Jump to content
Switcher1002

Vorgespräch bei blindate?

Empfohlener Beitrag

Krefeld2373
Geschrieben
Erst immer in ein Lokal die Wahl hat natürlich mein blind date.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Meist ein Kennenlernen „vorab“..... damit kann man sich im Notfall elegant aus der „Affäre“ ziehen
Fünfvorzwölf
Geschrieben
First Date immer erst auf neutralem Boden. Treffpunkt kann man ja ansprechen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Neutraler Treffpunkt find ich persönlich immer besser ;)
  • Gefällt mir 1
zundm121213
Geschrieben
Bei uns immer ein Kaffeedate, wollen schon wissen ob real die Sympathie vorhanden ist, und wollen auch wissen mit wem wir es zu tun haben....
  • Gefällt mir 1
oaFrauMit
Geschrieben
Hallo. das kommt darauf an was man haben will es gibt Leute die wollen sofort rammeln lach lach lach es gibt aber auch Leute die erstmal Konversation haben wollen und sich draußen treffen möchten Punkt das kommt oft bei mir drauf an welcher Typ ich vor mir habe Punkt wenn es um Typ sehr geil ist tolle Figur hat und man im Gespräch von sieht merkt dass man sexuell gut zusammen passt dann kann man sich auch schon zu Hause treffen Punkt da ist es ja nur das animalische Sexleben Punkt das geht aber nur wenn ich sehe dass die Figur mega geil ist und er auch nett ist in der Konversation aber manche wo ich mir nicht sicher bin und ich auch gerne mit den Rum chatte mit dem treffe ich mich auch gerne draußen um etwas zu quatschen das ist auch sehr geil. man kommt sich ja dann so ein bisschen näher mit den Blicken vielleicht am mit den Händen vielleicht auch mit den Beinen dann ist flirten sehr wichtig und das ist auch was tolles Punkt da ist der Flirt erstmal da und der Rest kommt dann automatisch.. oder auch nicht wenn der Funke nicht überspringt.. generell ist es aber auch so wohnen das bei einigen ich das gar nicht so gut finde wenn man viel redet weil sie blöd im Kopf sind beim es überhaupt gar nicht versteht aber der Körper ist mega geil vielleicht ist der Schwanz auch mega geil und die Aussichten dass er alle körperteile leckt und auch mit Busen mit Penis mit Eiern mit Schwanz mit dem Arsch mit den Füßen mit dem Busen gut umgehen kann das ist das alle animalische dann Sex and Go..ach lach lach lach... zu viel Konversation mach doch impotent zu viel Gerede macht auch keine Lust mehr.. was hat für dich grausam er ist das merkt man vor allen Dingen weil ich will jetzt nicht sagen gewisse Religionen ich will jetzt keinen schlecht machen aber bei gewissen Religionen und südlichen Ländern die verstehen das natürlich ganz anders weil sie nur ihren Schwanz irgendwo reinstecken wollen und ihren Orgasmus haben wollen und nach fünf Minuten eh die Wohnung verlassen wollen ohne Konversation und ohne Körperkontakt Hauptsache haben ihre Erektion lach lach lach lach wenn die sich untereinander treffen dann wird das wohl so sein aber untereinander ist so eine Sache ob sie sich dann überhaupt verstehen lach lach lach lach was hat mir letztens eine Bekannte erzählt eine Muslimin dass sie sich um Gottes Willen nicht mit gleichen zusammentut sexuell, weil sie überhaupt keine Zuneigung spürt außer sich ein ausladen des Spermas und ansonsten überhaupt gar nichts mit ihresgleichen anfangen kann, und sie durchaus westlich aber Liebhaber besser findet weil die Arno von Körperkontakt haben und nicht nur rammeln wollen und sich entladen wollen und dann aus der Wohnung heraus gehen oder frohsinn wenn sie wieder bei ihren Kumpels sind.. lach lach lach
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Blinddates gab es mit mir keine, ich lernte mein jeweiliges Gegenüber zuerst schriftlich und telefonisch kennen und tauschte Bilder aus.

Beim Treffen hielt ich das wie im Umfeld, den ersten gemeinsamen Kaffee, haben wir bei ihm zu Hause getrunken.

StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keine Blinddates habe und auch niemanden einlade, findet bei mir ein Date immer auf neutralem Boden statt...

bearbeitet von StaenkerJule
  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Das erste Treffen findet immer nur in einem Café (o.ä) statt. 
Für beide Seiten ist das einfach entspannter und man kann sich erst einmal besser kennen lernen. 

  • Gefällt mir 1
Arteras
Geschrieben
Es gibt für mich nur Treffen um sich kennenzulernen - und was dann passiert wie weitere Treffen bleibt beiden überlassen. Im Internet fehlen zu viele Aspekte um auch nur einen Eindruck von jemand zu gewinnen.
  • Gefällt mir 1
bookface123
Geschrieben
Was willst du jetzt wissen, ob ich Blinddates mache? Ja, sehr gerne. Und nein, natürlich trifft man sich nicht zu einem "Vorgespräch". Dann ist es ja kein Blinddate mehr. Wobei noch zu klären wäre, ob du tatsächlich "Blinddate" meinst oder eher "Blindfuck" ...
  • Gefällt mir 2
Kringelton
Geschrieben
Ist unterschiedlich. Ich treffe mich auch gerne vorab im Café, wenn s paßt, kann es dann auch gerne gleich weitergehen. Wenn es im Telefonat vorher schon passend rüberkommt, kann s gerne auch gleich losgehen
Geiler-7171
Geschrieben
Ich würde nie ein Blind Date machen
Taschenkanone
Geschrieben
Erst ein Vorstellungsgespräch
wuppertal_bi
Geschrieben
Ich persönlich mache nur ein erstes Treffen auf neutralem Boden - was, wenn der Funke einfach nicht überspringt und die Chemie nicht stimmt? Ist für mich sonst nur was für „ich bin offen für alles“, aber die sind dann ja auch nicht ganz dicht
Geschrieben

Blind Date, aus diesem Alter bin ich raus! Es ist nicht so nötig, dass ich auf die Chemie verzichten muss oder will! Die Sympathie gehört bei körperlicher Zuneigung dazu, nur körperlich, da gäbe es auch bestimmte Einrichtungen! 

  • Gefällt mir 2
Katerkasimir
Geschrieben
Wenn es denn ein richtiges Blinddate sein soll, dann ist das Vorgespräch doch obsolet, weil es ja dann kein Blinddate wäre. Oder?
Ficksau309
Geschrieben
Immer zuerst ein Treffen auf neutralen Boden. Alles andere entscheidet sich dann...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich würde nie sofort zu jemandem nach Hause gehen und schon gar nicht jemanden direkt zu mir einladen. Für mich steht die Sympathie im Vordergrund und ich will es nicht drauf ankommen lassen jemanden in meiner Wohnung stehen zu haben, den ich im „echten Leben“ niemals mitgenommen hätte.
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...