Jump to content

Riechen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Roland414:

rieche es auch wenn andere Menschen in den letzten 2 Tagen knoblauch gegessen haben

Das kann ich auch, und? 

Geschrieben
Wenn Du so nah an andere Menschen ran gehst, so das Du alles riecht, selber schuld. Ich bin froh, das ich nur das rieche, was ich will...
Geschrieben
Ein Fall für Dieter Bohlen. Supertalent!
Geschrieben

Natürlich ist es normal. Das kann jeder, wenn er es denn will. Die meisten achten nur nicht darauf (kein Interesse daran).

Geschrieben
Interessant wäre: riechst du es auch, wenn eine/-r beim Oralverkehr alles geschluckt hat und sagst du es ihr/ihm deutlich im Laufen des Gespräch ins Gesicht, während du diese besondere Fähigkeit erwähnst? schon passiert? |-] schönes letztes 2019-WE noch!
Geschrieben
Manchmal rieche ich den (kalten) Schweiß von Menschen, die an der Supermarktkasse vor oder hinter mir stehen (örks 😲), das ist zumindest nicht normal... 😬
Geschrieben
So langweilig kann einem ja gar nicht sein.. 😂😂😂
Geschrieben
Ab zu Dieters Supertalentgedöns auf RTL husch husch 🤦‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Das könnte Inselbegabung sein. Auf alle Fälle solltest Du dich mal beim Zoll bewerben. :-)
Geschrieben

Dann bist du also nicht Hellsichtig, sondern Hellriechig oder so? 🤔😅

Geschrieben

beglücke uns mehr mit deinen Besonderheiten ;)

Geschrieben
😂😂😂😂😂. EINZIGSTE Sein wann gibt es von Einzig eine Mehrzahl? Habe eine Vorschau im TV gesehen dass "Wetten Dass!" noch mal eine Sendung ausstrahlt und die wieder suchen!
Geschrieben
Spitzen Begabung 👏🏻👏🏻👏🏻 da würd ich auf jeden Fall was draus machen. Vllt. kannst Dich ja mit jemandem zusammentun der Töne sehen kann 😉
Geschrieben
Das kann durchaus sein. Jeder Mensch dünstet aus. Der eine mehr der andere weniger und das kannst du riechen.
Geschrieben
Schade, dass es "Wetten das" nicht mehr gibt 😆
Geschrieben
Und wenn man sein Ohr auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.🤓
Geschrieben
Alles normal. Gehe doch mal in eine Hundeschule. Dort triffst du mit Sicherheit noch mehr Individuen, die deine Begabung teilen. Einzigste Ausnahme: du bist ein Hund! Oder versuche dies: Lege dein rechtes Ohr auf eine heiße Herdplatte und, ich bin mir sicher, du kannst deine eigene Blödheit riechen! Einzigste Ausnahme: Du hast es zuvor schon mit deinem linken Ohr versucht.
Geschrieben
Ich glaube eher, mit dem Kopf ist etwas nicht normal 🙈
Geschrieben
Ich rieche es wenn jemand irre ist, es sei denn ich bin selbst irre oder hab die letzten 3 Tage mit Irren zu tun gehabt!
Geschrieben
Zu schade das es „Wetten Das“ nicht mehr gibt.😂😂😂😂
Geschrieben
Sicher nicht Durchschnitt. Ob dein Organ hochsensibel ist lässt sich sicher testen. Parfumeure brauchen die Fähigkeit z.b. Hab mal gelesen das ein tropfen zitronenöl unterhalb der nase aufgetupft hypersensiblen das ausgehen erleichtern kann. Im www findet sich bestimmt einiges dazu. Hier bist du mit deiner Frage definitiv falsch und wirst als Troll angesehen.
Geschrieben

Ich stell mir so ne Ansage beim Date vor....

Husch....weg wär ich^^

×
×
  • Neu erstellen...