Jump to content

Vorgespräch bei blindate?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Blind-Date, also ohne ungefähr zu wissen, auf wen man sich einlässt, finde ich auch nicht gut. Aber ein Dutzend Kaffee-Treffen braucht es auch nicht. Ein bisschen Schreiben und aktuelle aussagefähige Bilder reichen mir. Evtl. kann man auch mal Telefonieren. Beim ersten Treffen kann man sich ja immer noch kurz beschnuppern, etwas Smalltalken und dann entscheiden. Man muß die Latte nicht höher legen, als sie eh schon ist. Manches kann man auch einfach mal geschehen lassen.
Geschrieben
Mann kommt nur zu mir nach Hause. Da kann man auch Vorgespräch führen. Ich war noch nie bei fremden Männern daheim, und das würde ich auch nie tun...
Geschrieben

Blind Date- einmal gemacht und nie wieder. Ich will vorher wissen, wie er aussieht und wie er redet. Und wenn das passt, wird sich an einem neutralen Ort getroffen.

Oder meinst du einen Blind ONS? Dann bespricht man das sinnvollerweise vorher.

Geschrieben
Ich fände nun wieder ein Blind-Date toll. Aber: - Zertifiziert, ggf (bei ausreichend Paranoia) auch nur Bezahlmitglied - zunächst nur ein beliebiges Café hier in der Gegend around 30km. Selbst bei Nichtgefallen kann man n halbes bis ein Stündchen sicher ein nettes Gespräch führen bevor man sich wieder verabschiedet. Also alles kein Problem.
Geschrieben
Und sollte man direkt beim Date feststellen daraus einen Mindestens-ONS werden zu lassen hat man doch sicher Phantasie genug sich dafür gemeinsam Möglichkeiten zu schaffen.
Geschrieben
Nur Vorgespräch auf neutralen Boden,vorher telefonieren
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich treffen, real kennenlernen, noch mal drüber schlafen und gemeinsam besprechen ob das wirklich passt. Beim 1. Treffen gibt es keinen Sex

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Erst schreiben,telefonieren und Videochat.Da merkrt man schon ob es paßt.Dann gibt es Kaffee bei mir.Sollte ich das Gefühl haben das er der richtige ist,kann auch mehr passieren.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Powerwomen:

Erst schreiben,telefonieren und Videochat.Da merkrt man schon ob es paßt.Dann gibt es Kaffee bei mir.Sollte ich das Gefühl haben das er der richtige ist,kann auch mehr passieren.

Videochat vor einem Blind Date? 🤔 Da müssen aber beide Seiten gut aufpassen, dass die Cams richtig positioniert sind, so dass man die Köpfe nicht sieht.. sonst wird's nur ein blindate (was auch immer das sei). 

😉

Geschrieben

Ausführliche Vorab-Kommunikation erachte ich als wichtig. Blinddate oder nicht. Man entwickelt schon einfach ein besseres Gefühl für alle Beteiligten. Insbesondere bei Paaren, die einen weiteren Spielpartner suchen. 

Geschrieben

Ich hatte vor längerer Zeit ein Sextreffen mit einer Frau, von der ich, außer einer Beschreibung nichts wusste. Direkt in ihrer Wohnung.

Ich hatte Glück, wir waren uns sympathisch und es war toll.

Trotzdem mag ich es lieber, sich erstmal neutral zu treffen.

Einige Male war es tatsächlich so, dass es entweder von ihrer oder meiner Seite nicht passte und so konnte man sich problemlos zurück ziehen.

Geschrieben
Erst ein Date zum Kaffee... 1-2 Bilder reichen nicht, um einen Kontakt ins Bett einzuladen.
Geschrieben
Klar ich Treff mich gerne mit nem Serienmörder, Stalker oder sonstigem Psychopathen das erste Mal bei mir zu Hause. Noch besser natürlich bei ihm, da kann er mich gleich in seinem Keller einsperren
Geschrieben
Moin, erst ein Telefonat, dann Treffen auf neutralem Boden - und dann kann man weitersehen
Geschrieben
Direkt zum Treffen mag ich wesentlich lieber, da man sich in ungestörter Atmosphäre beschnuppern kann. Eine Dame direkt bei mir zu empfangen bedeutet ja nicht automatisch, daß auch direkt Körperkontakt entsteht. Dies geschieht erst bei real passender Chemie und Sympathie...
Geschrieben
@75Licker so sehe ich das auch. Und für einige Frauen zeigt das auch, dass sich der Typ auch mit uns Frauen (nicht alle natürlich) öffentlich sehen lassen will.
Geschrieben

Blind Date gab es bei mir nicht und wird es auch nicht geben . Schreiben, schreiben, schreiben , telefonieren , Bilder aus dem "normalen Leben " und wenn man dann merkt das da was ist , dann ein Treffen . Meist auf neutralem Boden , aber ich bin auch schon mal direkt zu ihm gefahren .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Blinddate heisst ja.. dass man sich trifft, OHNE sich gesehen zu haben..... das Vorgespräch macht ein Blinddate sozusagen obsolet....

Oh echt?

Ich habe meine Dates immer als "blinddates" bezeichnet, weil ich sie vorher nie gesehen habe. So weit es mir möglich ist, verweigere ich Fotos! Natürlich habe ich keinen Einfluss auf seine Profilbilder und das möchte ich auch nicht. Aber wenn es kein Gesichtsbild gab, dann fand ich das eigentlich echt gut und wollte auch kein Bild.

Aber natürlich haben wir vorher geschrieben und telefoniert und uns super verstanden. Ich wollte nur kein Foto! Ich hätte auch immer eines von mir geschickt, aber da waren manche Männer dann auch konsequent und wollten das blinddate ausgeglichen halten. Was ich ja auch süß fand.

Ich bin nur einfach kein Fotomensch. Ich brauche die Ausstrahlung von einem Menschen. So ein Foto sagt mir nichts. Klar kann ich sagen "sieht gut aus" oder "sieht nicht gut aus", aber real ist doch alles anders. Auch jemand mit einem extrem üblen Foto kann bildschön sein. Für mich jedenfalls. Hätte ich das Foto aber vorher gesehen und mir hätte so ein "Massenmörder" entgegengeblickt, hätte ich mich ggf. gar nicht getroffen.

Da es damals so gut für mich funktioniert hat, behalte ich das bei. Ich will keine Fotos! Für mich ist das einfach nichts.

Für mich war es dann aber immer ein "blinddate", weil ich nicht wußte, wie er aussieht. Hab ich das nun falsch gedacht?

Geschrieben

 

Mich irritiert die Überschrift ein bisschen.. 

Vorgespräch????? 😳🙊🤔🤷‍♀️

 

Bewerbungsmappe??!! 😎🤔😉

Womöglich noch Referenzen??? 🤔😅🤦‍♀️

 

 

Normalerweise habe ich diverse (!) Nachrichten ausgetauscht und im besten Fall mehrmals telefoniert, bevor mein Bauch sein 'ok' zu einem Treffen gibt!! 

Und ich meine damit NICHT ein Treffen, bei dem es ausschließlich um den Austausch von Körperflüssigkeiten geht! 

Möglicherweise irritiert mich DESHALB die Überschrift.. 🤔 ...weil ich mich hier niemals im Vorweg 'nur für Sex' verabrede ☝️

Und ja, ihr Lieben, ich kenne den Namen der Plattform, auf der ich mich hier befinde! ☝️🤷‍♀️😎

 

Geschrieben

Erstes Treffen immer auf "neutralen" Boden.

Ich möchte mich vorher auch persönlich davon überzeugen ob sie so ist wie sie schreibt.

Wenn es dann nicht passt ist es so.  

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Mich irritiert die Überschrift ein bisschen.. 

Vorgespräch????? 😳🙊🤔🤷‍♀️

 

Bewerbungsmappe??!! 😎🤔😉

Womöglich noch Referenzen??? 🤔😅🤦‍♀️

 

 

Normalerweise habe ich diverse (!) Nachrichten ausgetauscht und im besten Fall mehrmals telefoniert, bevor mein Bauch sein 'ok' zu einem Treffen gibt!! 

Und ich meine damit NICHT ein Treffen, bei dem es ausschließlich um den Austausch von Körperflüssigkeiten geht! 

Möglicherweise irritiert mich DESHALB die Überschrift.. 🤔 ...weil ich mich hier niemals im Vorweg 'nur für Sex' verabrede ☝️

Und ja, ihr Lieben, ich kenne den Namen der Plattform, auf der ich mich hier befinde! ☝️🤷‍♀️😎

 

Eigentlich könnte die Plattform für so manchen hier Poppei heissen, das ist der, der so gerne Spinat isst.

×
×
  • Neu erstellen...