Jump to content

Im Internet kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tun doch fast alle Männer hier ;) das schwappen ganze "Hallo" Wellen ins Postfach ;) da dauert das bearbeiten schon bissi bis man den Kopf heben kann um selbst zu suchen und anzuschreiben ;)
Geschrieben

Nö müssen nicht , aber welcher Mann spielt nicht gern Topfschlagen in einem Minenfeld ? 

Geschrieben
Ein Mann, der weiß was er will, weiß auch was zu tun ist und macht den ersten Schritt. Wenn ich etwas möchte, hole ich es mir. 😆
Geschrieben

Es lebt sich viel entspannter, wenn man(n) nicht den ersten Schritt macht. 😉😂

Geschrieben
Wenn uns ein Mann gefällt so machen wir auch den ersten Schritt und schreiben ihn an...nur fragenden Menschen kann geholfen werden.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diegohh:

Was sagt ihr...muss der Mann im Jahre (fast) 2020 auch noch den ersten Schritt machen?

Nein, müssen muss er nicht, er wartet einfach darauf angeschrieben zu werden und wartet und wartet und wartet.....................

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Iceman091977:

aber für mich ist es einfacher wenn ich mir einrede, dass es daran liegt, dass die Frauen soviele Nachrichten erhalten, dass Sie nicht selbst aktiv werden müssen :-)

Pieks, Seifenblase zerplatzt.; )

Ich spreche mal für mich und ein paar andere Frauen, die laut Forumsbeiträge das Teilen. Bei Neuanmeldung mag sein, das da im Briefkasten sich für kurze Zeit alles stapelt, aber sobald ein paar Tage vergangen sind, ist bei den meisten nix mit Überfüllung. Es sei denn, es ist so gewollt.;)

Geschrieben
Is seit Million von Jahren in uns einprogrammiert und Du glaubst 2020 Jahre reichen das umzuprogrammieren? Und was ist so schlimm daran?
Geschrieben
Also ich sag einfach man muss erstmal garnix. Entweder möchte man oder nicht. Ganz einfach. Und falls er wartet und wartet dann ist das halt so. Das beste kommt immer zum Schluss.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diegohh:

Was sagt ihr...muss der Mann im Jahre (fast) 2020 auch noch den ersten Schritt machen?

Muss er natürlich nicht.  Aber gestatte mir die Frage nach dem Grund  der deinigen. 

Geschrieben
ich sehe das Problem nicht im ersten Schritt sondern im zweiten. Die meisten Damen Antworten nämlich einfach mal nicht. Klar, es gibt jetzt auch so n paar, die können werden mit "ich antworte immer" oder "ja, wenn ihr Männer gleich mit der Tür ins Haus fallt..." (Hallo, die Seite heißt poppen. de,aber mal abgesehen davon) selbst wenn ich auf n Kaffee einlade zum kennen lernen, gibt es oft einfach keine Reaktion. Also mach den ersten oder lass es, bei rund 80% wirst Du eh keine Antwort bekommen, völlig egal, was manche Ladys in ihr Profil schreiben.
Geschrieben
Müssen musst du gar nichts und selbstbewusste Frauen melden sich schon bei dir wenn sie interessiert sind, auf dieser Plattform sind sie allerdings äußerst rar gesät 😎
Geschrieben
Nein muss er nicht kann die Frau genauso gut man hat ja auch nicht jede Frau auf dem Schirm oder weiss ob sie Intersse hat.
Geschrieben
Ich sage ja. Als Gentleman sollte der Mann den ersten Schritt machen. Frauen wollen becierct und umgarnt werden .
Geschrieben

Mann muss nichts aber darf. Du kannst warten bis Dich die Frau findet, die Dich will. Oder Du machst Dich selbst auf die Suche und hoffst die zu finden, die auf Dich gewartet hat. Das einzige was Du musst, entscheiden wie Du an Dein Ziel kommen willst.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Oh je...da sind wir doch schon lang raus🤦‍♀️ Was Frau will, holt sie sich 😏😁

Stimmt.....denn was Frau will, holt sie sich noch lange nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es passt ist es völlig egal wer den ersten Schritt macht, mein Mann und ich haben uns auch im Internet kennengelernt. Allerdings über ein gemeinsames Hobby, die Musik.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Manche Dinge ändern sich nie. Hier jemanden kennen zu lernen ist eh schwieriger als auf FB 😏😉
Geschrieben

Och naja... Wenn Frau (also ganz allgemein gesprochen) den Filter dicht macht, hat sie auch die Ruhe und jede Möglichkeit sich selbst umzuschauen. Nur legen viele Männer so gar keinen Wert auf ihr eigenes Profil. Es ist entweder leer, abschreckend oder mit nichtssagenden Plattitüden gefüllt. Was dann Frau eben nicht unbedingt gefällt oder neugierig macht. So zieht sie halt weiter und weiter... Es kommen schließlich täglich neue, naja oft auch nur neue Alte, hinzu :grin:

Geschrieben
Wäre schön, wenn sie es täten aber die meisten lehnen sich wohl lieber zurück und beschweren sich dann über die Fehler, die die Männer machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir machte der Mann 2018 hier den ersten Schritt und zwar gekonnt, ansonsten hätten wir uns nicht kennen gelernt.

Ich würde auch zukünftig daran nichts verändern, denn unabhängig davon welches Jahr wir schreiben, mag ich die althergebrachte Rollenverteilung beim Kennenlernen sehr gerne.

Im Netz habe ich dadurch zudem den Vorteil, das sich die Alles-Antexter von selbst aussortieren, ausserdem würde ich mich nicht womöglich mit der Respektlosigkeit keine Antwort ist auch eine Antwort abrotzen lassen, ich gab meine guten Manieren nicht beim Login ab und antwortete immer, das würde ich ebenfalls zukünftig nicht verändern.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich halte das wie im Real Life...wenn ich nen Mann interessant finde, mach ich auch den ersten Schritt. Soll auch schüchterne Männer geben. Bzw im real life bekomm ich sogar zu hören ich hätte ne arrogant wirkende, abwehrende Ausstrahlung. Find ich gar nicht 🤔aber nach dem Feedback arbeite ich daran. Hier gibts auch oft Probleme mit Filtereinstellungen, die sich von Geisterhand verstellen. Wenn mir hier jemand wirklich gefällt, schreibe ich ihm. Is doch nix dabei.
×
×
  • Neu erstellen...