Jump to content

Anzahl Partnerschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wow leicht zu beantworten 1 verheiratet 93 -04 1 lange Beziehung 06- 13 Bin jetzt 46 wenn bis zur 50 nix zustande kommt , dann bleib ich Single
Geschrieben
Ich hatte 3 Beziehungen. Die eine hielt 7 Jahre, die anderen beiden 1 und 2 Jahre. Wobei ich mittlerweile auch seit 7 Jahren Single bin.
Geschrieben
2x10Jahre Beziehung und etliche Fick- Partner. Bin aber ein Beziehungsmensch
Geschrieben
Bis zu meinem 38. Lebensjahr waren es 4 Beziehungen. Davon hat eine 10 Jahre gehalten und es war die Beziehung die eigentlich für immer halten sollte...letztendlich kam es anders!!! Seitdem habe ich nicht wirklich das Interesse oder Bedürfnis nach einer Beziehung.
Geschrieben
Miss_Verständnis scheint wohl etwas verbittert zu sein. Kenn ich so von thüringer Mädels gar nicht 😅👍
Geschrieben

Mit 38 keine Beziehung. Ist so aber nicht gewollt. 

Geschrieben

3 Beziehungen...die erste mit 12, die hielt 6 Monate...eine hielt 9 Monate und die letzte 3 Monate oder so...

Ich bin seit 2004 Single....

vor 5 Minuten, schrieb kaboom76:

Miss_Verständnis scheint wohl etwas verbittert zu sein. Kenn ich so von thüringer Mädels gar nicht 😅👍

🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kaboom76:

Miss_Verständnis scheint wohl etwas verbittert zu sein. Kenn ich so von thüringer Mädels gar nicht 😅👍

Warum sollte ich verbittert sein, weil ich das Lebensmodel "Beziehung" für mich ablehne? Ich definiere Glück für mich anders und mache das nicht von einem Partner abhängig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

3 Beziehungen...die erste mit 12, die hielt 6 Monate...eine hielt 9 Monate und die letzte 3 Monate oder so...

Ich bin seit 2004 Single....

🤦‍♀️🤦‍♀️

Und fühlst du dich damit gut? 

Ich komme nicht so recht damit klar. Ich mag gerne alles teilen. 

Geschrieben (bearbeitet)

1,5 Jahre, 13 Jahre und fast 4 Jahre.

Seitdem nur Geplänkel und sehr gern Single^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hatte 3 Ehen/Beziehung, 25 Jahre, 9 Jahre und 2Jahre. Seit einem Jahr Single
Geschrieben
In den letzten 20 Jahren zwei Frauen. (12 Jahre meine Ehe und acht Jahre letzte Partnerschaft) seither alleine. Vor den 20 Jahren , auch ein paar längere, müsste ich aber jetzt mich tiefer damit beschäftigen, wozu ich keine Lust habe. 😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hatte 2 Beziehungen. Das reicht auch und wird sich nicht mehr ändern.

Schade, mein Engel, trage ich Dich doch schon in meinem Namen! 😬😆

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
1 Beziehung hält jetzt schon 9 Jahre und seit 5 Jahren verheiratet.
Geschrieben
23 Jahre verheiratet gewesen. Dann eine Beziehung über 5 Jahre. Seit dem Single.
Geschrieben
Diese 3-4 Beziehungen sind vielleicht aus den 60ern. Damals war es verpönt, sich z. B. scheiden zu lassen. Heute ist das normal, bzw. es ist schon der Trend zur "Single-Wirtschaft" erkennbar. Diese Leute haben schon mal mehr Beziehungen, weil sie es können. Dann hat heute jeder nen Smartphone oder nen Laptop, kommt auch mal auf Seiten, wo man früher "Schweinskram" gesagt hätte. Heute findet ein Swinger ein Überangebot an Kontaktmöglichkeiten, vor 30 Jahren sah das etwas anders aus. Und so könnte man wahrscheinlich noch viele viele Argumente bringen, warum haute fast niemand mit 3-4 Beziehungen auskommt. Zu Zeiten von Jägern und Sammlern war der mit dem größten Tier der Typ, der 3 in einer Nacht haben konnte ...
Geschrieben

1 Ehe, 1 "eheähnliche Gemeinschaft" im Patchwork mit Kindern und Hund, 2 weitere leichtere Beziehungen.

Geschrieben
Ich hatte bisher eine ernsthafte Beziehung über ähm 7 oder 8 Jahre und eine on off Beziehung über ca. 2 Jahre
Geschrieben

Selbst wenn ich den Begriff "Beziehung" sehr eng fasse, komme ich auf sieben. Drei bis vier scheint mir auch sehr wenig, leben wir doch im Zeitalter der seriellen Monogamie. Naja, wir hier sind wohl eher die seriellen als die monogamen :-)))

Geschrieben

2 Beziehungen: 1. hielt 1 Jahr und 2 Tage (hat lange gedauert bis ich merkte was sie wirklich sucht...Geld)

2. hielt 5 Monate (Klammeraffe, fühlte mich wie im Gefängnis)

Was hat es Dir gebracht das zu wissen?

Geschrieben
4 Beziehungen, das ganze ander Geplänkel unter 9 Monaten zählen ich nicht mit. Reicht auch langsam aus, um die richtige Schlussfolgerung für mich daraus zu ziehen 🙋🏽‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...