Jump to content

Arschlecker. Schimpfwort!?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bouche:

Wie steht Ihr dazu? Eindeutig bezeichnen oder doch niedlich umschreiben?

Wichtig ist doch nur, dass beide Begriffe unmissveständlich sind bzw. dass alle Beteiligten wissen, was der verwendete Begriff bedeutet. Ansonsten darf von mir aus jeder den Begriff verwenden, der ihm persönlich am ehesten zusagt.

Geschrieben

Mich regt die Zunahme des Gebrauchs von Anglizismen Grundsätzlich auf!

Obwohl auch ich finde, dass sich Rimming besser als Arschlecken anhört, denn ein Arschlecker ist ja im Allgemeinen negativ behaftet?!

Ich unterscheide auch zwischen Poküsser und Arschlecker, in meiner Definition küsst man nur den Po und dass kann ja auch für eine Dame reizvoll sein, aber unter Arschlecken verstehe ich das Lecken an der Rosette. ;) 

Ich halte auf einer Seite wie dieser, wie auch im Bett, es für falsch, Wörter wie Penis, Vagina, Brüste und Anus zu benutzen, das klingt für mich zu sehr nach Doktor und turnt mich deshalb auch überhaupt nicht an!

Aber wie immer, jede(r) so wie sie / er es mag...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Wichtig ist doch nur, dass beide Begriffe unmissveständlich sind bzw. dass alle Beteiligten wissen, was der verwendete Begriff bedeutet.

Ist aber manchmal schwierig. Hatte mal das Thema römische Dusche erstellt, da wusste fast niemand was es bedeutet, obwohl der Begriff deutsch ist

Geschrieben

Meine Güte noch mal.....

Wenn ich etwas überhaupt nicht ausstehen kann....dann wenn Jemand sich einen abbricht!

Gott ...Ich liebe St Pauli.

Wenn jemand den Arsch leckt...ist er ein Arsch Lecker...

Ich müsste meine Mutter mal sagen...Mami das ist ein Rimmer.....

Dann würde sie sagen.....Was für eine Sportart ( Disziplin) ist das denn??

 

Es mag vulgär klingen....aber ist gleich verständlich!

Wer nicht dazu steht was er tut.....und das lieber in rosa Zuckerwatte verpackt.....

der glaube ich steht nicht ganz dahinter mit dem was er tut!:coffee_happy:

Geschrieben
Der eine praktiziert eine sexuelle Praktik Und der andere ist ein oportunist Zwei vollkommen unterschiedliche Bedeutungen ?!?
Geschrieben
Es wäre nicht verkehrt, Bezeichnungen so zu wählen, damit nicht erst Wörterbücher herangezogen werden müssten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es mag vulgär klingen....aber ist gleich verständlich

smile das würde sich bei einem dom römische Dusche Fetischist lustig anhören, wenn er sich vorstellt.

"Hallo ich bin ein Kotzer"

Geschrieben
Arschvotze wird ja neuerdings auch als "Hintertürchen" umschrieben, wie albern
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb geniesser_devot:

smile das würde sich bei einem dom römische Dusche Fetischist lustig anhören, wenn er sich vorstellt.

"Hallo ich bin ein Kotzer"

dann würde ich aber gleich wissen.....finde ich mich nicht wieder!

Geschrieben
Ja unsere schöne deutsche Sprache geht in sämtlichen Bereichen verloren. Die deutsche Bezeichnung wird tatsächlich als Schimpfwort genutzt. Genauso werden aber Tiere als Schimpfwörter benutzt. Ich persönlich stehe nicht auf Arschlecken weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
Arschlecker- Arschkriecher und wenn man es nett ausdrücken möchte, dann Hofschranze! Aber immer direkt in die Fresse.
Geschrieben
Ja heut zu Tage wird auch Freundlichkeit gleich als Arschlecker abgestempelt. İch denke das alles ist ein Problem des Gesselschaftes.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Hatte mal das Thema römische Dusche erstellt

Naja, ist sicher auch interessant, aber darum geht's ja hier nicht.
Was ich meinte: In den geschilderten Situationen wird/wurde der Begriff eindeutig verwendet und alle haben es kapiert.

Das bedeutet nicht, dass ich in einen einen Raum springen, "Klothoide" rufen und davon ausgehen kann, dass jeder sofort weiß, was gemeint ist. Es geht darum, dass situationsbedingt klar ist, worüber gesprochen wird. Und das war hier im Sinne des Anilingus doch offensichtlich der Fall.
:smiley:

Geschrieben

Auch nicht Poküsser . Rektalschacht oral vergnügender 😂😂😂😂😂

Geschrieben
so mancher Arsch ist lecker :-) Wenn mal jemand so in Gedanken sagt ach leck mich doch, und ich mit " ja gerne " erwidere, sind die Blicke oft unbezahlbar:-)
Geschrieben
Hier wurde ja schon festgestellt, dass das in mehreren sexuellen Bereichen so ist. Liebe machen, miteinander schlafen, Sex haben, es treiben, vögeln, ficken - eine Skala unterschiedlicher Begriffe für das Gleiche, Geschmacks- und Kontextabhängig. Den Begriff "Ficken" verwende ich selten, wenn ich eine Frau noch nicht kenne. Vielleicht ist es mit "Arschlecken" ähnlich bei manchen. Mit Anglizismen hat das, denke ich, wenig zu tun. Die bieten sich nur an, weil sie sich gut verbreiten gerade. In der deutschen South Park-Übersetzung wurde aus Rimming übrigens Rosettenschlemmen..
Geschrieben
Das Wort Arschlecker ist seit Simplicius Simplizissimus meit seinen Schreckensgeschichten des 30jährigen Krieges verbrannt. Rimming ist wertneutral und beruht auf Freiwilligkeit. Arschlecken ist eine Strafe für Kriegsgefangene. Als Rollenspiel hat der Begriff durchaus seinen Reiz.
Geschrieben

Sprache entwickelt sich - das ist völlig normal. Da können auch schon mal Begriffe mit der Zeit ihre Bedeutung verlieren oder genau das gegenteilige bedeuten (z.B. etwas auf dem Kerbholz haben). 

Auch werden Wörter regional unterschiedlich genutzt. Würde hier mich jemand mit dem Satz "ja leck mich am Arsch begrüssen" wäre das sicher nicht so nett - im süddeutschen Raum war das ganz normal und ein Ausdruck von "ich freue mich". 

Das man für alles schon fast zwanghaft neue Begriffe sucht, das finde ich dann doch eher nervig, ich werde wohl weithin einen Mohrenkopf essen. 

Geschrieben
Worte und Bezeichnungen bekommen ihre Bedeutung durch den Kontext. Ein „Arschlecker“ kann jemand sein, der alles tut, um einen Vorteil zu gewinnen oder der alles tut, um dem Anderen wohl zu gefallen ohne einen direkten Vorteil daraus zu ziehen. Im Kontext der sexuellen Praktiken hat das Wort „Arschlecker“ also erstmal keine Wertung und bekommt es erst durch weitere Zusammenhänge. Der Ur-Sprung des Wortes hat heute keine Bedeutung mehr, da es keinen Realbezug zu unserem Leben hat. Es eignet sich aber tatsächlich zu einem Rollenspiel. Ein schönes Wort
Geschrieben

Nach wie vor ein schönes Wort für eine konkrete geile Handlung im Liebesspiel. So sehe ich das. Ein Arsch ausgiebig zu lecken oder Dich lecken zu lassen ist herrlich. 

Geschrieben

Votzenlecker war auch Mal eine Beleidigung, aber ich denke das jeder das macht

×
×
  • Neu erstellen...