Jump to content
Benny001

Nacktputzer oder Diener

Empfohlener Beitrag

tomawaco
Geschrieben
Also meine putzt gern nackt 😍
  • Gefällt mir 3
jaybear
Geschrieben
Eine gibt es bestimmt...
sinless37
Geschrieben
Nee.... Will das Elend nicht sehen und mach das lieber selbst
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Klar
  • Gefällt mir 3
SoloFrau
Geschrieben
Nee, würde ich eher affig finden. Aber angezogen nehm ich gerne ne Putzhilfe.
  • Gefällt mir 4
G_Wegmann
Geschrieben

[] Ja

[] Nein

[] Vielleicht

Bitte entsprechend ankreuzen 😀

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mögen Männer sicher auch,  mir wäre es wurscht wer oder wie meine Bude geputzt wird 😅😅😅😅 Hauptsache sauber

  • Gefällt mir 1
tvslave
Geschrieben
Fragen
bookface123
Geschrieben
Schade, dass meine Meinung als Mann wieder einmal nicht gefragt ist :-(
Myraja
Geschrieben

Nein, ich kann devoten Männern nichts abgewinnen, mir trägt kein Mann den Hintern hinter her.

  • Gefällt mir 2
ZimmerLuder
Geschrieben
na sicherlich ❣️
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
So lange sie nach Hause kommen und der Putzdienst weg ist wird sich keine beschweren ...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn mich jemand braucht zum Putzen da werde ich doch nicht meinen Körper mit überflüssige Kleidung bedeckt halten und ich kann sehr gut Putzen und Pflaumen entstauben.
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
also so einen Putzer, der regelmäßig ordentlich putzt, hätte ich schon gern. Er darf aber gern angezogen putzen.😁
  • Gefällt mir 1
emmaemmie
Geschrieben
Sicher, doch dir geht es ja nicht ums Putzen...
  • Gefällt mir 3
Knutschegern
Geschrieben

Meinetwegen kann hier gerne ein Mann nackt putzen - so lange er fertig und wieder angezogen ist, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Im Prinzip Nein. Aber, es so mal zum Spaß, mit dem richtigen Mann ,sicherlich. 😉
Befana
Geschrieben

Überhaupt nicht mein Ding, ein Typ, der nackt meine Bude putzt.
 

  • Gefällt mir 1
Nordhesse-7901
Geschrieben
Vielleicht ist das sogar eine Marktlücke. Mal drüber nachdenken🤔
  • Gefällt mir 1
Zauberkuschelmaus
Geschrieben
Ich hätte gerne mal jemanden, der bei mir putzt. Und wenn er gut aussieht, auch gerne nackt.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Divina12
Geschrieben
Nein nicht nackt ....eher reizvoll verpackt
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...