Jump to content

Nacktputzer oder Diener

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ähm,Nein...Ich putze lieber selbst da weiß ich das es sauber ist...

bearbeitet von StaenkerJule

Mögen Männer sicher auch,  mir wäre es wurscht wer oder wie meine Bude geputzt wird 😅😅😅😅 Hauptsache sauber

Schade, dass meine Meinung als Mann wieder einmal nicht gefragt ist :-(

Nein, ich kann devoten Männern nichts abgewinnen, mir trägt kein Mann den Hintern hinter her.

So lange sie nach Hause kommen und der Putzdienst weg ist wird sich keine beschweren ...
Wenn mich jemand braucht zum Putzen da werde ich doch nicht meinen Körper mit überflüssige Kleidung bedeckt halten und ich kann sehr gut Putzen und Pflaumen entstauben.
also so einen Putzer, der regelmäßig ordentlich putzt, hätte ich schon gern. Er darf aber gern angezogen putzen.😁

Meinetwegen kann hier gerne ein Mann nackt putzen - so lange er fertig und wieder angezogen ist, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Solange es nur ums Putzen geht ....weshalb nicht. Da ist es mir egal was derjenige trägt - oder auch nicht. Ich hätte nur keine Ambitionen Hand anzulegen . Wenn das ausreicht....Klamotten runter und an die Eimer...los!
Im Prinzip Nein. Aber, es so mal zum Spaß, mit dem richtigen Mann ,sicherlich. 😉
Vielleicht ist das sogar eine Marktlücke. Mal drüber nachdenken🤔
Ich hätte gerne mal jemanden, der bei mir putzt. Und wenn er gut aussieht, auch gerne nackt.
  • Neu erstellen...