Jump to content

Sex im Freien, bei den Temperaturen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, 

Wie ist es mit Spaß im Freien im Winter? 

Ich finde es toll, die Kälte stört mich nicht. 

Seht ihr das ähnlich oder ist es bei dem Wetter eher doch das warme Bett das euch anzieht :) 

  • Gefällt mir 4
spannend69
Geschrieben
Zumindest eine warme Umgebung.... Ich hasse es zu frieren...
  • Gefällt mir 1
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Da bekomme ich ja „Eis am Stiel“ 🤭
  • Gefällt mir 4
govinda777
Geschrieben

Nein , nur ab ca. 19 Grad und Sonnenschein 😎

Geschrieben
Die Hände sollten schon warm sein finde ich. Dann kann sich der Körper gut entspannen. Also ein bisschen Wärme tut gut und dann läuft es besser.
Geschrieben

Jaaaaaa, diese fiese Kälte! Ich hab schon extra Strumpfhosen mit Ouvert und ziehe darüber einen Rock an. Meinen Freund stört die Kälte nicht, ich hab aber leider ein Problem damit. 

Daher suchen wir dann eher saubere, geruchsneutrale Raststätten Toiletten auf, wo es wenigstens etwas wärmer ist. 

Oder eben windgeschützt auf dem Balkon. Aber die hemmungslosen Nummern im Wald, am und im See, auf der Motorhaube etc müssen leider warten, bis es wieder wärmer wird. 

  • Gefällt mir 2
zundm121213
Geschrieben
Dann doch eher das warme Bett oder die gemütliche Couch....oder unsere Massageliege....😄
Joe_2016
Geschrieben

Weshalb soll man sich beim Sex den Hintern abfrieren, alles kalt, der Boden nass - da kann ja wohl kaum Stimmung aufkommen. 

  • Gefällt mir 1
EarlyPearl
Geschrieben
Das ist so ein Männerding, weil der Schniedel durch den Hosenstall passt... 🤔 Für eine Frau ist es aber eben nicht so einfach. Lieber warm und gemütlich. Ich will mir doch beim Sex nicht noch eine Erkältung oder Schlimmeres einfangen.
  • Gefällt mir 4
Schottti
Geschrieben
Niemals...❄️🥶
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Seitensprung1993:

Hallo, 

Wie ist es mit Spaß im Freien im Winter? 

Ich finde es toll, die Kälte stört mich nicht. 

Seht ihr das ähnlich oder ist es bei dem Wetter eher doch das warme Bett das euch anzieht :) 

ich zitter mir schon einen ab, wenn ich morgens die Hunde rauslasse... wir habe nachts heftige Minusgrade... da denke ich an alles, aber nicht an Sex im Freien...

und ist ja toll, dass dich die Kälte nicht sört, aber : was sagt deine Partnerin dazu?

  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Is klar das dich die Kälte nicht stört du als Kerl musst ja auch nich soviel an Kleidung runterlassen wie wir Mädels...Oh man ey...Und nee selbst bei der Kälte vergeht es mir obwohl ich Outdoor mag...
  • Gefällt mir 2
Kamadeva
Geschrieben

Ich bin eigentlich ein richtiger Outdoorfan und Sex in der freien Natur ist wirklich richtig super, aber das mache ich nur im Sommer bei den entsprechenden Temperaturen. Ich bin dabei auch sehr gern nackt und auf ne schnelle Nummer stehe ich auch nicht so. Ich möchte das schon in vollen Zügen genießen. Mal schnell die Hose runter, ihn reinschieben und abschütteln mag ich überhaupt nicht. Da ist also bei dem Wetter Outdoor überhaupt keine Option für mich. Da gehe ich doch lieber mal in die Sauna und schaue, was da so geht. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
ich mag immer einen ungestörten und bequemen Ort...auch im Sommer. Bin daher kein Outdoorfan.
  • Gefällt mir 5
SoloFrau
Geschrieben
Ich ziehe grundsätzlich - egal was für Temperaturen - mein großes und gemütliches Bett vor.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.... Aber im Bett ist es zu der zeit schon angenehmer
Geschrieben
Nur im Bett bei diesem Wetter. Das einzig kalte ist dann der Sekt, den wir schlürfen..
  • Gefällt mir 1
sinless37
Geschrieben
Ich würde mir ne Lungenentzündung holen.... Nein Danke
  • Gefällt mir 3
I-M-I
Geschrieben
Viel zu kalt.... da wüsste ich ja nicht mal selbst, ist es Erregung, oder ist er steifgefroren... ⛄️
  • Gefällt mir 1
G_Wegmann
Geschrieben
Nee Danke... ⛄
Geschrieben
Ne ernste Frage? wenn Ne Frau feucht wird und dann outdoor sex macht, friert es dann??
  • Gefällt mir 2
DG90
Geschrieben

Nein zu kalt dafür. 

Krefeld2373
Geschrieben
Da wächst nix im Winter
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Frostlatte .... nein danke ...
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...