Jump to content
Roland414

Riechen

Empfohlener Beitrag

Roland414
Geschrieben

Ich kann riechen was andere Menschen gegessen haben (einzigste Ausnahmen: wenn ich sehr starken schnupfen habe oder wenn ich mehr als 1,0 promille Alkohol intus habe). Ist das normal? 

Ich rieche ob andere Menschen in den letzten 3 Tagen normalkoestler, Vegetarier, veganer oder lichtkoestler waren. Wenn andere Menschen in den letzten 3 Tagen eine ketogene Diät (eine Diät ohne Kohlehydrate oder mit extrem wenig kohlehydraten) gemacht haben rieche ich das auch. Aber wenn andere Menschen in den letzten 3 Tagen eine low carb-Diät gemacht haben rieche ich das nicht. 

Ich rieche es auch wenn andere Menschen in den letzten 2 Tagen knoblauch gegessen haben (einzigste Ausnahme: wenn ich selber in den letzten 2 Tagen knoblauch gegessen habe). Ich rieche es wenn andere Menschen in den letzten 24 Stunden Bärlauch gegessen haben (Ausnahme: wenn ich selber Bärlauch gegessen habe). Ich rieche es wenn andere Menschen in den letzten 4 Stunden Schokolade gegessen haben, ich rieche es wenn andere menschen in den letzten 4 stunden kaffee getrunken haben, ich rieche es wenn andere menschen in den letzten 2 stunden paprika gegessen haben. Ich rieche es wenn andere Menschen in den letzten 24 Stunden rohe Zwiebeln gegessen haben (aber ich rieche es nicht wenn andere Menschen gekochte Zwiebeln gegessen haben). 

Ich rieche es wenn andere Menschen in den letzten 24 Stunden Zigaretten geraucht haben, ich rieche es wenn andere menschen in den letzten 3 tagen größere Mengen Alkohol getrunken haben (einzigste Ausnahme: wenn ich selber in den letzten 3 Tagen größere Mengen Alkohol getrunken habe). 

Wenn ich eine sex-partnerin habe, die gerade ihre regelblutung hat, dann rieche ich es das sie ihre regelblutung hat (einzigste Ausnahme: wenn ich sehr starken schnupfen habe). 

Wenn andere Menschen paprika, ingwer, Pfefferminze oder Eukalyptus konsumiert haben, dann rieche ich das auch, wenn ich sehr starken schnupfen habe. 

Ist das alles normal??? 

  • Gefällt mir 2
monteversace6612
Geschrieben
Wow...Du bist das Supertalent !!!
  • Gefällt mir 1
195Gross-6595
Geschrieben
Ja, ist normal. Du solltest ne Ausbildung zum Mantrailer machen.
  • Gefällt mir 1
Wünsch_dir_was
Geschrieben
Oh man... Eine Runde an der frischen Luft würde dir gut tun!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Oh wie schön...es ist wieder Sonntag....
Geschrieben

Sonst geht's dir aber gut, ja? 😂😂😂

  • Gefällt mir 2
DevVoyeur
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob das normal ist. Aber rieche doch mal an der Plattform, wo du dies mitteilst,.. Ob diese die richtige ist...😉 Nicht böse gemeint.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sehr guter Geruchssinn😉 allerdings muss ich auch gewisse Dinge nicht unbedingt riechen wollen 😀 kann super aber auch schlimm sein
Geschrieben
Puh, also ob das normal ist, weiß ich nicht. Das jemand sich da jemand quasi jedes Lebensmittel vorgenommen hat und dies zeitlich ob der Erfassung des Gerüche Zeit genommen hat, ist nicht normal.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es heißt einzige Ausnahme!!! Das Wort einzigste gibt es nicht!

  • Gefällt mir 3
FreshMen34
Geschrieben
Ich schmeiß mich weg vor lachen 😆😆🤣
PaulchenP2019
Geschrieben
Buntstifte schmecken gab's ja auch schon. 😂
Elbpiranja
Geschrieben
Ist das für irgendwen von Intresse,warscheinlich nicht
Kalliope92
Geschrieben
Manche haben ein feineres Näschen als andere. Du bist achtsam... das spielt eine große Rolle.
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
In 2020 kommt für einmal wieder "Wetten Dass" im ZDF
  • Gefällt mir 2
Sweet_Fire_18
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  • Gefällt mir 2
Schamör
Geschrieben
Was möchtest Du diesem Leserkreis jetzt genau vermitteln? Mir erschließt sich leider die Sinnhaftigkeit Deiner Zeilen jetzt nicht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Dann gute Besserung.🙄
Bichito
Geschrieben
...der Geruch des Lichts ist laut.
  • Gefällt mir 2
Tattooligan83
Geschrieben
Amateur. Ich mache aus Milch Butter.
  • Gefällt mir 2
megaherz38
Geschrieben
...... und man riecht es sehr stark, wenn jemand Stuhl labert
  • Gefällt mir 2
Nordhesse-7901
Geschrieben
Danke, dass du uns an deiner Fähigkeit beglückst. Weiter so.
×
×
  • Neu erstellen...