Jump to content

Eure Erfahrungen MMF und Küssen.Ja oder Nein?


4s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen gehört dazu. Wer etwas dagegen hat darf auf weitergehende Erotik nicht hoffen.
Geschrieben
Ist doch wie ein Geldbeutel ohne Geld oder kalter Kaffee. Entweder richtig oder wir lassen es. Beim FFM haben sich die Frauen auch geküsst und ich beide leidenschaftlich.
Geschrieben
Küssen geht gar nicht ,Das wäre für uns betrügen
Geschrieben
Leider stellen sich die Bi-M's immer etwas zickig an beim Küssen. Nur bei Sperma und NS reißen sie ganz schnell das Maul auf
Geschrieben
Ficken ja, Küsse Nein...,Betrügen?! Mhm...
Geschrieben
Kommt drauf an ob der Partner dabei ist. Meine Meinung
Geschrieben
Für mich ist es ohne küssen nix richtiges. Ich denke auch bei MMF sollte genügend Sympathie vorhanden sein, dass es kein Problem ist.
Geschrieben
Ohne Küssen kein Sex. Gehört selbstverständlich dazu. Unabhängig in welcher Konstellation. Zu zweit oder zu dritt.
Geschrieben
Brauchen wir nicht. Geht ja auch anders: aber Gut jedem seinem.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hercai55k:

Durchs küssen wird der Sex viel intensiver und ist meiner Meinung nach das intimste überhaupt

Und es ist egal ob du eine Frau oder einen Mann beim Akt küsst!

Geschrieben
Da ich sehr wählerisch bin und der ,mit dem ich mich einlasse mir auch sehr sympathisch sein muss gehört für mich so was intimes wie küssen dazu.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Don0887:

das ist natürlich logisch, küssen nicht akzeptieren wollen aber das jemand über sie rüber steigt ist okay 😂

 

Küssen hat eine besondere Bedeutung für mich. Musst du nicht verstehen. 

 

War auch rein hypothetisch. Weiß nicht ob ich sie überhaupt teilen könnte. 

Geschrieben (bearbeitet)

🤦‍♂️🤦‍♀️ Falsches Thema erwünscht.... bearbeitet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit Küssen, vertrauensvolle und somit für alle Beteiligten geile MMF Dates erleben dürfen. Poppen sei Dank 😉
Geschrieben

Küssen gehört für mich dazu und das ein oder andere Mal war ich der Mitspieler bei Paaren.

Küssen war nie ein Problem.

Geschrieben
Küssen gehört dazu. Finde die aussage komisch wenn jemand sagt das er es komisch findet wenn seine frau oder freundin einen anderen küsst aber ficken gejt in Ordnung. Dazu vllt noch mit Aufnahme und schlucken. Da wird es ja wohl gehen sie zu küssen oder ihn je nach ausrichtung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maex573:

Küssen hat eine besondere Bedeutung für mich. Musst du nicht verstehen. 

 

War auch rein hypothetisch. Weiß nicht ob ich sie überhaupt teilen könnte. 

Natürlich versteh ich’s aber dennoch ergibt es keinen Sinn für mich. Natürlich ist küssen gewissermaßen sehr intim, das kann Sex mit nem anderen aber ebenso sein und die Bedenken müssten da ebenso gegeben sein.

Geschrieben
Ja... Küssen... Das ist doch schon das Vorspiel! Also... Bei MMF auf jeden Fall, auch MMMF.. Aber bei einem GB würde ich es glaub auch nicht machen.. Da geht es eher um... F...
Geschrieben
Eher mit küssen mit ihr, Sympathie sollte schon da sein, sonst wird es eh nichts.
Geschrieben
Zum Küssen muß die Frau Sympatie zu den Partnern haben
Geschrieben
Hier schreiben manche Sympathie muss zum küssen da sein 😂😂😂 sorry der Schwanz kommt auch nur bei Sympathie rein bzw. überhaupt ins Bett
×
×
  • Neu erstellen...