Jump to content

Sex mit jüngeren Männern

Empfohlener Beitrag

lustpaar-ao
Geschrieben
Würde sagen, genau richtig
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also ich hab eine Affäre mit einer 13 Jahre älteren fantastischen Frau. Ich glaube das ist wie bei allem. Der eine so der andere so. Pauschale Urteile und Bewertungen sind da schwierig.
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
23 wäre mir definitiv viel zu Jung... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 4
MissMolly41
Geschrieben
Jupp 🙂
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Also ich würde gern mal Sex mit nem älteren Paar haben
Leia
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht unbedingt. Aber ich möchte auch nicht vom Alter her die Mom oder Granny sein können. Daran könnte es auch liegen. 😉

bearbeitet von Leia
  • Gefällt mir 3
Maex573
Geschrieben
Schau mal ins Forum. Die Frage kommt wöchentlich mindestens zweimal. Dem entsprechend findest Du viele Antworten.
Joe_2016
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Luis9753:

Ist dies wirklich so ein NoGo?

Für die betreffenden Frau scheinbar ja - weshalb sonst die Ablehnung?

  • Gefällt mir 1
scotty52
Geschrieben
du zu jung...ich zu alt..was ist das beste alter
ScorpionMan9519
Geschrieben
Ist ein schwieriges Thema habe schon einige Erfahrungen mit Frauen machen dürfen die deutlich älter als ich sind. Aber habe diese Aussage auch schon oft gehört. Ich finde immer das, das Alter nur eine Zahl ist. Man muss sich sympathisch sein und ist das Alter meiner Ansicht nach egal. Aber leider sieht das nicht jeder so.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Tja...ner reiferen Frau braucht man halt nicht mit doofen Pupertären Sprüchen kommen...
  • Gefällt mir 1
MrDiscret81
Geschrieben
Ich trau mich nie die Damen anzusprechen.
Gladiole1
Geschrieben
Wer jünger ist als meine Kinder der triggert eher die Mutti in mir an 😉 Und das ist alles, aber nicht das was ich hier suche 😉
  • Gefällt mir 4
Sunflower77
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Luis9753:

Wie stehen denn die Damen dazu? 

Habe schon öfters die Aussage "du bist mir zu jung" bekommen 🤔

Ist dies wirklich so ein NoGo?

Mich stimulieren junge Männer sexuell nicht. Das Aussehen ist mir einfach zu jugendlich. Ich mag eben die (Lebens-)Erfahrung. Auch protzen manche jungen Männer mit der Potenz und Ausdauer und ich empfinde sie oft ungeduldig und egozentrisch in ihrer Lust.

  • Gefällt mir 4
kdink933
Geschrieben
Die verpassen was 😊😋
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luis9753:

Ist dies wirklich so ein NoGo?

  • Für manche ja, für manche nein
Geschrieben
Das ist wohl der Reiz der Jugend. Klar mag ich auch lieber reifere Damen, aberich persönlich finde das sie meist einfach weiblicher aussehen, und oft schlicht angenehmere Konversationspartner sind. Die Betonung liegt auf die Wörter oft und meist :) . Das Problem wird wohl einfach sein das das schon erwähnte Milfhunting salonfähiger ist, was wohl auch mit daran liegt das es in Pornos präsenter ist.
Katerkasimir
Geschrieben
Coooooool. Endlich ein neues Thema. Ich hab’s nicht so mit jüngeren Männern. Die sind mir zu männlich.
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Also mir wärst Du definitiv auch zu jung. Ein so junger Mann mag ja knackig aussehen, reizt mich sexuell aber nunmal gar nicht.
mariaFundtop
Geschrieben
Ja das ist es... definitiv.
BlueMelon
Geschrieben
Wenn du ihr zu jung bist, ist es für Sie wohl ein No Go. Was ne Frage dann die schon oft kam, ja für manche ist es ein No Go andere suchen widerum nur Junge... was für ne Antwort erhoffst du dir ? Das jetzt welche kommen und sagen junge sind toll und du denen dann direkt schreiben kannst?
×
×
  • Neu erstellen...