Jump to content

Nacktputzer oder Diener


Benny001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm,Nein...Ich putze lieber selbst da weiß ich das es sauber ist...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Nee.... Will das Elend nicht sehen und mach das lieber selbst
Geschrieben
Nee, würde ich eher affig finden. Aber angezogen nehm ich gerne ne Putzhilfe.
Geschrieben

Mögen Männer sicher auch,  mir wäre es wurscht wer oder wie meine Bude geputzt wird 😅😅😅😅 Hauptsache sauber

Geschrieben
Schade, dass meine Meinung als Mann wieder einmal nicht gefragt ist :-(
Geschrieben

Nein, ich kann devoten Männern nichts abgewinnen, mir trägt kein Mann den Hintern hinter her.

Geschrieben
So lange sie nach Hause kommen und der Putzdienst weg ist wird sich keine beschweren ...
Geschrieben
Wenn mich jemand braucht zum Putzen da werde ich doch nicht meinen Körper mit überflüssige Kleidung bedeckt halten und ich kann sehr gut Putzen und Pflaumen entstauben.
Geschrieben
also so einen Putzer, der regelmäßig ordentlich putzt, hätte ich schon gern. Er darf aber gern angezogen putzen.😁
Geschrieben
Sicher, doch dir geht es ja nicht ums Putzen...
Geschrieben

Meinetwegen kann hier gerne ein Mann nackt putzen - so lange er fertig und wieder angezogen ist, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

Geschrieben
Solange es nur ums Putzen geht ....weshalb nicht. Da ist es mir egal was derjenige trägt - oder auch nicht. Ich hätte nur keine Ambitionen Hand anzulegen . Wenn das ausreicht....Klamotten runter und an die Eimer...los!
Geschrieben
Im Prinzip Nein. Aber, es so mal zum Spaß, mit dem richtigen Mann ,sicherlich. 😉
Geschrieben

Überhaupt nicht mein Ding, ein Typ, der nackt meine Bude putzt.
 

Geschrieben
Vielleicht ist das sogar eine Marktlücke. Mal drüber nachdenken🤔
Geschrieben
Ich hätte gerne mal jemanden, der bei mir putzt. Und wenn er gut aussieht, auch gerne nackt.
×
×
  • Neu erstellen...