Jump to content

Prinz-Albert-Piercing! Wer hat eines, gefällt den Damen das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss jeder selbst wissen wo und was er sich für Piercings machen lässt, ich persönlich finde Brustwarzen und Pimmel unerotisch...
Geschrieben
Bei mir kommen 2 Fragen auf... 1. Gibt es hier Frauen, die davon berichten können, wie es sich beim Vaginal Sex angefühlt hat bzw. hat es anders angefühlt? 2. Gibt es latexfreie Analsexkondome?
Geschrieben
Gibt ja auch anderes als PA. Ich selbst habe ein Frenulum. Und eine Freundin findet das richtig geil.
Geschrieben
Kenn persönlich keine hier schreiben welche ja und nein also entscheide selbst ob du Lust hast tust es ja schließlich für dich oder?
Geschrieben
Moonlight_witch....wenn du keine Infos bekommst, wir können gern mal über persönliche Erfahrungswerte in Kontakt treten.
Geschrieben
Beim blasen überhaupt nicht gut. Es haut einem die Zähne raus!!!
Geschrieben
Also ich persönlich kann dem nichts abgewinnen und möchte es so auch nicht eingeführt bekommen. Aber da ich nur mit Gummi bumse muss ich keine Angst haben das was verloren geht 🤣
Geschrieben
Furchtbar! Ich verstehe nicht warum ein Mann sich damit so entstellt.
Geschrieben

Ich trage seit gut 10 Jahren einen PA. Momentan 16 mm Durchmesser und 8 mm Materialstärke. 

Zum Stechen: Ein qualifizierter Piercer klärt im Vorfeld auf und sticht in der Regel zwischen 2,5 und 4 mm Materialstärke. 

Zur Heilung und Hygiene: Nach gut 6 Wochen ist alles abgeheilt, natürlich mit entsprechender Pflege. Ich habe weder beim Wassermassen oder sonstwie Probleme. Allerdings war mir Intimhygiene schon immer wichtig. Käse gibt es im Käsegeschäft und nicht bei mir.

Zum Empfinden: Ich empfinde beim Sex anders und ich mag es. Frauen reagieren unterschiedlich, wobei im Intimbereich sensitiv empfindlichere Frauen wohl einen Unterschied spüren. Mag die Frau diesen Unterschied, ist das beim Sex fantastisch.

Zum Kondom: Jein, je nach Ausführung des PA kann ein Kondom Schaden nehmen, weil der Ring möglicherweise beschädigt ist. Bevor das Kondom allerdings kaputt geht, sitzt der PA Träger jaulemd auf Schrank, weil so 'ne Eichel doch empfindsamer ist, als Latex. 

Zum Gefallen: Wie alles Geschmackssache. Ich mags, hasse dafür aber Schlager, Sekt und Frauenkichern. So what? Jeder wie er mag, nächt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Bei mir kommen 2 Fragen auf... 1. Gibt es hier Frauen, die davon berichten können, wie es sich beim Vaginal Sex angefühlt hat bzw. hat es anders angefühlt? 2. Gibt es latexfreie Analsexkondome?

Zu 1. kann ich berichten, dass ich den PA nicht wahrgenommen habe 🤷‍♀️🤦‍♀️

Somit hat er (mich) weder gestört noch ein anderes Gefühl gemacht 🤷‍♀️

Beim blasen sah das schon wieder ganz anders aus 😅

Da nervte mich das geklöter an den Zähnen ab und zu 😏🙊

 

Geschrieben
Wenn ich mich mit jemandem treffen würde und der macht seine Hose auf und da kommt Metal zu Vorschein wäre ich sofort wieder weg...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pussycat1975:

Also ich mag Piercings....aber ein Prinz ist nur schln anzusehen....stört etwas beim blasen und bei anal

Meine Partnerinnen fanden mein Frenulum Hufeisen durchweg inspirierend und stimulierend.

Geschrieben

Ich habe einen PA und einen PA Revers. Bisher gab es nie Probleme damit. Ob Ring oder Stab. Und ich habe sie nun schon 30 Jahre.

Geschrieben
Ich wünsche mir das ausdrücklich nicht 🙈
Geschrieben
Mir wird schlecht . Nix gegen Piercings aber das geht zu weit
Geschrieben
Meine Frau würde es sich wünschen ich persönlich bin nicht so erfreut darüber.Finde aber auch der Prinz hat was
Geschrieben
Kannste pinkeln wie bei ner gießkanne🤣🤣 garnicht meins🙈🤪
Geschrieben
Kann jeder halten wie er will. Ich persönlich würde mir keins machen lassen aus dem einfachen Grund weils mir nur bei dem Gedanken daran die Nackenhaare hochstellt.
×
×
  • Neu erstellen...