Jump to content

Prinz-Albert-Piercing! Wer hat eines, gefällt den Damen das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage selber Piercings, BW und Prinzen...und mich interessiert, wie es so ankommt bei euxh. Haben die Männer schon mal drangedacht, oder die Frauen es sich mal gewünscht?

Raus mit der Sprache....;)
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Über sowas mache ich mir null Gedanken .... wahrscheinlich interessiert mich das nicht. Also null Bezug
  • Gefällt mir 1
Geiler-7171
Geschrieben
?
  • Gefällt mir 1
MarkDash
Geschrieben
Nee für mich wäre das nix
Catkin
Geschrieben

Hab selbst Piercings und Tattoos und finde Piercings bei Männern nicht so toll :D Egal wo. 

  • Gefällt mir 3
cxcries
Geschrieben
Ich als Frau, dass ist jetzt meine Meinung und nicht aussagekräftig für dein Vorhaben :), finde es nicht schön. Da kann der Mann noch einen so schönen Penis haben, aber meines Erachtens überflüssig. Ich hätte auch bedenken zwecks Abheilung, Infektionen und hygienischen Aspekten, ob sowas überhaupt gut ist für einen Mann.
  • Gefällt mir 1
Metal_Head_1977
Geschrieben
Also ich hab meine Lippen Piercings selber gestochen - und da schon bemerkt, das es beim Küssen mit einer ebenso metallbestückten Frau gerne mal zu verklemmten Situationen kommen kann. Das mag ich mir unnerum erst garned ausmalen *grins*
  • Gefällt mir 2
Sub-optimal
Geschrieben
Gruselig
  • Gefällt mir 4
Imperatorin
Geschrieben
Gar nichts für mich!
  • Gefällt mir 3
berlin_er44
Geschrieben
Jeden dritten Tag fragt einer wie es um ein Prinz-Albert-Piercing steht... Einfach machen, nicht fragen. Keiner fragt im Forum nach welchen Schlüpper er sich kaufen soll. Bisserl eigen Meinung und Kopf ist gern gesehen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also... ich hab ja nun schon etwas länger einen Prinz-Albert, aktuell mit 4mm - Drahtstärke. Ich bin durchaus der Meinung, das mir das Ding etwas bringt. Ich komme anders, durch die zusätzliche Stimulation des Rings. Und mir persönlich gefällt auch die Ästhetik, die dieses Piercing mitbringt. Das Stechen und die Abheilung waren total easy. Schmerzhaft ist das Dehnen, jedesmal 5-10 min Hölle....aber es ist auch auszuhalten. Und wenn man sich einer normalen Hygiene bemüssigt, so ist dieses Piercing absolut unproblematisch.
Geschrieben
Soll laut meinem Piercer fast jedes Kondom gefährden. Es gibt ja auch dezenter Schmuck für das beste Stück. Dassss finde ich ziemlich erregend.
Geschrieben
Berlin_er44: ich habs ja schon gemacht. Und mich interessiert nur, was andere davon halten...ändert aber null an meinem Entschluss. Es ist reines Interesse....
Geschrieben
Ein EX hatte bzw wird noch den PA haben. Hat mir persönlich nichts gebracht.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das mit den Kondomen ist ziemlicher Nonsense. Und wenn man so richtig sicher gehen will, nimmt man sogenante Analsexkomdome, die sind dicker.
Dee_light
Geschrieben
Optisch stört es mich nicht, kickt mich aber auch nicht. Sex mit PA am Mann möchte ich nicht haben.
aquadrat
Geschrieben
Ankommen - jedem das Seine. Leben und leben lassen. ... . Unseres - muss nicht sein. Mann nachgedacht darüber - nein und wird er auch nicht Frau würde sich das nie wünschen nein. Von daher Doppel verneint
bergischerjong19
Geschrieben

Mus Jeder für sich selber entscheiden, ob er diesen Prinz-Albert Ring haben möchte. Ich persönlich könnte mir das niemals vorstellen einen solchen Ring zu haben! Und da ich Bi bin,würde ich auch mit keinen Mann aktive werden wollen, der einen solchen Ring hat, weil mir da völlig die Lust auf Sex vergehen würde. Wie geschrieben ist nur meine persönliche Meinung und anders wie bei bestimmt vielen anderen kann ich da nix erotisches mit verbinden, gilt aber für alles was den Penis und Piercings oder auch das einführen in diesen und der Harnröhre betrifft!

silvio1509
Geschrieben

Ichhab PA und finde es beim sex Mega geil, ist auf 8mm, beim blasen lassen mache ich es raus, mag es beim sex aber nicht missen 

Crazychicken
Geschrieben
Nein, absolut nicht meins. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Geschrieben
ich mag Pinsel lieber ohne Schmuck
der_fuxx
Geschrieben

Ich wollte vor rund 10 Jahren auch eins. Mein Stamm-Piercer hat mir damals offen und Ehrlich die Risiken aufgezählt und gesagt er macht es nur wenn ich es unbedingt will, aber er würde es keinem empfehlen. Und da ich in Zukunft nicht Gefahr laufen wollte beim pinkeln Probleme zu bekommen, wurde es bei mir halt nur nen Piercing durchs Bändchen. 😉

berlin_er44
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ragnar_rox:

Berlin_er44: ich habs ja schon gemacht. Und mich interessiert nur, was andere davon halten...ändert aber null an meinem Entschluss. Es ist reines Interesse....

Es hat sich anders gelesen. Eher wie ein Dategesuch. Mach doch nen Date..

Der graue Wolf und Prinz Albert sucht den Brexit...

Geschrieben
Klappert an den Zähnen. Für mich muss der Schmuck raus.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...