Jump to content

Eure Erfahrungen MMF und Küssen.Ja oder Nein?


4s****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde geile nasse zungenküsse machen bei mir den schwanz hart und mich noch geiler.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist küssen der sinnlichste körperliche Austausch überhaupt. Sex kann distanziert sein, rein körperliche Befriedigung eben, aber intensive Küsse sind immer eine sehr intime Form der Annäherung. Ich küsse definitiv niemanden zu dem ich mich nicht auch hingezogen fühle. Das klingt schräg, ist es vielleicht auch, aber so empfinde ich es halt 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Küssen, nur bei Sympathie ? Aber vögeln geht,auch OHNE, oder wie. AUA
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Zum Küssen muß die Frau Sympatie zu den Partnern haben

Darf schon herzlich lachen... für alles Andere nicht!??? Da gehts dann ohne? 

Geschrieben
Wow.. Also.. wenn ich mein gegenüber nicht küssen kann, dann habe ich auch definitiv keinen Sex mit ihm.
Geschrieben
@vogelsbergpaar, das eine, muss das andere ja nicht ausschließen bzw so wie ich es angedeutet habe, bedingt es sogar gg
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hercai55k:

Küssen muss aber auch gekonnt sein!

Du sagst es, nasse Schlabbereien mag ich nicht. Da vergeht die Lust grad doppelt.

Für mich musste das Paket stimmen (Sympatie, Duft etc) dann konnte ich es mir auch vorstellen einen fremden zu küssen. Da das Paket nicht stimmte, kam es nie dazu

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schweissfuessli:

Du sagst es, nasse Schlabbereien mag ich nicht. Da vergeht die Lust grad doppelt.

Für mich musste das Paket stimmen (Sympatie, Duft etc) dann konnte ich es mir auch vorstellen einen fremden zu küssen. Da das Paket nicht stimmte, kam es nie dazu

Hab da in der Vergangenheit auch ganz schlimme Erfahrungen gemacht 🙄 und Duft ist auch ein ganz großes Thema 😏 war mir so auch noch nicht bewusst

Geschrieben
Hatte aber nix mit den Herren zu tun...der Sex zu dritt war trotzdem ,,geil,,
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Klaudina:

Darf schon herzlich lachen... für alles Andere nicht!??? Da gehts dann ohne? 

Wenn zum Küssen alles okay ist, dann doch automatisch auch für den Rest .... oder liege ich da falsch

Geschrieben

Sensibles Thema: wenn für alle Drei OK, dann gerne küssen.

Ansonsten diese Schwelle nicht übertreten. Wie viele geschrieben haben, idt das für viele Paare sehr intim.

Ich als Dritter halte mich da natürlich an die vorgegebene Regel und frage im Vorfeld auch danach.

Geschrieben
Küssen ist Leidenschaft und etwas, welches das Kribbeln verursacht und sehr viel tiefe erreicht. Gefühle werden übertragen und verstärkt. Es ist sehr schön und ich liebe es zu küssen. Dennoch würde ich bei einem Paar das Küssen verneinen, denn ich bin nicht der Mann, der diese Dinge bei einer Frau verursachen möchte. Dafür ist der Ehemann oder feste Partner da. Ich habe Erfahrungen mit sowohl als auch. Wenn Du einen Partner oder Partnerin triffst, die in festen Händen ist und Küssen möchte, dann würd ich mich erstmal Fragen, wo Ihre Liebe hin ist. MMF ohne feste Partner ist da schon etwas anderes. Da darf das Küssen nicht fehlen.
Geschrieben

Mein persönlicher Wunsch wäre immer: mit küssen. Manchmal jedoch ergibt es sich halt anders und der Sex ansich muss deshalb nicht schlechter sein. Beim Dreier, mal so mal so. Vielleicht nicht einfach auf sich zukommen lassen, besser vorher darüber reden wie es jeder mag bzw. sich vorstellt.

Geschrieben
In der Konstellation MMF kann ich jetzt nicht über Erfahrungen berichten, aber in der 1:1 Situation mit der Frau sind Küsse natürlich die intensivste Form der Begegnung, und auch die emotionalste. Das kann durchaus zu Herausforderungen führen, wenn ein Partner beginnt, mehr zu empfinden und dann auch mehr möchte, der andere dagegen nicht.
Geschrieben

Es sagen ja immer alle, dass sie bei solchen Konstellationen Sex von Gefühlen trennen können, Küssen wäre dann schon das eine Gefühl zuviel...

Geschrieben

Beim Dreier war bisher das Küssen kein Diskussionspunkt oder ein Tabu, aber ich würde natürlich solche Regeln akzeptieren, obwohl ich es schade fände, die Frau nicht zu küssen. Aber wer leckt, fickt und bläst dürfte doch auch beim Küssen keine ernsten Einwände anmelden. 

Geschrieben
Also, ich weiß ja nicht was intimer ist, küssen böser Sex? Für mich ist Sex intimer und ich liebe es zu küssen. Gehört einfach zum Sex dazu
Geschrieben
ja ja, diese fürchterliche leier, kann sowas echt nicht nachvollziehe - ficken ja, aber küssen ist zu intim... ne ne ne ne ne... :)
Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist für mich ein absolutes NoGo. Geküsst wird nur und ausschließlich mein Mann und niemals der 2. Mitspieler. Küssen ist für mich viel intimer als der eigentliche Sex. Zum Küssen gehören Gefühle und die bringe ich ja dem 2. Mitspieler in keiner Weise entgegen.

bearbeitet von Naturduft
×
×
  • Neu erstellen...