Jump to content

Sex im Freien, bei den Temperaturen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bekommt der Begriff "Eiszapfen" eine völlig neue Bedeutung 😂. Nee, Danke, das ist nichts für mich.
Geschrieben

Schon klar, von gebundenen Männern las ich hier manchmal, das sie weder die Öffentlichkeit, noch Kälte und schlechtes Wetter stört, wenn sie heimlich und schnell einen wegstecken dürfen.:smirk:

Ich habe im Sommer keinen Outdoorsex nötig und im Winter käme der nicht in Frage, Sex gehört für mich ausschliesslich in die private Umgebung.

Geschrieben
Jo, dir scheint es nicht mehr oder minder zu schaden...also...viel Spaß, wenn du denn Frauen dafür hast ich bin da aber mal raus, aber sowas von...😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻
Geschrieben

Der Mann bewegt sich ja beim Sex, wird die Kälte also nicht so spüren. Ich in doggy, kühle da hingegen, recht schnell aus.

Daher nur in Gebückt oder Stehend, mit gut 5 Unterröcken, so in der Art viktorianisches Kleid :hearts_around:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Da bekomme ich ja „Eis am Stiel“ 🤭

Was ich wirklich bedauere: ich kann hier nur auf das Herz klicken füt 'gefällt mir'.

Was ich bräuchte wäre ein Symbol für 'ich schmeiß mich weg vor Lachen'

Danke @Fruchtzwerg77 für diesen Beitrag. Mein Morgen ist nach dem Lachen gleich viel besser

Geschrieben
Nur warm und gemütlich in dieser Jahreszeit
Geschrieben

Wozu draussen, wenn es doch drinnen viel angenehmer ist? Käme mir überhaupt nicht in den Sinn.

Geschrieben
Ich steh auch drauf. Wenn es heiß her geht, stört die Umgebungstemperatur nicht.
Geschrieben

Outdoor gibt es bei mir nur im Sommer und dann auch nur, wenn es weder zu heiß noch zu kalt ist, genügend Platz ist, um zu "agieren", nicht in der Nähe von "Ameisenstraßen" und am Praktischsten finde ich es an einem versteckten Platz am See! ;) 

Winter, Regen, Schnee und Kälte empfinde ich als absolut Lust tötend und kommt deshalb für mich nicht in Frage!

Nein, dann lieber in einer warmen Wohnung, in der man überall und nackt seine Lust ausleben kann!

Geschrieben
Lieber ein gemütlich lauschiges Plätzchen. Sex in der warmen Hotelsuite, auf der Couch, dem Tisch, etc...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es herrlich Spaß im Freien bei niedrigen Temperaturen, da habe ich mindestens eine Ausrede, warum der nicht mehr (wie üblicherweise bei Raumtemperatur) eine Größe von 23×6 cm erreicht...sie muss sich mit vieeeeeeeel weniger zufrieden geben...Hauptsache an der frischen Luft! Rutsch alle gut rüber! ciao ;)

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben
Bei minus Graden macht mich es nicht an , meinen Gelüsten nachzugehen draußen 🙈. Sonst machte es mir wenig aus, aber seit einiger Zeit (vielleicht auch wegen des steigenden Alters🤣🤣) bevorzuge ich warme und gemütliche Orte 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Ein heißer Sommertag , dazu beginnt es zu regnen, das ist was für mich den ultimative Outdoor Sex ausmacht. Nicht 4 Grad , Regen und Nasskalt. Sex ist Erotik, Erotik ist Leidenschaft...... Ich mag Outdoor, und beschränke Sex nicht auf die eigenen 4 Wände, jedoch müssen die Umstände dafür sprechen. 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
So gross kann die Not nie sein, dass ich bei Minusgraden Sex im Freien haben möchte
Geschrieben
Mir ging es hier aber auch schon 3x so hier mit Frauen
Geschrieben
Also wenn outdoor, dann nur im warmen Auto, eine weiche Decke darunter und eine warme darüber, dann kann es kuschelig werden. Nähe erzeugt auch Wärme auf den umgelegten Rücksitzen.
Geschrieben
Ohne diesbezügliche Erfahrungswerte bleibt nur "Müssen wir mal probieren".
Geschrieben

neeee, mir viel zu kalt. Da verfeuer ich lieber etwas Holz und genieße die Wärme und das Knistern zuhause.

Und ein gutes sowie frisch bezogenes Bett, ist stets die optimale Wahl - egal ob Sommer oder Winter. :)

Geschrieben
Ne, muss nicht sein... Ist dann nur ein schnelles abficken, was wir beide nicht suchen. Mittlerweile sind wir so weit, wenn sich einer alleine treffen möchte, räumt ein Partnerteil das Feld Zuhause bei uns. Da man sich auch nicht am laufenden Band trifft, kann man was besonderes draus machen... zb. In eine Bar und dann ein netter Abend /Nacht im Hotel.
×
×
  • Neu erstellen...