Jump to content

Im Internet kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salome:

elleicht möchte diese Feststellung überraschender- und ausnahmsweise aber auch gar nicht gewertet werden? (ja ok, das wird hier nicht passieren, dass etwas unbewertet bleibt *gg)

Die Resonanz auf deine Anschreiben an Männer die mehr können als "Vong" (hört sich ziemlich abwertend an) ist ein frustrierender Reinfall. Das hört sich für mich mehr als (ab)wertend an.
Von der unterschwelligen Verschiebung der Verantwortung ist da also nichts zu merken?
 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Nein... es geht um den ersten Schritt.. diesen hab ich gemacht.. egal ob er sich nun meldet oder nicht, ich habe versucht mir das zu holen was ich will.. ob ich bekomme was ich will sei dahingestellt darum geht es nicht in diesem Thread.. es geht nur darum werden ersten Schritt macht.. :)

Dann musst Du Dir auch genau ansehen, wer was wo schreibt! Ich habe etwas ganz anderes zitiert und meine Aussage zu einem anderen Kommentar gemacht.

"Ich hole mir, was ich will".....

Eben nicht.

Geschrieben

@Lassma_Randa Gerne noch ein weiteres Mal ;) : Die Intention dieses meines Postings war ein (wertfreier) Erfahrungsbericht. Wenn du dort etwas hineininterpretieren möchtest: feel free. Ich kann mit unterschiedlichen Ansichten ganz gut leben. ;)

Geschrieben

ALSO ich  als  mann würde  es  mega  stark  finden , wenn man heute  noch so wie  früher ...  ein sympathisches sexy  frauchen kennen lernen könnte  .... nen mutiger  ehrlicher  kontakt  ...  liebe  grüsse aus dem grossraum mannheim +  ludwigshafen am rhein ...    ich  bin sehr  kontaktierbar  !  ;-)   DANN SCHREIB  MICH  AN  !  ;-) :-) KUSSI

morituritesalutant
Geschrieben

musste er noch nie und ist eine individuelle entscheidung eines jeden selbst.

aber wer nur wartete,wird nie bekommen,was er oder sie wirklich will,nur das,was sich von selbst "anbietet".:coffee_happy:

Geschrieben
Mit dem Profilbild musst Du sicher nicht den ersten Schritt machen 😋
×
×
  • Neu erstellen...