Jump to content

Sex mit jüngeren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elroman2020:

 Nur wüsste ich jetzt nicht wie ich die Damen ab gewisser Altersklasse betiteln soll 😬??.

Biounterricht.....Du bist ein Mann (ich gehe davon mal aus), der weibliche Part ist die Frau.

Und schon hast du des,Rätsels Lösung.....so schwer kann das doch nicht sein? :confounded:

vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

@Elroman2020... Vielleicht einfach als das was sie sind.... FRAUEN.

Zwei doofe ein Gedanke :heart:

Geschrieben
@Elroman2020 PS : aber ich denke, die von den betreffenden Frauen, die sich mit solchen Herren wie dir abgeben möchten, sind da nicht so empfindlich. Vielleicht einfach lernen zu unterscheiden wo/bei wem das angebracht ist und wo/bei wem nicht. Ist gar nicht so schwer wenn man das (Männer-) Hirn einschaltet
Geschrieben
@schneeflöckchen Meine Männlichkeit brauche ich keinem hier zu beweisen. Deine belehrung war jetzt absolut nicht hilfreich. Angenommen ich stehe auf Damen ab 40j und will ne Anzeige inserieren um genau die Aufmerksamkeit dieser Damen zu erlangen. Reife Ladys Milf Gilf und so'n kram sind unbeliebte bezeichnungen. Wie sollte ich die Überschrift betiteln? Und vor allem was ist daran so schlimm die Frage zu stellen?.
Geschrieben
@Elroman2020 auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist : für hier, in diesem Rahmen, kommt so was in der Richtung ganz gut (hab ich mir sagen lassen) : Suche sexy Lady von... bis für....
Geschrieben

 

vor 11 Minuten, schrieb Elroman2020:

Angenommen ich stehe auf Damen ab 40j und will ne Anzeige inserieren um genau die Aufmerksamkeit dieser Damen zu erlangen.

Suche eine Frau ab 40-??? für gemeinsame Stunden zu zweit.

 

Das ist respektvoll und ehrlich. So wirst du mehr Post bekommen, als bei deiner Wortwahl. Der Rest liegt an dir....

Geschrieben

also ich bin etwas jünger als der durchschnitt hier und muss sagen, dass die damen sich ein bisschen mehr trauen müssen. Ich habe 2 Damen hier kennengelernt und die waren total überrascht wie gut es funktionieren kann. War für mich extrem schwer bis zu dem Punkt zu kommen und die Frau dazu zu bringen sich fallen zu lassen aber hat sich gelohnt

Geschrieben
Danke....also geht doch,,,, 😊 Tipps bringen den einen oder anderen zum Ziel. Es sind auch jüngere Männer als ich anwesend, die sich suchen und finden wollen.
Geschrieben
Ich halte da nichts von.... Die Erfahrungen solltet ihr mit Gleichaltrigen machen....
Geschrieben
Ich habe eine Dauerfreundschaft zu einem 22 Jährigen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Elroman2020:

@schneeflöckchen Meine Männlichkeit brauche ich keinem hier zu beweisen. Deine belehrung war jetzt absolut nicht hilfreich. Angenommen ich stehe auf Damen ab 40j und will ne Anzeige inserieren um genau die Aufmerksamkeit dieser Damen zu erlangen. Reife Ladys Milf Gilf und so'n kram sind unbeliebte bezeichnungen. Wie sollte ich die Überschrift betiteln? Und vor allem was ist daran so schlimm die Frage zu stellen?.

Du bist 34 laut deinem Profil, da ist der Sprung zur 40 + ja deutlich kleiner als der, des gelöschten TEs... und du fällst eh in einen anderen Rahmen als der jener. Weil ob nu ein 20 + eine Frau ab 40 + sucht oder ein Mitte 30 jähriger... ändert ja so einiges. Aber das nur mal am Rande. Du hast von der guten @Bellastella7 und @schneeflöckchen ja schon genug Hinweise bekommen. Daher viel Erfolg ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Merkent:

Wenn Ich mal fragen darf - Was genau bringen diese jungen Männer denn nicht mit, dass dir so wichtig ist?
 

Ihnen fehlt es an Lebenserfahrungen, Beziehungserfahrungen, geistiger Reife, sexuellen Erfahrungen, die Lebenseinstellung ist ganz anders als meine. Männer im Alter des TE, könnten vom Alter her mein Sohn oder ein Kumpel meines Sohnes sein, das passt für mich nicht zusammen.

Nebenbei fällt mir ein.

Ich kann es nicht verstehen, warum manche Frauen sich gegen die Bezeichnung reif von ganz jungen Männern wehren, mir zeigen sie damit was ihre richtig ist, die eigene Unreife.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Für mich schon, da kommen meine Mutter Gefühle durch, die brauch beim Vögeln gar nicht.
Geschrieben
@Myraja,wenn es dich nicht stört als reif bezeichnet zu werden ist das doch deine Sache, soll ja sogar Frauen geben die sich dann noch geschmeichelt fühlen wenn sie so bezeichnet werden. Aber die meisten Frauen mögen es halt nicht und mir persönlich ist auch noch Keine begegnet die das ansprechend fand oder die daraufhin ein Interesse entwickelte. Zum Glück darf ja Jeder seine Meinung haben. Also meine ist, es ist respektlos und abwertend und wenn du das anders siehst, thats Life. Mir im Gegenzug quasi Unreife zu unterstellen nur weil ich auf so billiges Getue und solche Wortwahl nicht stehe ist einfach nur lächerlich.
Geschrieben

Wie alles im Leben Geschmacksache und zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker... wie Langweilig wäre das denn sonst? 😜

Ich persönlich konnte mit deutlich jüngeren Frauen noch nie etwas anfangen, vermutlich weil ich schon sehr früh Verantwortlich getragen habe und dieses „in den Tag hineinleben“ bei mir nur Irritationen hervorruft?! Frauen mit einer gewissen Lebenserfahrung liegen da eher auf meiner Wellenlänge. 

Vielleicht überlegst Du erstmal was Dich konkret reizt und kleiner Tipp, man kann es auch über die Vorliebe oder den Prifiltext vorab abwägen, ob die Vorstellungen harmonieren 👍🏽

Es gibt letztlich für jeden Topf einen passenden Deckel 😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

@Myraja  Mir im Gegenzug quasi Unreife zu unterstellen nur weil ich auf so billiges Getue und solche Wortwahl nicht stehe ist einfach nur lächerlich.

Du solltest vielleicht verstehend lesen! Ich gebe dir gerne eine kleine Hilfestellung, denn ich habe oben aus Versehen ,,ihre" geschrieben, wo es nicht hin sollte. Ich zitiere mich selbst und korrigiere mich für dich:

vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Nebenbei fällt mir ein.

Ich kann es nicht verstehen, warum manche Frauen sich gegen die Bezeichnung reif von ganz jungen Männern wehren, mir zeigen sie damit was richtig ist, die eigene Unreife.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Sinn erkennen und einen schönen Tag!

Geschrieben
@Myraja... Da siehst du mal was ein falsch gesetztes Wort für Missverständnisse hervorrufen kann. Aber ist ja auch völlig egal, und ich möchte so von Niemandem betitelt werden, egal ob Mann oder Frau,und egal in welchem Zusammenhang. Da es aber offensichtlich mittlerweile wohl "gesellschaftsfähig" ist anderen Leuten seine eigene Ansicht und Sicht der Dinge auch verbal aufzudrücken ist die ganze Sache eh nur eine weitere Entgleisung der sterbenden respektvollen deutschen Sprache. Geht ja heutzutage alles als normal durch, egal wie sinnentleert es ist.
Geschrieben
Eine Zahl sollte keine Rolle spielen... wenn es passt, dann ist es doch egal wie alt der Andere ist. Ich habe viele positive Erfahrungen mit Jüngeren gemacht und bin auch sehr glücklich mit einem jüngeren zusammen. Es gibt viele jüngere die geistig viel weiter sind als man auf den ersten Blick denkt. Einfach schauen ob es vielleicht doch passt und nicht vorab schon ablehnen... sonst verpasst man eventuell sehr schöne Momente 😉
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

es kommt halt auf die Reife des Verstandes an, die ist unabhängig vom Alter sehr unterschiedlich ausgeprägt ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.1.2020 at 08:58, schrieb hey0005:

Hallo ich würde sehr gerne eine ältere Frau ab 60 J kennen lernen........ über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Geht es hier nicht um "Sex mit jüngeren Männern"?

Ich habe auch gern Sex mit einem jüngeren Mann,  was bei meinem Alter verständlich ist. Wer Lust hat kann sich gern melden.

(Sorry, wenn hier nur die Frauen angesprochen werden sollten.)IMG_4267k.jpg.3f86a346c69c5a648427232288cabe43.jpg

bearbeitet von lustluemmel01
Bild erst gelöscht, dann wieder eingefügt, da als FSK16 bewertet.
Geschrieben
Am 5.2.2020 at 16:37, schrieb hey0005:

Ich würde es sehr gerne mal probieren

Was nun: ältere Frau oder jüngerer Mann? Du musst dich tscheiden!

×
×
  • Neu erstellen...