Jump to content

Natürlichkeit ist sexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte eine Frau sich für einen Mann die Nägel machen?! XD da ist mein Vorredner aber staaaark frustriert, ne? XD
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GoennerUndGeniesser:

Alles ist Geschmackssache, aber ich bin der Meinung das alles, was man übertreibt, meist nicht mehr gut oder schön ist.

Damit hast du es jedenfalls für mich auf den Punkt gebracht. Dezent geschminkt ist nicht übertrieben, alles was du eingangs beschrieben hast, wie aufgespritzt, aufgepumpt etc. schon.

Geschrieben

ich bin für natürlich
eigentlich schon immer

bin ja kein Fotograf für Bikinis an Perfektionisten-Bodies, ich brauche keine "ideal"-Ausstattung
auch Erotik braucht das nicht...

Geschrieben
Mag keine Menschen die sich hinter einer Maske versteckt. Lieber natürlich.
Geschrieben
Als ob die Männer gut gemachte plastische Korrekturen schlecht finden würden... bei den meisten Frauen bemerkt man es nichtmal. Und dieser Bimbo-Look ( englische bedeutung, nicht deutsche!!!!! Zur Not googelt es) ist ein ganz eigener „Stil“ und von den Frauen so beabsichtiht und findet auch genug Liebhaber. Bin selbst eher natürlich aber ich finde es immer schade warum man Leute schlecht reden muss nur weil sie nicht so aussehen (wollen) wie man es selbst schön findet
Geschrieben

Ob nun eine Frau mit kleinen Brüsten,sich dazu entschließt, sich operieren zu lassen, eine meint, sich ihre Wimpern künstlich zu verlängern oder sich lange, künstliche Nägel ranklebt....bleibt es eins- allein deren Sache...

Vielleicht war eine von ihnen krank, musste sich die Brüste abnehmen lassen, hat im Kampf gegen den Krebs ihre eigenen Wimpern verloren...und will sich einfach nur wieder als Frau fühlen...

 

Nein, niemand muss es schön finden...ich mag es auch nicht- aber muss ich das? Nö....

 

 

Geschrieben
ich für mein teil denke mal jeder so wie er will- der markt ist gottseidank so gross und umfangreich das jeder das bekommt wonach er sucht
Geschrieben
Ich mags auch eher natürlich oder dezent zurecht gemacht. Wenn du abends mit ner Frau ins bett gehst und morgens mit ner anderen aufwachst,weil ihr Gesicht im Kissen klebt vor Makeup....wer soll das mögen?? ;)
Geschrieben
Schon mal daran gedacht, daß die Frauen das ganz allein für sich machen und nicht um irgendeinen Mann zu gefallen? Ich finde das immer lustig, dass die Männerwelt ganz oft denkt, man würde es nur für sie tun🙈.
Geschrieben

Na ja , es gibt nicht so wenige Frauen die kosmetischen Operationen unterziehen um einem , oder einer bestimmtem Zielgruppe Männern zu gefallen .

Da wirds dann schon tricky mit der Beurteilung .

Ich hoffe Die wissen was sie machen , aber es gibt auch genug Beispiele wo ich mir ziemlich sicher bin , es ist nicht der Fall .

Geschrieben
Ich denke, ja, es gibt sie. Ich gehöre allerdings nicht dazu.
Geschrieben
Jeder Mensch ist anders, nicht JEDER muss deinen Geschmackt haben, genauso wie Du nicht den Geschmack anderer haben musst. Von daher... wieder eine von diesen sinnlosen Fragen hier...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.12.2019 at 13:36, schrieb GoennerUndGeniesser:

Mal ehrlich! Das ist doch alles andere als sexy ...

JEP

Das sind alles Dinge, die der Mensch nicht braucht.

Am 28.12.2019 at 14:19, schrieb Rubensmädchen:

Wir leben Gott sei Dank in einer Zeit und in einem Land, in der/dem jeder so sein kann wie er möchte und das sein kann, was er möchte. Niemand hat das Recht sich anzumaßen, darüber zu urteilen.

Solange das Jeder auf seine Kosten macht, ist mir das sowas von scheißegal.

***

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Linda0512:

Schon mal daran gedacht, daß die Frauen das ganz allein für sich machen und nicht um irgendeinen Mann zu gefallen? Ich finde das immer lustig, dass die Männerwelt ganz oft denkt, man würde es nur für sie tun🙈.

Du glaubst ernsthaft, wir seien keine soziale Wesen? Es sei uns unwichtig, wie andere uns wahrnehmen? Du denkst, es gäbe keinen kulturellen Kontext?

Deine Ansicht verwundert mich.

Geschrieben

Und wenn Frau glaubt, sie macht das ganze Plastikzeugs nur für sich alleine an ihrem Körper, dann ist es ja auch kein Wunder, wenn sie immer noch alleine ist, eben weil es viele Männer nicht so "künstlich übertrieben", mögen.....:grin:

Wie wäre es denn mal mit "Jute statt Plastik" ????...wäre doch voll Bio - Ökö...:clapping:

Geschrieben

Leute, macht Euch nicht verrückt! Wer es will soll es machen - Wer es nicht mag, soll es einfach lassen. Bin Frauen 50+ begegnet, bei denen die Implantate unter der mittlerweile schlafferen Haut sowas von fürchterlich aussahen und sich dadurch haptisch seltsam anfühlten, dass ich den betroffenen Ladies sagen musste: sorry - geht nicht. :-((

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aCreativeNickname:

......meist sind es die abschreckenden Beispiele, die auffallen

Diese Gina Lisa z. B. - da könnte ich (als Vater) heulen! :cold_sweat:

Ob die nicht besser mal einen guten Psychiater anstatt  diverse 'Schönheits'Chirurgen gebraucht hätte?!? :-((

Geschrieben
Vor Clowns hab ich mich immer schon gegruselt, da küssen ich lieber eine natürliche Frau!😘
Geschrieben
Soll ich dir mit deinen 65 Jahren tatsächlich ein Solidarprinzip erklären, weil du das „anders siehst“, als es funktioniert und definiert ist? Um Himmels Willen, wo bin ich hier gelandet.
Geschrieben
was stimmt mit dir nicht.......???? jeder mensch hat das recht sich zu frei entfalten...............wenn es dir nicht gefällt.....dann geh doch zu netto.....
×
×
  • Neu erstellen...