Jump to content

Sexuelle Strahlkraft durch Talent als Musiker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Das stört mich. So möchte ich doch als Mensch bzw. Man. begehrt werden - nicht als „Kunstfigur“. Andere Sängerkollegen berichten vom identischen Phänomen

Naja....aber diese "Kunstfigur" bist ja du.

Da würde ich mir keinen allzu großen Kopp um machen....außer, du bist richtig bekannt, dann geht es oftmals nur genau darum.

Aber wenn du dich direkt nach deinem Auftritt unters Volk mischt, bist du ja auch als normalo da....🤷

Da toben schmucke Mädels um dich herum, die du gerade selbst zum schwärmen brachtest....also ich bin n büschen neidisch 🤘

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Captian_Pip:

anscheinend finden es manche Frauen erotisch wenn sich einer auf der Bühne verausgabt, wie wird denn dieser wohl im Bett sein....?!

Also, da kann ich dir sagen, das du nach einem gelungenen Auftritt dermaßen voller Adrenalin bist, das du garnicht weißt wohin mit deiner Energie und auch Potenz. Das ist wie ne Droge. Kann man aber kaum beschreiben.

Ganz anders als nach einem Studiotag, wonach man sich total leer und müde fühlt.

Geschrieben

Es geht bestimmt um das Immage, dass diese Frauen sagen können, sie sind eng mit diesem Schlagersternchen verbunden. Das ist das Prestige , bei Frauen sehr wichtig womit sich ein Mann über Wasser hält. Am besten Du hörst dich mal um bei deinesgleichen, die auch auf der Bühne stehen.

Ich durfte dieses Jahr auch jemanden von hier kennenlernen, der sehr musikalisch ist und Bühnenerfahrung hat, hab aber gemerkt für mich wäre dieses Leben zu strong. Ich mag einen Partner abends lieber in meiner Nähe als irgenwo live zu spielen. 

Geschrieben
HI... ein interessantes Thema... ich denke als Musiker hat man(n) immer bessere Chancen als ein "normalo" weil musik berührt einfach ( normalerweise jedenfalls) und wenn du eine frau mental berührst hast du einfach einen großen Vorteil...
Geschrieben
Der Wunsch nach Abenteuer und Ausbrechen aus dem Alltag ... Respekt wenn Du das in den beiden Situationen so unterschiedlich erkennst und das "Richtige" willst.
Geschrieben

Cool wie „diskriminierungsfrei“ dieser Thread bisher verläuft. Danke dafür, beste Community 

Geschrieben

ich denke, kaum jemand kann sich davon freisprechen, dass eine in der Öffentlichkeit stehende Person eine gewisse Anziehung auf ihn ausübt. Egal in welchem Genre.

Auf einer bestimmten Windhundaustellung kreuzt immer Guido Maria Kretschmar auf (er hat Barsois). Da scharen sich die Mädels auch um ihn. Und sexuell ist bei ihn ja nun wirklich nichts zu holen. Sein Lebensgefährte ist auch noch meist dabei.

Für einen "unerreichbaren" Künstler (Schauspieler, Musiker, Politiker......) zu schwärmen hat ja was mit Projektion zu tun, nichts mit Realität. Und wer ist schon frei von Projektion. Da muss man selbst höllisch aufpassen

Geniesse das doch, es ist doch nur ein Teil deines Lebens. Du machst es nebenberuflich, bist nicht "Gesichtsbekannt" (oder nur mir nicht?!) also frei von ständigen "Belagerungen" und bestimmt auch fähig, einzuschätzen, welches Mädel dich meint oder den Musiker.

Und ausserhalb der Musik laufen ja auch Frauen rum......

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

das kenne ich sehr gut. ich machte dann die erfahrung daß ich sozusagen schuld bin an der enttäuschung der frau, die mich ja sooooo toll fand auf der bühne.

privat bin ich dann aber auch mal unsicher. will nur kuscheln. habe mal nicht alles im griff. und muss natürlich essen, kacken usw, wie alle anderen leute auch. musik ist auch training, arbeit, immer wieder das selbe machen und das selbe hören, bis zum erbrechen, und zwar am besten ohne alk, party und drogen, hochkonzentriert.

ich habe am anfang so manche eingeladen mit dabei zu sein, weil sie interesse heuchelte, ich es aber nicht kapierte daß es heuchelei ist. wenn mich jemand fragt warum da so viele knöpfe sind dann erkläre ich es halt gerne, denn wissen ist das einzige gut was sich mehrt, wenn man es teilt, im ggs. zu liebe oder schokolade.

ich musste mir dann anhören daß ich hier der schauspieler wäre und daß ich ja garnicht so toll wäre wie ich mich präsentiere. aber ich präsentiere mich ja garnicht. ich präsentiere meine musik. daft punk usw fand ich mit den masken echt albern. als sich etwas erfolg einstellte habe ich es verstanden. ich verstehe auch warum promis vor fans usw flüchten. die wollen nicht dich. nicht dich als person, nicht deinen charakter. die wollen einfach nur etwas von deinem glanz ab haben. 

das machen typen, die mit dir befreundet sein wollen, aber genau so. das sind eigentlich die selben leute wie damals, denen du die hausaufgaben gemacht hast weil du es ja konntest, sie aber nicht, oder die in deinem licht stehen wollten, weil sie selbst nur schatten sind.

halte faule schatten aus deinem leben raus. bau dir deinen erfolg als mauer, wo keiner drüber kann, und sie werden dich erfolgreicher machen. spalte dich in die kunstfigur und deinem normalen ich auf. das hilft.

bearbeitet von DrumandBass
Geschrieben

Ich habe zusätzlich zum Bund Taxi gefahren. Jede Nacht geknattert.

Kumpel einen Reisebus. Oha .

 

Auf Malle mit dem Fußball haben wir immer abwechselnt den "Bundys Mädels" (Kelly Bundy vom geilen Al die Tochter) erzählt, der spielt nächste Saison in der Bundesliega............

Geschrieben

Ich hatte hier mal Kontakt zu einem Musiker, der anfangs recht charmant rüberkam. Nach und nach hatte ich jedoch das Gefühl, er sieht eine Frau eher als Groupie denn als Person....ich fand das sehr, sehr abtörnend. Sowas kann ich nicht brauchen.

Geschrieben

Interessante Fragestellung. Als semiprofessioneller Bassist sind die Flirts jetzt nicht so zahlreich, aber schon noch häufiger als wenn ich privat losziehe.

Eingelassen habe ich mich darauf aber bisher nie, muss ja auch passen...

×
×
  • Neu erstellen...