Jump to content

Natürlichkeit ist sexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist jetzt noch was kleines aufgefallen, könnt ihr euch erinnern " ca vor 15 Jahren" hatte dieses Arschgeweih Tattoos einen Trend gefunden. Und danach wurde es schmerzhaft wieder entfernt . Jetzt steht seit langem der Trend mit der Voll Tattoos im Vordergrund. Auch das wird früher oder später zu Altmodisch und wird auch schmerzhaft wieder entfernt. Aber wenn damit jeder glücklich ist, bleibt mir nur übrig das zu respektieren . Schauen wie Mal was demnächst alles kommt. Ein Beispiel muss ich als ein Mann noch loswerden, es gibt Männer die ziehen sich Enge Jeans Hosen mit Hochwasser an und kein Strumpf . Das Respektiere ich auch "trotz" das ich jedesmal Lachen muss 😂😉
Geschrieben
Natürlich ist für mich immer noch am Erotischsten - das Künstliche und auch das übertriebene Schminken verdirbt mir die Lust.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubensmädchen:

Nein, denn genau das ist übergriffig. Niemand muss damit rechnen, dass fremde Menschen ihre Meinung über das Äußere anderer zum Ausdruck bringen, außer sie werden explizit danach gefragt. Aber gut, das ist eine Sache des Anstands und den hat eben nicht jeder.

Das Problem ist doch, das solche Menschen mit ihren extremen Veränderungen ihres Aussehens auf die Reaktion anderer warten und nach Zuspruch schmachten! Wenn dann aber mal negatives kommt, wird gleich gewettert und verurteilt.
Wenn man etwas sagt oder macht, sollte man auch mit der Reaktion leben können.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GoennerUndGeniesser:

Mal ehrlich! Das ist doch alles andere als sexy ... ODER? ....

Sehe ich auch so. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sanssoucis1961:

...und männlich, durchaus. 

Keiner meiner männlichen Bekannten gehört dazu. Es gibt bestimmt Ausnahmen, aber .... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GoennerUndGeniesser:

Mal ehrlich! Das ist doch alles andere als sexy ... ODER? ....

Ja, zum einen das und zum anderen ist es für mich persönlich ein guter Grund, solche Mogelpackungen, was künstlich aufgestylte Frauen (und Männer) für mich persönlich sind, nicht ernst nehmen zu können/wollen und einen riesigen Bogen um die zu machen. Ich will in meinem persönlichen Umfeld keine Schminke und, und, und, und, und, und, und, und so weiter sehen und vor allem nicht riechen, mir wird es schlecht davon.

Ich habe mir ein paar Frauen die ohne das für mich unnötige, künstliche Gedöhnsrat auskommen rausgepickt, wir harmonieren sehr gut miteinander. Zudem meide ich Männer die auf Künstlichkeit stehen.

Geschrieben
Interessant, Gönner und Genießer, dass du „diese Menschen“ und deren Gedanken kennst! Wow, richtig tolerant! Verallgemeinern kannst du auf jeden Fall wirklich gut!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Es zwingt dich doch keiner, solche Frauen sexy zu finden. Warum brauchst du da noch Zuspruch von anderen Männern, dass die das auch nicht sexy finden? 
 

Das tue ich auch nicht, wie man dem Text entnehmen kann! Und ich habe auch nicht um Zustimmung gebeten, sondern um Meinungen.

Geschrieben
Alles, was du beschreibst, finde ich total ätzend und lächerlich.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du hast die Frauen vergessen, die von oben bis unten mit Tätowierungen besudelt sind...

 

Vor allem "besudelt" 🤦‍♀️

Und was ist an den Frauen nich Sexy... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke man kann das nicht so pauschalisieren, meist sind es die abschreckenden Beispiele, die auffallen, aber es gibt auch plastische Eingriffe die Menschen helfen mit sich selbst ins Reine zu kommen, egal ob es Brustvergrößerungen, Verkleinerungen oder sonstwas ist.

Das einzige was ich wirklich nicht verstehe sind Schlauchbootlippen und ansonsten das, was bewusst unnatürlich ist, also riesige Brüste/Hintern usw.

 

Allerdings finde ich es daneben pauschal Menschen abzuwerten, die was an sich haben machen lassen.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Darauf stehen nur Frauen. Jede Frau mit "Gummititten", die ich kenne, wurde nur von Frauen angeschmachtet und danach gefragt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoennerUndGeniesser:

Das tue ich auch nicht, wie man dem Text entnehmen kann! Und ich habe auch nicht um Zustimmung gebeten, sondern um Meinungen.

Wenn ich Meinungen will, gebe ich nicht „das ist alles andere als sexy“ vor. 
Und was das „Problem“ dieser Menschen ist, kannst du auch nicht wissen. Manchen wird’s vielleicht einfach nur gefallen. 

Geschrieben

Das ist aber ganz was neues, das man, wenn man die Meinungen von anderen Menschen erfragt, die eigene Meinung zum Thema Schminke und Co nicht mehr sagen darf.:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubensmädchen:

Interessant, Gönner und Genießer, dass du „diese Menschen“ und deren Gedanken kennst! Wow, richtig tolerant! Verallgemeinern kannst du auf jeden Fall wirklich gut!

Nein, ich kenne "diese Menschen" nicht! Aber die Erfahrung zeigt, das die meisten Menschen zu sehr darauf schauen was andere über sie denken und sagen.

Wenn eine Kardashian sich morgen am Tag Hörner an den Arsch tackern würde, kannst du drauf an das spätesten übermorgen die Preise für Hörner in Höhe schnellen. Das ist doch alles total bekloppt.

Geschrieben

die Antwort auf die erste Frage ist ganz sicher "ja", ...und auch  ich könnte  weglaufen, bei den Wimpern, Nägeln, Hintern und Lippen. Teilweise wirklich ein Horror.

Bei den Brüsten müssen wir das viel differenzierter betrachten.. Da evolutionär schon die Brüste DAS!!!!! Symbol einer Frau schlechthin sind, muss Mann/ man da erheblich mehr Rücksicht walten lassen.

Es gibt vor allem auch einen gesundheitlichen Aspekt, bei der Verkleinerung. Und noch wichtiger der Modellierung bei Brustkrebs z.Bsp.

Natürlich ist das Aufblasen über C/D hinaus geschmacksache, aber ich denke es ist völlig legitim  für eine Frau "nachzuhelfen" da im BH und bekleidet es teilweise Welten besser aussieht, und von eminentester Wichtigkeit für das Selbstbewusstesein sein kann. Und bekleidet kann das sogar sehr sexy aussehen. Aber die Wahrheit ausgezogen......die ist wirklich speziell manchmal

Geschrieben
Die einen mögen es so und die anderen so...🤷‍♂️ Jeder wie er/sie es mag...
Geschrieben

Modepüppchen, Plastik - Frauen, Fake - Titten??? = Nein Danke!!!....:grin:

Allerdings ist es auch etwas anderes für mich persönlich, wenn die Frau unter Brustkrebs o.ä., gelitten hat - dann ist es völlig OK.

Geschrieben
Das muss jeder für sich Entscheiden das ist im Angesicht des Betrachters ich würde sagen meine Meinung wenn es Erwünscht ist aber die Frau soll selber Entscheiden was ihr gefällt
Geschrieben

Ich liebe es, wenn es eine Frau sich selber ohne Schminke und OP schön findet. Meiner Erfahrung nach ist der Sex mit ihnen am schönsten, weil sie in keiner Weise schamhaft-ängstlich an irgendwelche "unvorteilhaften" Seiten von sich denken.
Genau das ist bei Frauen, die "nie ungeschminkt aus dem Haus gehen" meiner Erfahrung nach oft der Fall.

Ich postuliere also hiermit einen Zusammenhang zwischen Selbstwertgefühl, der unbedingten Schminkneigung (damit meine ich das "nie aus dem Haus ohne") und der Hingabefähigkeit beim Sex.

Beweisen kann ich das natürlich nicht.

Interessant fände ich mal eine Studie, die versucht herauszufinden, wieviele Männer ihre Geliebte mit den typischen Aufbrezelmitteln wirklich heißer finden als ohne sie. Sprich: wieviele Männer finden es zwar nicht abtörnend, aber nehmen die Aufbrezelei eher billigend in Kauf, weil sie so verbreitet ist. Und weil Widerstand eh zwecklos ist.

Ich liebe es, wenn es eine Frau sich selber ohne Schminke und OP schön findet. Meiner Erfahrung nach ist der Sex mit ihnen am schönsten, weil sie in keiner Weise schamhaft-ängstlich an irgendwelche "unvorteilhaften" Seiten von sich denken.
Genau das ist bei Frauen, die "nie ungeschminkt aus dem Haus gehen" meiner Erfahrung nach oft der Fall.

Ich postuliere also hiermit einen Zusammenhang zwischen Selbstwertgefühl, der unbedingten Schminkneigung (damit meine ich das "nie aus dem Haus ohne") und der Hingabefähigkeit beim Sex.

Beweisen kann ich das natürlich nicht.

Interessant fände ich mal eine Studie, die versucht herauszufinden, wieviele Männer ihre Geliebte mit den typischen Aufbrezelmitteln wirklich heißer finden als ohne sie. Sprich: wieviele Männer finden es zwar nicht abtörnend, aber nehmen die Aufbrezelei eher billigend in Kauf, weil sie so verbreitet ist. Und weil Widerstand eh zwecklos ist.

Ich liebe es, wenn es eine Frau sich selber ohne Schminke und OP schön findet. Meiner Erfahrung nach ist der Sex mit ihnen am schönsten, weil sie in keiner Weise schamhaft-ängstlich an irgendwelche "unvorteilhaften" Seiten von sich denken.
Genau das ist bei Frauen, die "nie ungeschminkt aus dem Haus gehen" meiner Erfahrung nach oft der Fall.

Ich postuliere also hiermit einen Zusammenhang zwischen Selbstwertgefühl, der unbedingten Schminkneigung (damit meine ich das "nie aus dem Haus ohne") und der Hingabefähigkeit beim Sex.

Beweisen kann ich das natürlich nicht.

Interessant fände ich mal eine Studie, die versucht herauszufinden, wieviele Männer ihre Geliebte mit den typischen Aufbrezelmitteln wirklich heißer finden als ohne sie. Sprich: wieviele Männer finden es zwar nicht abtörnend, aber nehmen die Aufbrezelei eher billigend in Kauf, weil sie so verbreitet ist. Und weil Widerstand eh zwecklos ist.

Geschrieben
Schon mal daran gedacht, dass 'Frau' das vielleicht für sich selbst macht und nicht für irgendwelche Männer? Ich bin auch kein Fan von künstlichem Zeugs am Körper, aber jeder sollte sich doch im eigenen Körper Wohlfühlen dürfen 😉
Geschrieben

Was jedem einzelnen hier gefällt ist völlig irrelevant. Viel wichtiger ist doch, dass sich jede(r) selbst gefällt.
Manche helfen etwas, oder auch etwas mehr, nach, andere mögen sich so wie die Natur sie schuf und selbst ein Lipgloss ist für sie eine Kriegsbemalung.

Letztendlich aber gibt es für jede Variante Liebhaber und jeder kann das für dich passende Gegenüber finden.

Geschrieben
Männer, die meinen mir sagen zu müssen, was sie alles unsexy an Frauen finden, sind für MICH alles andere als sexy. Ich mache alles, was ich mache ausschließlich für mich. Wems nicht gefällt, der passt auch nicht zu mir und darf sich jemand suchen, der in allen Bereichen "natürlich" ist oder drauf steht dem Mann zu gefallen XD
Geschrieben
Als ob das Frauen für sich selbst machen würden, das ich nicht lache. Frauen vergleichen sich nur mit Frauen! Männer interessiert das doch einen Bullshit ob sie zwei mal das gleiche Kleid an hat oder die Tasche nur Fake ist. Mir im übrigen ziemlich egal was so ne Barbie macht, alles nur Fake aber nen echten Mann wollen. :P
×
×
  • Neu erstellen...