Jump to content

Natürlichkeit ist sexy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wirst und bist ja nicht gezwungen, geschminkte Frauen zu daten. Jedenfalls ganz schön abwertend.
Geschrieben
Ne auf gar keinen schon wenn die mit kaputten Hosen einlaufen habe ich kein Interesse mehr
Geschrieben
Das Entscheidende dabei ist nicht das es den Männern gefällt.....sondern Frau selbst muss es mögen. Jede(r).wie sie/er mag....und es wird immer jemanden geben der/dem das gefällt was er/sie sieht. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Und was Du als sexy empfindest weisst nur Du allein 😉.
Geschrieben
Nah um solche aufgeblasenen und super geschminkten Frauen mache ein großen Bogen , ich liebe die Natürlichkeit und auch den Geruch einer Frau . Alles andere muss erst duschen gehen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.12.2019 at 14:19, schrieb Rubensmädchen:

Das Ding ist: es ist völlig egal ob jemand anderes es sexy findet oder nicht. Wir leben Gott sei Dank in einer Zeit und in einem Land, in der/dem jeder so sein kann wie er möchte und das sein kann, was er möchte. Niemand hat das Recht sich anzumaßen, darüber zu urteilen. Dieses Übergriffige ist einfach ekelhaft und zeugt von einem Horizont bis zur nächsten Hausmauer.

***
Um es mit deinen Worten zu sagen: Zum Glück leben wir in einer Zeit und einem Land, in der/dem jeder seine Meinung kundtun kann und darf, auch wenn dir das scheinbar nicht passt. Toleranz funktioniert nicht nur in eine Richtung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Leute von heute, wenn die Frau mit der jetzigen Mode Trend und Style glücklich ist" dann sollte man fähig sein das ganze zu akzeptieren und Respektieren. Alles andere kommt und geht mit der Zeit.
Geschrieben
Man sollte mal einfach mal nicht hinschauen und jeden so Leben lassen. Wenn es ein Freiheitsstaat ist, ist es und sollte es auch in Sachen Optik und Style Geschmack "auch Freiheit " beherrschen. Klar verstehe, Freiheit ist manchmal nur so viel Freiheit" bis man selbst nicht mehr Kritik fähig ist !!
Geschrieben
Jedem das seine... Beide Standpunkte sind nachvollziehbar. Bitte nicht persönlich werden. Der eine mags eben natürlich, die andere macht alles, um sich (ob für sich selbst oder andere, ist vollkommen nebensächlich) aufzupimpen.. das Recht steht ihr zu. Jeder sollte so akzeptiert werden, wie Mann/Frau ist. Wünsche ein langes, zufriedenes Leben 👍
Geschrieben

Es darf jeder so wie es gefällt, aber ich unterstreiche die Einschätzung des TE in jedem Aspekt. Ich finds gruselig. Wie schön ist doch die freie Natürlichkeit. Ich finde Natürlichkeit die sexiest Art sich zu zeigen. 

Geschrieben
Ich bin eine sehr natürliche Frau. Auch im Kopf Punkt das gehört dazu Punkt ich verstelle mich nicht oder passe mich irgend einer Meinung an. Diese Frauen die Du beschreibst lieber TE, haben merkwürdigerweise meistens auch immer richtig tolle Männer an ihrer Seite. Die sind selten lange alleine. Ich persönlich frage mich warum. Männer erzählen immer Natürlichkeit blablabla, haben aber an ihrer Seite sowas. Ich habe für mich beschlossen, dass genau diese Männer so ihre Leidenschaft für Gummipuppen ausleben.
Geschrieben
was die Natur verpfuscht wird über getauscht. Mein Lebensmotto.
Geschrieben

Ich gehe davon aus, das Frauen, die sich wie im EP beschrieben verunstalten, von Natur aus unattraktiv sind (zumindest subjektiv). Sie versuchen dann, diese (gefühlte) Unattraktivität irgendwie zu übertünchen. 

Neben dem im EP genannten würde ich noch Blech an komischen Stellen im Gesicht und komische Haarfarben und -frisuren hinzufügen. 

Die genannte (gefühlte) Unattraktivität mag vielfältig sein, etwa bedingt durch übermäßige Körperfülle.

Daneben gibt es auch den gegenteiligen Effekt: Einige ungeschminkt-natürlich wunderhübsche Frauen verunstalten sich absichtlich, um sich vom gängigen Schönheitideal des Establishments und vom Establishment selbst abzugrenzen und/oder nicht auf ihr Äußeres reduziert zu werden.

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Auch im Kopf Punkt das gehört dazu Punkt ich verstelle mich nicht oder passe mich irgend einer Meinung an.

Wo hört der Satz auf? Was sollen die eingestreuten Punkte bedeuten?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lackpopo:

Egal wie man aussieht Sex macht spass

Sex mit einer für mich unattraktiven Frau macht mir definitiv keinen Spaß. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoennerUndGeniesser:

Gibt es wirklich Männer die auf diese künstlich aufgeblasenen Schnäbel, Titten und Ärsche stehen?
Auf Fingernägel die so lang und bunt sind, dass man jedem Tier in freier Wildbahn damit Angst einflößen könnte.
Auf Augenwimpern mit denen man die Brille mit jedem Wimpernschlag hoch und runter Klappen kann?

Mal ehrlich! Das ist doch alles andere als sexy ... ODER? ....

Du hast die Frauen vergessen, die von oben bis unten mit Tätowierungen besudelt sind...

Zur Frage: manche stehen halt drauf, finden das erst recht sexy an den Frauen und mögen pure Natürlichkeit überhaupt nicht.

Geschrieben
Nein, denn genau das ist übergriffig. Niemand muss damit rechnen, dass fremde Menschen ihre Meinung über das Äußere anderer zum Ausdruck bringen, außer sie werden explizit danach gefragt. Aber gut, das ist eine Sache des Anstands und den hat eben nicht jeder.
Geschrieben

Ich für meinen Teil, mag lieber die ganz natürlichen Frauen, wobei ich nichts gegen ein wenig Schminke habe. Allerdings nicht gleich den ganzen Tuschkasten alle machen. Und von den sogenannten Schönheits OPs halte ich gar nichts.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GoennerUndGeniesser:

Mal ehrlich! Das ist doch alles andere als sexy

Nun, das sagen bestimmt auch ganz viele über deine Ausdrucksweise. Hilft aber auch nicht..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanssoucis1961:

Ja. Aber offensichtlich gibt es Fans von all dem.

Ich denke, diese genannten Fans sind weiblich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GoennerUndGeniesser:

Gibt es wirklich Männer die auf diese künstlich aufgeblasenen Schnäbel, Titten und Ärsche stehen?
Auf Fingernägel die so lang und bunt sind, dass man jedem Tier in freier Wildbahn damit Angst einflößen könnte.
Auf Augenwimpern mit denen man die Brille mit jedem Wimpernschlag hoch und runter Klappen kann?

Mal ehrlich! Das ist doch alles andere als sexy ... ODER? ....

Du hättest deinem Nick alle Ehre gemacht,  wenn du deine Fragestellung nicht so wertend,  bzw. abwertend formuliert hättest.  Die Geschmäcker gehen Gott sei Dank auseinander.  

Achtung Wortspiel,  man muss auch gönnen können. 

Geschrieben
Bei bißchen langen und schön lackierten Fingernägeln sage ich nicht nein, wenn es dann aber Monsterklauen sind mit denen man ein Tier erlegen kann renne ich weg. Auch dezentes Makeup sehe ich bei Frauen gern. Aber gespritzte Lippen, künstlicher Arsch und künstliche Brüste geht gar nicht. Außer die Frau hat wegen ihren Brüsten ein psychisches Problem dann habe ich Verständnis dafür. Frauen sind nun mal schöne Geschöpfe und es spricht nichts dagegen wenn sie sich durch manche Hilfsmittel noch hübscher machen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Solche sind hier doch eh nicht, also warum darüber Gedanken machen

Ich denke schon, dass einige hier durchaus so sind.

Geschrieben
Ich steh drauf!!!!! Sieht doch geil aus. .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GoennerUndGeniesser:

Gibt es wirklich Männer die auf diese künstlich aufgeblasenen Schnäbel, Titten und Ärsche stehen?
 

Ja. Sonst würde sich ja nie ein Mann für diese Frauen finden 🤷🏻‍♀️
Es zwingt dich doch keiner, solche Frauen sexy zu finden. Warum brauchst du da noch Zuspruch von anderen Männern, dass die das auch nicht sexy finden? 
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb twinspark70:

Ich denke, diese genannten Fans sind weiblich.

...und männlich, durchaus. 

×
×
  • Neu erstellen...