Jump to content

Sex im Freien, bei den Temperaturen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe keine Lust auf ne Erkältung oder mehr... Kaminfeuer liest sich besser 😉
Geschrieben
Reibung erzeugt zwar Hitze, aber bei der Kälte… Nee, lass mal lieber im kuscheligen Bett bleiben ;)
Geschrieben
Kann Mann mal machen. muss aber nicht unbedingt Ich hatte mal auf einem Parkplatz bei Kälte Sex , danach war das Auto total zugeschneit. Ich dachte immer, erst kommt die Arbeit und dann das Vergnügen und nicht umgekehrt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Seitensprung1993:

Seht ihr das ähnlich

  • Nein
Geschrieben
Wenn ich es so nötig habe, mach ich es mir Zuhause lieber gemütlich selbst. Warum? Weil ich das komplette Programm mit Vorspiel und Zeit will... Wenn es richtig kalt ist, der Körper unterkühlt, die Muskulatur schon zittert, hat der Körper andere Probleme als Blut in den Schwanz zu pumpen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Seitensprung1993:

Wie ist es mit Spaß im Freien im Winter?

Explizit darauf anlegen tu ich es nicht, aber wenn die Lust darauf da ist und man einen geeigneten Platz findet, dann sind mir die Temperaturen nicht so wichtig.

Geschrieben
Dich möcht eich sehen bei dem Wetter mit erigiertem Glied freihstehend... :-) ha ha ha
Geschrieben

Ich mag generell keine Quickies und mehr wäre im Winter draußen eh nicht möglich. Also nein! 

 

Geschrieben

Vor langer Zeit, müssten jetzt so 20 oder 21 Jahre sein (Ich kann mir zwar 21 stellige Telefonnummern merken aber Jahreszahlen und Gesichter, :confused: überhaupt nicht) hab ich mich mal, Nachts gegen halb Vier, im sexy Weihnachtskostüm, im Tiergarten, Doggy, ähm... verwöhnen lassen. Herrlich, diese Stille, der anmutig gltzernde Pulverschnee, die Sterne... Und da der Typ gut war, hab ich auch nicht gemerkt, dass ich so langsam auskühlte. Irgendwann fing ich an zu niesen, als ich Zuhause ankam, hatte ich bereits hohes Fieber und die Grippe danach, war eine der schwersten überhaupt. Aber der Ficky war geil. Seit dem, allerdings nicht mehr in Doggy...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seitensprung1993:

Wie ist es mit Spaß im Freien im Winter? 

Da müsste mich "Frau" schon für überreden und verdammt gute Argumente vorbringen. Da dies aller Voraussicht nach nicht passieren wird, bevorzuge ich auch weiterhin eine Wohlfühltemperatur von mind. 20 Grad :$....18 Grad wären gerade noch verhandelbar :joy:

Geschrieben
Wenn's Wind geschützt ist Schwanz steif blasen dann Hose runter und sich dann ficken lassen geht bei der Kälte
Geschrieben
Sex geht immer und überall. Auch im Winter draußen. Wer es nicht mag der macht es nicht.
RubensBesterFreund
Geschrieben
Naja 15 grad im Dezember finde ich jetzt nicht kalt , oder welches Land hast du jetzt gemeint ?
Geschrieben
Bei mir hat es zur Zeit zwischen -3 und +6 Grad. Das sind keine Temperaturen, bei denen ich Lust auf Sex im Freien bekomme. Ab 20+ Grad bin ich für Sex im Freien empfänglich.
Geschrieben

Ich mag Sex mit viel Zeit , viel Berührungen, viel Platz , gemütlich , ohne Angst gesehen zu werden …...also nein kein Outdoor , weder im Winter noch im Sommer .

Geschrieben
Neulich erst wieder im Kofferraum 😁 gelobt sei die Standheizung
Geschrieben
Bei herrlichem Sonnenschein ist das gar nicht so übel.
Geschrieben
Spass bei dem Wetter? 🤔 Mir vergeht da selbst das Rauchen draußen. Also will ich sicher keinen Sex haben 🥶🥶🥶
Geschrieben
Ich bin von Berufswegen schon den Jahreszeiten und dem dazugehörenden Wetter ausgesetzt. Sex hat für mich etwas mit Genuss und Wohlbefinden zu tun. Somit schließe ich für mich die schnelle Lösung, bei Temperaturen jenseits des wohlfühlen schon mal von vornherein aus. 🙋🏽‍♂️
Geschrieben

da friert ja einem die Nudel ein, dann schon lieber vor dem knisternden Kamin ;)

×
×
  • Neu erstellen...