Jump to content

Sex mit jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, will mir ja nicht vorkommen wie die böse Tante.
Geschrieben
Immer noch die gleichen Fragen hier: was solltest du mir geben, was mir ein Mann 35-43 nicht geben kann? Ich bin wirklich gespannt auf deine Antwort @Luis9753
Geschrieben
Ich glaube das ist von Personen zu Person unterschiedlich. Der Unterschied sollte auch nicht zuuu groß sein
Geschrieben
Mich reizen so junge Männer überhaupt nicht, also für mich ein absoutes NoGo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Immer noch die gleichen Fragen hier: was solltest du mir geben, was mir ein Mann 35-43 nicht geben kann? Ich bin wirklich gespannt auf deine Antwort @Luis9753

Ich würde ja nicht behaupten das ich dir mehr geben kann aber es geht allgemein darum ob man überhaupt eine Chance bekommt.

Das man viel erzählen kann ist klar aber ist das Alter ausschlaggebend um eine Chance/ein Treffen abzulehnen?

Geschrieben
Kommt drauf an wie hoch der Altersunterschied ist. Ich lebe es gerade aus und muss sagen ich fühle mich unheimlich gut dabei. Nicht nur Männer haben das Recht sich eine jüngere Frau zu nehmen.
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl. Eine Junge Frau mit 20 Jahren, kann reifer vom Kopf her sein, als eine 50 Jährige zb. Oder ein Mann der 20 Jahre alt ist, kann reifer sein als ein 50 Jähriger. Es hat viel mit dem Charakter, Erziehung zutun und wie man lebt und so weiter....
Geschrieben
Absolut unterschiedlich schaue dich um, ich könnte dir aber sagen wo du eher eine findest die das explizit suchen. Und zu der Frage was dir ein 43 jähriger nicht geben kann vielleicht glatte gesunde Haut und ein Ding was immer wieder kann. Manche stehen sogar explizit darauf das junge Männer manchmal überdrehen und voll weggezaubert sind. Aber habe auch festgestellt das der Tonus auf poppen.de eher älter ist besser. Also wenn du an der einen Stelle gegen ne Wand läufst such die ein Loch an anderer Stelle der Wand. Es gibt nichts was es nicht gibt .
Geschrieben
Also Grundsätzlich ist das Alter doch total Egal. Hauptsache es knistert, man begegnet sich auf Augenhöhe und kann auch zwischendurch mal ein vernünftiges Gespräch führen. Alle Altersklassen haben, zumindest auf mich, einen großen Reiz.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese in fast jedem Frauenprofil, dass jüngere Männer präferiert werden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Definiere "jüngere" Männer... das ist zu allgemein. Ich bin fast 45, habe im Profil stehen, dass ich auf Jüngere stehe. Da fühlen sich sowohl die 20 jährigen als auch die 40 jährigen angesprochen. Mein Freundes-/Bekanntenkreis liegt um/bei 30... dh da fällt Ende 30 definitiv nicht mehr unter jünger (obwohl sie jünger sind). ;)

In deinem Fall würde mich weniger das Alter stören, aber dem Profil fehlt einfach etwas mehr Text. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Die Antwort welcher Damen interessiert dich denn?
Die der 30jährigen?, der 40jährigen? oder gar der 50jährigen.

Ich bin 49 und für mich bist du mit 23 einfach noch kein Mann...über alles weitere muss und will ich gar nicht nachdenken.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb martina502:

Alter ist nur eine Zahl. Eine Junge Frau mit 20 Jahren, kann reifer vom Kopf her sein, als eine 50 Jährige zb. Oder ein Mann der 20 Jahre alt ist, kann reifer sein als ein 50 Jähriger. Es hat viel mit dem Charakter, Erziehung zutun und wie man lebt und so weiter....

Ich habe bisher niemanden getroffen, der mit 20 die Reife und Erfahrung von 50 hatte. Und Alter ist keine Zahl, denn immerhin bestimmen die Gesetze auch die Altersgrenzen. Das Alter sagt aus, in welcher Lebensphase sich jemand befindet. Ich komme eher mit gefestigten, gelassenen Menschen klar und das ist im mittleren Alter eher zu finden als in den Zwanzigern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunflower77:

Ich habe bisher niemanden getroffen, der mit 20 die Reife und Erfahrung von 50 hatte. Und Alter ist keine Zahl, denn immerhin bestimmen die Gesetze auch die Altersgrenzen. Das Alter sagt aus, in welcher Lebensphase sich jemand befindet. Ich komme eher mit gefestigten, gelassenen Menschen klar und das ist im mittleren Alter eher zu finden als in den Zwanzigern.

Das ist deine persönliche Meinung und deine Erfahrung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb martina502:

Das ist deine persönliche Meinung und deine Erfahrung.

Bisher habe ich keine andere Erfahrung von anderen Mitgliedern gelesen, aber ich lasse mich gern überraschen.

Geschrieben
Entschuldigt bitte, .. das klang jetzt wie eine Pauschalisierung fas ist natürlich Quark. Aber wenn einem nicht klar ist was es Vorteile hat Jung zu sein und welche älter zu sein dem drück ich das halt überspitzt aus manch 60 jähriger ist fit wie ein 30jähriger (bis auf die Haut da kann man nix machen)und umgekehrt. Das gleiche gilt meiner Meinung nach für den Intellekt. Und mein Gott bei Frauen ist das doch auch so an die Haut von einer 20jährigen kommt eine 40jährige nicht mehr ran
Geschrieben
Mein Schatz ist fast 15Jahre jünger als ich. Passt wunderbar. Er mag die Spuren des Lebens an mir, ich keine Opas in Feinripp 😘 Allerdings muss es passen, Geist und Körper.
Geschrieben
Für mich ist es ein NoGo. Jede/r wird doch von anderen Aspekten sexuell angezogen und das ist auch gut so! ☝️ 10 Jahre jünger : auf gar keinen Fall!!! 10 Jahre älter : sehr gerne!!! 😏
Geschrieben
Jupp, kann ich persönlich nachvollziehen ( ist einfach uninteressant). Ein NoGo sicherlich nicht für jede Frau.
Geschrieben
Kommt sich immer drauf an was man sucht. Nur für Spass und Spiele ist der Altersunterschied nicht unbedingt relevant, wenn man aber wie viele Leute /Mädels doch eher etwas langfristiges sucht sieht das meist schon ganz anders aus. Nur in die Kiste springen ist auch was anderes als auch zusammen noch was unternehmen wollen.... Und im letzteren Fall ist ein deutlich jüngerer Begleiter gesellschaftlich noch immer nicht akzeptiert, was dann dazu führt dass es lieber gleich gelassen wird (nicht meine persönliche Erfahrung, aber oft genug so im Freundes-und Bekanntenkreis gesehen und gehört).... Und bitte bitte, egal wo du suchst oder anfragst : verkneif dir das Wort "REIF" :)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb martina502:

Alter ist nur eine Zahl. Eine Junge Frau mit 20 Jahren, kann reifer vom Kopf her sein, als eine 50 Jährige zb. Oder ein Mann der 20 Jahre alt ist, kann reifer sein als ein 50 Jähriger. Es hat viel mit dem Charakter, Erziehung zutun und wie man lebt und so weiter....

Nein! Schlicht und ergreifend Nein!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Luis9753:

Ich würde ja nicht behaupten das ich dir mehr geben kann aber es geht allgemein darum ob man überhaupt eine Chance bekommt.

Wäre such zu skuril ;)

vor 20 Minuten, schrieb Luis9753:

Das man viel erzählen kann ist klar aber ist das Alter ausschlaggebend um eine Chance/ein Treffen abzulehnen?

Für mich persönlich  ja, da meine Definition von jünger max 5 Jahre sind.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Abwechslung-37:

Also ich hab eine Affäre mit einer 13 Jahre älteren fantastischen Frau. Ich glaube das ist wie bei allem. Der eine so der andere so. Pauschale Urteile und Bewertungen sind da schwierig.

Du bist 39Jahre , da hast du sicherlich schon eine andere Reife, als ein mal gerade über 20jähriger. 😉

×
×
  • Neu erstellen...