Jump to content

Sex mit jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Waschbärbauch78
Geschrieben

Also ich hätte gerne mal einen jüngeren, leicht unerfahren und schüchtern :suckmy:;)

Mund ich hatte mit 20 als jungspund auch zwei mal ne 30 Jährige als geliebte. 
War sehr schön und heiss. 
heute bin ich da ehr bei Gleichaltrigen, 

viel jünger ist mir zu naiv. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hey0005:

Ältere Menschen

Hallo, deine kurzen und unklaren Posts sind nervig. Gib dir doch mal etwas Mühe auf dem Smartphone (?)! Oder sammelst du nur Punkte? Wollte eigentlich eine PN senden, aber dein Filter hat es verhindert.

Nun noch mal zum Thema: Jüngere haben meist einen schönen und reizvollen Körper, gut für den Sex. Für mehr reicht es dann aber oft nicht. Deshalb möchte ich auch die Älteren nicht missen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:21, schrieb MissMolly41:

Jupp 🙂

Zwar nicht viel geschrieben, aber geiles  PROFIL Bild, Hammer, schöner Körper, schöner Busen. Das ist Frau 

Geschrieben

Muss zugeben mich reizt es, Mal mit einer älteren Dame was zu haben. Ne F+ oder nur n ons oder so reicht da eigentlich vollkommen aus. Ich hab die Erfahrungen mit jüngeren bzw. Gleichaltrigen gemacht und die sind meist verklemmt er bei dem Thema Sexualität. Deswegen find ich Erfahrung anziehend und erregend. Nur findet man in München und Umgebung echt seltend jemanden der genauso denkt...

Leider

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach zwei sehr schönen und erfüllenden Freundschaften Plus mit Frauen die 8, bzw. 12 Jahre älter sind, kann ich nur positives sagen. Das Alter ist nicht entscheidend, wenn man geistig und Interessen mäßig auf Augenhöhe unterwegs ist. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2019 at 18:38, schrieb martina502:

 

 

Geschrieben

Mit jüngeren Männern kann ich zwar befreundet sein, doch für eine Affaire oder Beziehung muss der Mann schon Älter als ich sein. Am besten sind so ca 8 Jahre +/- ein wenig. 

×
×
  • Neu erstellen...