Jump to content
4sex2

Eure Erfahrungen MMF und Küssen.Ja oder Nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte küssen beim dreier als tabu
  • Gefällt mir 1
courious87
Geschrieben
🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
maorolfi
Geschrieben
Küssen geht unabhängig vom geschlecht. Auch wenn 3 zungen sich treffen!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ohne küssen geht gar nichts
  • Gefällt mir 3
TooBadForYou
Geschrieben
Ich lecke lieber im Yogurtbecher...
Derderimmerwill1978
Geschrieben
Für mich ist küssen dabei viel intimer als der sex, daher nicht unbedingt passend
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
😄
  • Gefällt mir 3
Woman1970
Geschrieben
Sex ohne Kuessen geht für mich gar nicht
  • Gefällt mir 3
Steve78Bochum
Geschrieben
Mit
Geschrieben
Naja,ich finde es nicht ganz so schlimm...
  • Gefällt mir 4
Blueberry-Cheesecake
Geschrieben
Sex ohne Küssen ist nicht das wahre... 🤷‍♂️🥴
  • Gefällt mir 1
AndyRandy
Geschrieben
Grundsätzlich: Entscheidung des Paares. Selbst empfinde ich „mit Küssen“ für mich als Solo den Dreier einfach intensiv.
  • Gefällt mir 1
Nimipaar
Geschrieben
Gehört mit dazu
  • Gefällt mir 4
Don0887
Geschrieben
Küssen gehört dazu, dadurch gerät man doch noch mehr in Wallung 🥳🙃
  • Gefällt mir 3
Maex573
Geschrieben
Einerseits gehört küssen für mich beim Sex dazu. Andererseits würde ich nicht wollen, dass ein anderer meine Freundin küsst insofern ich eine hätte.
Geschrieben
Kommt vermutlich drauf an wie das Paar das sieht und will. Die werden da schon ihre klaren Absprachen und Erwartungen haben.
checkerLE
Geschrieben
Der Mann des Paares wollte es nicht. Die Dame des Paares hätte den Fremden schon gern geküsst. Letztlich steigerte es das Verlangen und passierte dann doch. Kurz und verdeckt. 🤷🏼‍♂️😘
  • Gefällt mir 1
Hercai55k
Geschrieben
Durchs küssen wird der Sex viel intensiver und ist meiner Meinung nach das intimste überhaupt
  • Gefällt mir 3
Greif55
Geschrieben
Ich kann keinen Mann küssen, brrrr
Don0887
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maex573:

Einerseits gehört küssen für mich beim Sex dazu. Andererseits würde ich nicht wollen, dass ein anderer meine Freundin küsst insofern ich eine hätte.

das ist natürlich logisch, küssen nicht akzeptieren wollen aber das jemand über sie rüber steigt ist okay 😂

 

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...