Jump to content

Im Internet kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Stimmt.....denn was Frau will, holt sie sich noch lange nicht.

Ich schon 

Geschrieben
Nee,muss er nicht,wenn mir jemand gefällt,dann mach ich gern den ersten Schritt, egal ob real oder im netz
Geschrieben
Nein! Wozu warten? Wenn mir jemand gefällt, schreib ich ihn an. Wäre schade, wenn man die Chance dann verpasst.
Geschrieben
Er muss gar nichts. Er kann auch warten bis er angeschrieben wird. Das passiert aber nur, wenn das Profil sehr ansprechend und aussagekräftig ist. Wenn das Profil aber so langweilig Ist wie hier tausende andere auch, wird er wohl ewig warten.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Diegohh:

Was sagt ihr...muss der Mann im Jahre (fast) 2020 auch noch den ersten Schritt machen?

Nein... er kann auch auf die frau warten... mur je nachdem, wie er ist... könnte das so 35 jshre dauern...

Ach ja, ab 2050 wird es dann auch so sein, dass das wild dem jäger und die fische dem angler auflauern...

Geschrieben
Nö, muss er nicht. Aber er kann, wenn er will..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Diegohh:

muss der Mann

Weder der Mann noch die Frau muss. Jeder handhabt es so wie er/sie es für richtig empfindet. Ergo macht auch mal die Frau den ersten Schritt 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Diegohh:

Was sagt ihr...muss der Mann im Jahre (fast) 2020 auch noch den ersten Schritt machen?

.... Ja muss er!

Ob uns Männern das passt oder nicht.

Warum?

Schaut euch eure Profile mal an ein starkes halbes Jahr dabei und sagenhafte 24! Profilbesucher. Das liegt einfach in der Natur der Dinge... Frauen haben nur geschätzt 10 weniger Spaß am Sex als Männer.

... Sieht man z.B. daran, dass Frauen ganz easy Sex bekommen oder sogar verkaufen können weil es immer genügend Männer gibt die etwas Zärtlichkeit dringend brauchen.

Zugegeben dass ist nur sehr grob und vielleicht überspitzt stimmt aber in der Tendenz. Warum sollen Frauen die offensichtlich so oft angeschrieben werden, dass sie alle Höflichkeit vergessen und noch nicht Mal ablehnend zurückschreiben sich selbst bewegen wenn ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen?

.... Damen die sich über die Profile von Männern amüsieren... Von wegen phantasielos... Selber aber die immer selben Sprüche drin haben wie viele?

.... Leute fragt euch warum soll es um Netz änderst laufen als im realen Leben?

... Noch eins Danke, dass es natürlich trotzdem vereinzelt tolle mutige Frauen gibt die das Heft selbst in die Hand nehmen!

.... Weiter so!!!

 

Nachsatz:

Redlady2000 hat über 475.000 Besucher in 14 Jahren dh. über 33.000 jährlich.... Dazu bräuchte ich selbst bei doppelter Anzahl Besucher über 700 Jahre!

bearbeitet von Nachtluft
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfwalk:

was Frau will, holt sie sich noch lange nicht.

Stimmt nicht.. wenn ich Interesse hab schreib ich an.. wenn ich im realen jemanden sehe und dieser mich reizt überleg ich wie ichs mache.. vor ein paar Wochen hab ich jemanden meine nr zugesteckt, interessant war, meldet er sich oder nicht 😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Diegohh:

Was sagt ihr...muss der Mann im Jahre (fast) 2020 auch noch den ersten Schritt machen?

Er muss zumindest wissen, ob ihm etwas entgeht, ob er etwas verpasst, wenn er darauf verzichtet, den ersten Schrtt zu machen.

Ich selber mache eher selten den ersten Schritt und wenn, dann nur nach (nicht schwanzgesteuerter) langer Überlegung und ich habe auch in meinen Profilen (also nicht nur hier) angegeben, dass auch gerne sie zuerst schreiben darf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Stimmt nicht.. wenn ich Interesse hab schreib ich an.. wenn ich im realen jemanden sehe und dieser mich reizt überleg ich wie ichs mache.. vor ein paar Wochen hab ich jemanden meine nr zugesteckt, interessant war, meldet er sich oder nicht 😂😂

... und hat er sich gemeldet?

.... zugegeben manchmal haben wir schon eine lange Leitung... aber das hätte sogar ich verstanden...😉🥂😆

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nachtluft:

und hat er sich gemeldet?

Ja..nach 2 Wochen... er wusste nicht ob ich ihn verarsche da wir rumgeblödelt haben als ich sie ihm gab.. 🤷‍♀️😂 ich kann verstehen wenn jemand nicht den ersten Schritt machen möchte zumindest im realen, ein Korb ist nicht sonderlich toll.. im Internet jedoch ist alles einfacher und nicht so schlimm..  man sollte sich meist nicht so viele Gedanken machen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Diegohh:

Was sagt ihr...muss der Mann im Jahre (fast) 2020 auch noch den ersten Schritt machen?

Muss nicht, ist aber in vielen Fällen und Erwartungshaltungen immer noch dem klassischen Rollenverhalten geschuldet.

Allerdings sind mittlerweile die meisten Frauen gottseidank so selbstständig geworden, dass sie selbst sagen und entscheiden können, was sie wollen. Und was nicht.

Vorausgesetzt natürlich, sie machen den Mund auf. Was bei Frauen im Normalfall weniger ein Problem ist als bei Männern.

 

Und ganz speziell für Dich - wenn Du nur darauf wartest, bis Du abgeholt wirst, bist Du vielleicht vorher schon gestorben.

Also auch hier aktiv sein. Durch Deine Teilnahme im Forum zum Beispiel. Und dabei das reale Leben nie vergessen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Nachtluft:

... Ja muss er!

Ob uns Männern das passt oder nicht.

Warum?

Schaut euch eure Profile mal an ein starkes halbes Jahr dabei und sagenhafte 24! Profilbesucher. Das liegt einfach in der Natur der Dinge... Frauen haben nur geschätzt 10 weniger Spaß am Sex als Männer

Nein, muss er nicht!

Die schönsten Dates hatte ich mit Frauen, die mich angeschrieben hatten - und die hatten verdammt viel Spaß am Sex!


Obwohl mein jetziger Profiltext vollkommen oberflächlich und nichtssagend ist, hatte ich in 2 Monaten 2000 Besucher. (Ok - davon waren vielleicht auch nur 24 Frauen ;) )
Wenn es dir darauf ankommt, dann beteilige dich stärker im Forum.

Geschrieben
Niemand "muss" irgendwas, allerdings wenn keiner was tut, passiert auch nix.....(geschlechtsunabhängig und dann braucht auch keiner jammern)
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Diegohh:

Was sagt ihr...muss der Mann im Jahre (fast) 2020 auch noch den ersten Schritt machen?

Müssen nicht, aber kann..

was hat das Jahr damit zu tun???

Wer Interesse an dem anderen hat, schreibt halt an....

Geschrieben
Moin, bevor auch nur in 50% aller Fälle Frauen den ersten Schritt machen, haben wir einen weiblichen Papst😊. Es ist natürlich auch nachvollziehbar, gemütlich zurücklehnen, die Bewerbermassen an sich vorbeidefilieren zu lassen bzw. wie in einem Katalog zu blättern (im Grunde ist das Postfach ja nichts anderes😊), ist natürlich auch viel angenehmer und bequemer, als eventuell einen Korb zu bekommen (denn damit müsste sie dann ja rechnen). Ich habe hier noch keinen Jammer-Thread „Männer antworten nicht oder drücken gleich den NDB - was mache ich falsch?“ gesehen; müsste es so etwas nicht auch langsam mal geben, wenn Frauen so oft den ersten Schritt machen? Aber, ganz ehrlich, wäre es umgekehrt, also würden Horden von Bewerberinnen mein Postfach überfluten, ich würde es genauso machen😂.
Geschrieben
Wenn es in Relation zu Frau kaum Männer gibt und diese Männer noch passiv sind, werden auch die wenigen Männer von den Frauen angegangn werden.
Geschrieben

@PeterHH1961 doch, doch.... es gibt Männer, die antworten nicht. Nur jammern macht es nicht besser, die antworten nämlich dann trotzdem nicht.

Da heißt es Krönchen richten und weitermachen, da bleibt keine Zeit für einen Jammer-Thread 😁.

Geschrieben
Neee...definitiv nicht. Auch die Frau sollte die initiative ergreifen....
Geschrieben

@Don0887 woher weißt Du denn, dass es so viele notgeile Männer hier gibt? Haben die sich alle bei Dir vorgestellt? 🤣

Mir sind sie auf jeden Fall nicht begegnet und ich bin überzeugt, dass sich auch die meisten Männer wählerisch zeigen, wen sie treffen wollen.

Kurz gesagt, ich gab den Glauben an die Menschheit noch lange nicht verloren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Don0887:

Alle reden immer von Emanzipation. Sorry aber auch hier gilt: die Frau darf auch gerne mal auf einen zukommen 🙃 find ich persönlich sogar irgendwie ziemlich „sexy“ auch wenn’s der falsche Begriff ist, allerdings weiß ich mich grad nicht anders auszudrücken 😅

Hm, manche Frauen wissen auch nicht wie Sie, die ansprechen sollen ein Hallo. Keine Frau würde sofort jemand anmachen und diverses Fragen außer "eine Professionelle ".

Aber meistens hat man nicht viel zu reden.Dann denken viele Frauen er hat kein Interesse oder was denken die anderen Leute. Im Internet kann es jeder tun. Oder die Frau hat zu viel Interesse und der Mann hat gerade keine Zeit. Oder eben anderst rum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finds irgendwie mega sexy wenn sie den ersten Schritt macht. Was nicht heißt das ich darauf ewig warte - wenn mir wer gefällt bekommt sie post bzw wird angesprochen.

Andersrum törnt mich das aber irgendwie mega an. 

Geschrieben
nein ..................muss er nicht........................viele andere Frauen und ich machen auch den ersten Schritt bei interesse.....und das ist schon immer so bei mir gewesen und wird auch bleibe...
×
×
  • Neu erstellen...