Jump to content
Lancelord

Anzahl Partnerschaften

Empfohlener Beitrag

Lancelord
Geschrieben

Seit einigen Tagen schwirrt in meinem Kopf die Frage umher, wie viele Menschen wir in unserem Leben so begegnen.
Klar ist das abhängig von Wohnort, vom Zeitpunkt usw.
Was eine realistische Summe ziemlich unmöglich macht zu berechnen.

Aber was mich auch beschäftigt, ist die durchschnittliche Anzahl an Beziehungen, die wir im Leben so haben.
Im Internet hatte da mal eine Umfrage 3-4 Beziehungen als Ergebniss.

Die Zahl toppt aber schon alleine in meinem Freundeskreis jeder.
Daher möchte ich euch mal Fragen, wie viele es denn bei euch so waren.
Bei mir waren es 6 Beziehungen seit dem 14 Lebensjahr.

Dabei kam mir aber auch der Gedanke

  • Gefällt mir 3
Miss_Verständnis
Geschrieben
Ich hatte 2 Beziehungen. Das reicht auch und wird sich nicht mehr ändern.
  • Gefällt mir 2
devoconse
Geschrieben (bearbeitet)

2 Beziehungen, davon eine die aktuelle und hoffentlich bis zum Schluss bleibende, in meinen 36 Lebensjahren. 

Die erste ca 10 Jahre, die zweite nun auch fast 10 Jahre 

bearbeitet von devoconse
  • Gefällt mir 2
sinless37
Geschrieben
Ich hatte 2, davon eine sehr lange und kein Bedarf mehr danach
Eve-
Geschrieben
Dazu solltest du zunächst einmal "Beziehung" definieren, weil es sonst schnell Missverständnisse gibt. Zählt dazu: Freundschaft Verlobung Verheiratet Sex Partnerschaft Dauer der Beziehung Zusammenleben . . Erst dann könnte man dazu etwas sagen, wenn man möchte
  • Gefällt mir 3
Elgatokater
Geschrieben
3 Beziehungen
Geschrieben
1 beziehung mit langjährigem partner 1 affaire davor
Jeanni
Geschrieben (bearbeitet)

Definiere mir Beziehung. Nach meiner Definition hatte ich eine. Habe mit 19 geheiratet, das funktionierte 11 Jahre ganz gut und danach gab es nix, was ernsthaft in Betracht kam. 

Heute bin ich 32 und ich glaube nicht, dass da noch 3 oder mehr dazu kommen. Somit bleibe ich unter dem Durchschnitt und bügele eure Beziehungsspringerei damit aus 😂

bearbeitet von Jeanni
  • Gefällt mir 1
xs0815
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hatte 2 Beziehungen. Das reicht auch und wird sich nicht mehr ändern.

Das kann man nie wissen es kommt immer anders als geplant 

  • Gefällt mir 1
Miss_Verständnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xs0815:

Das kann man nie wissen es kommt immer anders als geplant 

Eher friert die Hölle zu...

  • Gefällt mir 1
xs0815
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Eher friert die Hölle zu...

Dann wars schon oft sehr kalt dort unten. .😂

  • Gefällt mir 3
WandaLavanda
Geschrieben (bearbeitet)

2 feste Partner hab ich zu verbuchen..

bearbeitet von DasMädchenVonNebenan
ZimtMuffin
Geschrieben
1 ganz große Liebe danach 3 halbherzige Beziehungen
xs0815
Geschrieben

4 Beziehungen und nicht viel davon bereut 

Geschrieben

Eine langjährige Ehe und 2 Beziehungen bis jetzt.

Ich warte auf die 3. Beziehung. Aller guten Dinge sind 3  ;)  

Geschrieben
2 Beziehungen in 21Jahren die 1. nur 1 Jahr
SkyFly
Geschrieben
Ich hatte 1 feste Beziehung, hat 15 Jahre gehalten Vielleicht bleibt es die Einzige in meinem Leben
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lancelord:

Die Zahl toppt aber schon alleine in meinem Freundeskreis jeder.

Beziehungen oder Sexpartner. Mit Liebe oder ohne? Frauen oider Männer?

Mit Liebe, als Beziehung hatte ich wohl sehr wenig. Als Sexpartner ohne Liebe eher viele.

Ich bleibe bei "irgendwas unter 100!". :)

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
  • Gefällt mir 5
Paar_38xxx
Geschrieben
Ab wann rechnest du "Beziehung"? Ab 3 Monaten? Ab einem Jahr? Definitionsfrage... Zumindest kommt man wohl auf deutlich mehr als 3-4.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei mir waren es insgesammt 2 feste Beziehungen.....die erste ging 2 Jahre, und die 2 ging 5,5 Jahre. ....
  • Gefällt mir 1
kaboom76
Geschrieben
Definitonssache. Wenn es nach dem Verlieben geht, waren es locker über 10, wenn es nach reinem Sex auf lange Dauer geht, dann mehr als 20. Wenn es um Gefühl geht, 2. Jeder sieht das anders
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xs0815:

Dann wars schon oft sehr kalt dort unten. .😂

Ich genieße meine 21 Jahre Singledasein!

  • Gefällt mir 4
Pferdeschwanz86
Geschrieben
Genau sowas habe ich auch heute Gedacht und überlegt als Thema zu erstellen. Ich bin 33 Jahre (erste Freundin mit 23jahren) Beziehungen Anzahl: 6 Dauer in Jahren: 3,5 + 0,5 + 3 + 0,3 + 0,5 + 1 ONS: 6 Wird Zeit für die ne' attraktive, passende Partnerin.
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pferdeschwanz86:

 (erste Freundin mit 23jahren)

Da war für mich das Thema Beziehung schon durch.:clapping:

xs0815
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich genieße meine 21 Jahre Singledasein!

Highfive

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...