dir tatsächlich zustimmen können, eher weniger einen Einfluss darauf zu haben. Aber bei neun von zehn? Da gibt es definitiv Luft nach oben - angefangen damit, wen Du anschreibst, über das, was Du schreibst, bis hin zu, wie Du schreibst. (Und ja, Deine Anschreiben werden sicherlich ganz nett und höflich und niveauvoll und [weitere nichtssagende Platzhalter einfügen] sein (zumindest in Deinen Augen, was nichts darüber aussagt, wie sie auf andere Leute wirken), aber wenn die Resonanz so desaströs aussieht, dann ist es eher angebracht, mal zu schauen, welche Erwartungshaltung Du bezüglich dieser Seite besitzt, was Du willst, wie Du das kommunizierst und, ganz besonders, ob es etwas ist, was die Frau, die Du anschreibst, überhaupt will oder wollen würde (und nicht nur davon ausgehen, daß die Frau aus demselben Grund wie Du hier wäre, weil der Name der Seite ein bestimmtes Wort aufweist)).

Also ja: Da andere nicht diese Erfahrungen (und besonders nicht in dem Ausmaße machen), wäre es durchaus zielführender, zu überlegen, warum es bei anderen klappt und worin die Unterschiede liegen: Im Auftreten und im Anschreiben.

Ganz grundlegend muss man wohl auch zwischen dem Alter differenzieren. Alte Männer schreiben hier alles ab 18 an. Junge Männer wahrscheinlich nur sehr selten Frauen die deutlich älter sind. Die junge „Zielgruppe“ wird demnach deutlich stärker frequentiert woraus diese Verrohung resultiert. In meiner ZG ist es somit ungemein schwerer als in deiner.

im realen Leben habe ich übrigens keine derartigen Erfahrungen. Deine Vorverurteilung meiner Art auf Frauen zuzugehen möchte ich daher zurückweisen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NeuinOberberg:

 

Ganz grundlegend muss man wohl auch zwischen dem Alter differenzieren. Alte Männer schreiben hier alles ab 18 an.

Junge Männer wahrscheinlich nur sehr selten Frauen die deutlich älter sind .

Die junge „Zielgruppe“ wird demnach deutlich stärker frequentiert woraus diese Verrohung resultiert. In meiner ZG ist es somit ungemein schwerer als in...

Wenn du dich da nur nicht täuschst.

Habe eine Altersvorgabe in meinem Profil und trotzdem kommen laufend Anfragen von jungen Männern ab 19 bis 30 Jahren. 

 

Geschrieben
Warum kehrst du alle über einen Kamm?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb NeuinOberberg:

In meiner ZG ist es somit ungemein schwerer als in deiner.

1. Wie kommst Du darauf, zu wissen, was meine Zielgruppe ist?

2. Die Zielgruppe jüngerer Männer ist jünger/gleichaltrig und die älterer Männer ist jünger - machst Du es Dir da gerade nicht etwas sehr leicht?

3. Du gehörst also den älteren Männern an und ich den jüngeren?

4. Ist Dir klar, daß ich vier Jahre ÄLTER als Du bin?

 

Man merkt - die Probleme, die Du auf dieser Plattform hast, entspringen möglicherweise Deinem etwas seltsamen Weltbild inklusive noch merkwürdiger Schlüsse, die Du ziehst.

Und es hat nichts mit einer Vorverurteilung zu tun - wenn neun von zehn Deiner Anschreiben nicht beachtet werden, liegt es daran, daß entweder Du oder Deine Anschreiben in den Augen der Frauen nicht beachtenswert sind. Wer müßte da jetzt also etwas ändern, um beachtet zu werden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NeuinOberberg:

Wie kommst du darauf? Warum werde ich hier von dir so vorverurteilt? 

Völlig gleich, welcher Mann hier gerade jammert - es ist immer das gleiche Strickmuster.

Wenn es Dir als Trost hilfreich ist - bei dem Gejammer von Frauen ist es genau der gleiche Gesang.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NeuinOberberg:

Wo sind hier die Manieren der Damenwelt?

Und woher nimmst Du nun die Gewissheit das es eine Frau war ? 

Geschrieben
Die Frage an die Damenwelt zu stellen macht nur Sinn, wenn es erwiesenermaßen eine Frau war. Genau das glaube ich nicht. Das wäre die erste Frau, die zum Beginn der Unterhaltung ein Schwanzbild will. Ich würde an Deiner Stelle die Redaktion darauf hinweisen.
Geschrieben

Es gibt beim privaten mail-Verkehr keine " Redaktion " und das Geschlecht wird auch von keiner anderen Institution des Betreibers überprüft . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NeuinOberberg:

Alte Männer schreiben hier alles ab 18 an.

Wird wohl oft so sein. Aber es gibt auch Ausnahmen wie überall.

Allerdings ist es leider so, dass ich in meinem Alter (69) kaum durch einen Filter komme,  auch nicht bei Damen in meinem Alter..... 

Ich werde es dann doch mal bei Damen ab 18 versuchen...….lach

 

Geschrieben
@Nusshörnchen nein wäre sie nicht. ich hätte auch kein Bild geschickt. es steht jedem frei ein Bild von was auch immer auf Anfrage zu schicken. Meine Erfahrungswerte sagen, dass Männer, die kein Bild schicken, sonder anfangen herumzulamentieren, eh keinen Wert darauf legen Dates mit Option Sex zu haben. Wozu sollte sie sich lange mit dir aufhalten, wenn sie geil ist und du nicht?
×
×
  • Neu erstellen...