Jump to content

Nacktputzer oder Diener


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 10:31, schrieb Vormittagsficker:

Nicht nur Frauen. Ich hasse putzen und lasse mich gerne bedienen. Egal ob Mann oder Frau. Hauptsache Nackt.

Na dann, würde ich mich gerne anbieten um die Arbeit abzunehmen

Am 30.12.2019 at 13:10, schrieb Aijin:

na klar mögen wir die - solange sie ansehnlich sind :-))

Dann würde ich mich nach dem Kaffee gerne anbieten :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb BiSlavedevot:

Na dann, würde ich mich gerne anbieten um die Arbeit abzunehmen

Du bist also bereit jeden Morgen 70 km zu fahren ? Dann sei bitte morgen früh bei mir. Bring dir Knieschützer mit, hab die ganze Garage voller Sägespäne, die müssen weg. Plane mal 3 Stunden ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein nacktputzer ist zwar besser als keiner, nackt muss er nicht sein und einer ist aber etwas wenig. ich bräuchte 4-5 , mindestens aber 3 oder einen in vollzeit. 

ich habe genug fläche um mehrere zu beschäftigen oder um einen auszulasten.

ordentliches putzen ist mir wichtig, wer nur den arsch rausstrecken will und dabei den schwanz zur schau tragen, der wäre bei mir falsch. sex gibt es bei mir auch keinen. bei mir muss sauber, gewissenhaft und zu meiner zufriedenheit geputzt werden.

einer der gut putzt den würde ich schon mögen

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich mische mich auch einmal ein, obwohl das Thema schon etwas älter ist. 
 

Beschreiben kann ich es allerdings nur aus der Sicht eines Sklavens. Ich putze und bediene gerne sehr nackt, dabei ist es mir allerdings wichtig, dass ich die putzaufgaben auch zur Zufriedenheit der Herrschaft erfülle, es muss natürlich nicht nur nackt sein, gerne so, wie es dir Herrschaft wünscht 

Geschrieben

Achja... grundsätzlich wärs toll, wenn hier jeden Tag jemand käme und den Haushalt schmeißen würde, egal ob nackt, im Maidkostüm oder im Frack... da gäbe es auch sicher ne Menge richtig schmutziger Begriffe... nur mit Erotik hätte das so gar nichts zu tun. 

Geschrieben
Am 30.12.2019 at 09:35, schrieb bookface123:

Schade, dass meine Meinung als Mann wieder einmal nicht gefragt ist :-(

Oh ja das stimmt.  Und in Zeiten der Gleichberechtigung ein echter Skandal  :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...