Jump to content

Eure Erfahrungen MMF und Küssen.Ja oder Nein?


4s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen war beim Sex zu dritt bei meinem Mann, mir und unserem zweiten Mitspieler nicht erwünscht.

Denn Liebe ist Liebe und Sex ist Sex, wir konnten das trennen und mit unserem Mitspieler hatten wir Sex.

Unter den beiden Männern waren sexuelle Handlungen sowieso tabu, also auch das Küssen.

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Oha,die Konstellation, man stelle sich vor,ein pärchen holt sich einen 2 mitspieler dazu,meinen mann küsse ich und den anderen nicht,hmm..den einen liebe ich ,den anderen b rauch/nehme ich mir nur zu meiner fleischeslust,das wäre für mich persönlich ein lustkiller.Hingabe bedeutet für mich dann beide werden geküsst,kann es mir garnicht vorstellen,wie das spiel läuft,er kommt mir sehr nah,ist intim mit mir,aber wenn er dann in richtung meines mundes kommt,soll man dann sagen,halt hier nicht,oder wie🤔
Geschrieben
das muss jeder für sich entscheiden, die einen mögend es die anderen nicht einfach den gegenüber fragen was erwünscht und erlaubt ist LG
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ice_Lady71:

man stelle sich vor,ein pärchen holt sich einen 2 mitspieler dazu...

meinen mann küsse ich 

...und der Mitspieler sagte: Um Lust auf Sex zu haben, brauche ich den passenden Film im Kopf und kein Geschmusi, miteinander knutschen könnt ihr ohne mich.

Meinen Mann küsste ich wenn wir alleine waren. Und zum Sex brauchten auch wir beide keine Knutscherei.

Ich fühlte mich von deinem Kommentar angesprochen.;)

Geschrieben
Sex ohne Küssen ist wie Suppe ohne Salz. Das geht gar nicht. Kommt Man{n} sich vor wie ein Dildo. Da lass ich es lieber bleiben
Geschrieben
Schön wenn du dich angesprochen fühlst,ich rede ja auch von mir,ohne küssen und rum geschmuse,wie du es nennst,was toll ist,gibs kein 3er gespann,jedem das seine,der eine brauchs dazu,der andere eben nich,für mich persönlich ein nogo...küssen gehört dazu
Geschrieben
Meine Frau darf den Gastmann beim MMF nicht Küssen! Meine Frau, meine Regeln! Und an die Solo-Männer hier die das nicht verstehen wollen oder können, denen sage ich nur das sie selber erstmal heiraten sollen und dann bin ich sehr gespannt ob sie überhaupt noch MMF fähig sind mit ihrer eigenen Frau.
Geschrieben

Küssen gehört zum Sex! Fände sie komisch, wenn sie ihn nicht küssen dürfte. Und wenn sie jemanden nicht küssen will, mit dem geht sie auch nicht ins Bett. Im übrigen ist das ihre Entscheidung, nicht die ihres Ehemanns, willkommen im 21. Jahrhundert.... 

Geschrieben
Also wenn mein Mann und ich zu einem MMF Date fahren dann lässt er mich tun und lassen was ich möchte..Er überlässt es mir ob ich küsse oder nicht.Aber für mich gehört es irgendwie dazu .Schönen Sonntag Euch .
Geschrieben
Küssen is no-go, ausser wenn der ebemann es ausdrücklich anordnet, ansonsten wird die frau nicht auf den Mund geküsst, das ist erstens zu intim u zweitens sowieso gar nicht in meinem sinn, also hab darüber geredet mit Paaren und die sahen es meistens ähnlich. Geküsst wird normalerweise nicht, wenn dann vorher absprechen!
Geschrieben
Wenn ich ein Pärchen kennenlernen sollte und wir besprechen was alle Beteiligten mögen oder nicht mögen und es stellt sich heraus, dass küssen für sie (zwischen der Frau und mir) nicht in Frage kommt, ist es für mich eigentlich erledigt. UInd ob ihr verheiratet seid oder verlobt ist mir vollkommen egal.Und kommt mir nicht mit "das ist zu intim und vertraut"!Wenn sie meinen Schwanz in den Mund oder ich sie lecke & vögel, dann kann was wohl kaum noch intimer werden.Oder seht ihr das als oberflächlich an?Habt ihr Angst davor das küssen vielleicht Gefühle in ihr auslösen könnte,die sich haben soll oder darf? Meine Vorlieben,meine Regel! Ganz einfach!
Geschrieben
Ficken ,JA. Küssen, NEIN ? Bringt ihr da nicht was durcheinander? Hört sich gerade wie Bordell an.
Geschrieben
Also ich war bei einem MMF immer der Außenstehenden. Und habe immer vorher höflich gefragt, ob küssen iO geht oder ob es Tabu ist. Das muss das Paar selber wissen... küsse sind immerhin intimer als sex.
Geschrieben
Warum ist Küssen intimer als Sex? Ich muss es nicht verstehen oder?
Geschrieben
Ich küsse nur meinen Herrn. .bei Mitspielern ist es mir nicht recht. ....die bekommen genug anderes. Manches bleibt dem Herrn vorbehalten. ..
Geschrieben
Bei fast allen paaren die ich getroffen habe gehörte küssen dazu gerade wenn sie den schwanz von ihrem Mann im Mund hatte oder er ihr in den Mund gespritzt hat, lecker sperma Kuss
Geschrieben
Ich küsse nur meinen Mann, keine Mitspieler. Weil ich es nicht möchte, Ende. Das muss auch nicht jeder nachvollziehen können, es reicht wenn es akzeptiert wird.
Geschrieben
Als ich damals einen mmf hatte, mit meiner F+ und einem guten Freund. Ich konnte nur meine F+ küssen... ich kann nur Küssen wenn ich Gefühle habe.. küssen ist intim.. ich küsse nur meinen Partner.. wenn ich nur Sex habe brauch ich das Küssen nicht, da geht es nur um Sex.. in der Theorie könnte ich mit jedem schlafen aber nicht jeden küssen.. wie gesagt in der Theorie.. 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich küsse nur mit meinem Partner, Sex gerne mit anderen Männern, aber dann ohne zu küssen.

Und die Männer mit denen ich Sex haben können das auch vollkommen nachvollziehen

Geschrieben
Sex ohne Küssen ist wie Kuchen ohne Sahne... Da fehlt dann was
×
×
  • Neu erstellen...