Jump to content

Sexuelle Strahlkraft durch Talent als Musiker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
auweia, bin froh kein rockstar zu sein
Geschrieben

Es gibt eben auf beiden Seiten Trophäensammler*innen... :information_desk_person:

Das ist gut für deren Ego... Für mich selbst fühlt es sich auch nicht so prickelnd an, wenn ich mich als eine Trophäe fühle und er stolz erzählen kann ich hab neTS gehabt...obwohl das ja schon vergleichsweise mutig ist, wenn er überhaupt dazu steht... Oft sind wir ja nur das "süsse" Geheimnis... >:(

Geschrieben
Kann ich verstehen, das dich das ärgert...ist auch echt furchtbar...ganz ehrlich, du tust mir sehr leid. Deine Eigenwerbung könnte dir auch hier , bei einigen Damen zum Erfolg verhelfen....du ärmster ...das ist sicher nicht das was du willst...aber kleiner Tipp...du kannst zu allen Damen NEIN sagen !
Geschrieben
Kenne diese Gedanken und kann mich so überhaupt nicht damit anfreunden, diese Situation für mich selbst auszunutzen, wie manche hier anraten.
Geschrieben
Ich würde es anders erklären als durch die simple „Berühmtheit“. Der Sänger meiner Lieblingsband ist nüchtern betrachtet wahrlich keine Schönheit. Alt obendrein. Aber die Energie, die er ausstrahlen kann, die Klarheit, die Aggression ... ja, das macht ihn situationsbedingt durchaus sexy. Berühmtheit selbst stößt mich eher ab. Was mich schonmal dazu gebracht hat eine Beziehung zu einem Musiker zu beenden, weil mir das alles auf den Sack ging 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn du mich fragst, finde ich das manche Frauen einfach nur ignorant sind ind sich dann Wundern wenn sie nur an Männer geraden die nur Sex wollen. Und dann noch jammern das sie nicht den richtigen finden.
Geschrieben

Das Phänomen kann ich bestätigen, aber nicht wirklich erklären, denn zum Star hat es nicht gereicht. Dennoch muss ich zugeben, dass das live und hautnah miterleben des Gesangs und dazu Gitarre spielen eines Mannes, auf mich eine ganz besondere, sonst nie erlebte Faszination ausübte, ich war hin und weg von ihm auf eine Art wie nie zuvor. Allerdings, knisterte es bei mir schon bevor ich wusste, das er singen und sämtliche Instrumente, ausser Blas-, und Streichinstrumenten spielen kann.

Dieser Exfreund von mir ist Hobbymusiker, bei ihm ging durch die Musik in der Pubertät bezüglich dem anderen Geschlecht, das Knöpfchen zufällig auf. Er sass nachmittags mit seiner Gitarre in einem öffentlichen Park und spielte und sang dazu. Um ihn herum sammelten sich Menschen, vorwiegend Frauen und Mädchen, er stellte fest das er nur noch auszuwählen und zuzugreifen brauchte. Ihm wurde damals klar, das er hinter dem Schlagzeug in der bisherigen Band zu versteckt war und das er hinters Mikro musste und das Auftritte her mussten.

In der Zeit als wir zusammen waren, konnte ich dieses Phänomen mehrfach beobachten, unabhängig davon, ob er im Park spontan nur coverte was jeder kennt oder ob es geplante Auftritte in Kneipen mit eigenen und gecoverten Songs waren, er und ggf seine Bandmitglieder, hatten die Aufmerksamkeit von Frauen jeden Alters für sich alleine. Ob das jeweils gewollt war und genutzt wurde oder nicht war den Frauen schnuppe.

 

vor 24 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Das stört mich. So möchte ich doch als Mensch bzw. Man. begehrt werden - nicht als „Kunstfigur“. 

Ich verstehe dich nicht?

Du hast es doch selbst in der Hand zu prüfen und auszuwählen, auf welche Frau du dich einlässt und auf welche nicht, deine Musik kann ggf ein Hilfsmittel für dich sein. Nutze sie geschickt und zu deinem Vorteil, andere Musiker können das auch, siehe oben.;)

Geschrieben

Ist das nicht bei vielen Berufen so?

Frauenarzt?

Richter?

Überhaupt Ärzte?

Feuerwehr?

Polizist?

Ich habe da mal so ein Filmchen gesehen....RTL....Vorher uninteressant....

Nur dann bekamen die Herren Schilder an die Brust getackert.....was sie beruflich machen...

und es flogen Schlüpfer!

 

Wäre Udo Jürgens mit 80 durch die Strassen gegangen ...und keiner hätte ihn gekannt.....Alter Mann...zwar vielleicht noch ansehbar ...aber alt!

Als Sänger....lutschten die Frauen den Boden ...

Das letzte Konzert von ihm....Oha....Damen haben den bald von der Bühne gerissen.

 

Traurig aber in viellerlei Hinsicht Heute noch so....

Wenn dein Job dich auf den Thron hebt....wird oft der Mensch dahinter nicht geachtet!¬¬

 

 

 

Geschrieben
Ich kann nachempfinden was du meinst ! Dazu sage ich nur Golddigger. Es geht den Damen meistens primär am Erfolg ,Reichtum teilzuhaben. Ich habe aber bereits Strategien entwickeln diese Damen umzugehen.
Geschrieben
Hihi da fällt mir ein, ich hab vor paar Jahren hier mal ( ohne dass ich es beim Schreiben wusste) nen recht bekannten Klampfer ner Band hier kennengelernt und mich auch getroffen. Mir ist vorher noch „ der Groschen gefallen“ wer er ist und mit dementsprechenden optischen Erwartungen ging ich hin.. 🤭🙈. Was soll ich sagen- ich wurde herb enttäuscht. 😅 Privat sah er etwas schmuddelig aus.. erzählte ständig von der Frau oder wie viele weiblichen Fans er schon klar gemacht hat.. 🤭😂
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Vielleicht liegt es an der Stimme und der Ausstrahlung. Das bekommt man ja nicht mit wenn du als „Normalo“ durch die Bars streifst 🤷🏼‍♀️

Aber wer als "Normalo" keine Ausstrahlung hat, hat die als Sänger oder Gitarrist oder was weiß ich, dann auch nicht. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb X_Jan_37:

Gratis 😁

Also ich kann meine Getränke auch selber zahlen. 😂😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Aber wer als "Normalo" keine Ausstrahlung hat, hat die als Sänger oder Gitarrist oder was weiß ich, dann auch nicht. 

Ist zwar OT, aber schönes neues Bild.😉

Geschrieben
Na zum Glück reizen mich nie Sänger, ich bin nur Fan der Bassgitarristen. 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sumi-5904:

Also ich kann meine Getränke auch selber zahlen. 😂😜

Ich sprach ja nicht von dir 😉 war verallgemeinert 😁

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch schlicht an der Sorte Frau ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb X_Jan_37:

Ich sprach ja nicht von dir 😉 war verallgemeinert 😁

 

Gerade eben, schrieb horus97:

Vielleicht liegt es auch schlicht an der Sorte Frau ....

Da gehe ich von aus. 

Geschrieben
Das ist so. Bin Gitarrist in einer ProgRock Band und beobachte, bzw. erlebe das seit über 50 Jahren. Was die Damen an uns Musikern so anregend finden weiß ich nicht, aber es hat mir immer gut gefallen ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Aber wer als "Normalo" keine Ausstrahlung hat, hat die als Sänger oder Gitarrist oder was weiß ich, dann auch nicht. 

Jein, da sind schon oft mal bipolare Menschen dabei.

Das ist teilweise echt Jekyll/Hide-mässig.

Mein letzter Ex hat daheim die Zähne nicht auseinanderbekommen und auf der Bühne haste gedacht der verschluckt sich noch an seinem Selbstbewusstsein.

Für einige ist das auch eine Quelle ihrer Energie.

vor 3 Minuten, schrieb horus97:

Vielleicht liegt es auch schlicht an der Sorte Frau ....

..oder am Alkoholpegel beim Feiern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Jein, da sind schon oft mal bipolare Menschen dabei.

Das ist teilweise echt Jekyll/Hide-mässig.

Mein letzter Ex hat daheim die Zähne nicht auseinanderbekommen und auf der Bühne haste gedacht der verschluckt sich noch an seinem Selbstbewusstsein.

Für einige ist das auch eine Quelle ihrer Energie.

Ja, dass mag sein. War auch eher für mein Empfinden. Also wenn mich einer so nicht flasht, dann auch nicht, weil er auf ner Bühne steht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Ja, dass mag sein. War auch eher für mein Empfinden. Also wenn mich einer so nicht flasht, dann auch nicht, weil er auf ner Bühne steht.

Ich glaube, eine Frau, die von jedem geflasht wird, die nimmt auch sonst alles.

Es gibt vermutlich meistens bloss einen oder zwei, die einen echt umhauen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb X_Jan_37:

Gratis 😁

Man nennt sie nicht umsonst Groupies 😁😛

Geschrieben
Ist wohl dem Phänomen "Erfolg macht sexy" zuzurechnen. Wesentlich krasser ausgeprägt z.B. bei einem Mick Jagger. Ohne Erfolg würde mich dessen "Trefferquote" mal interessieren.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Kann ich verstehen, das dich das ärgert...ist auch echt furchtbar...ganz ehrlich, du tust mir sehr leid. Deine Eigenwerbung könnte dir auch hier , bei einigen Damen zum Erfolg verhelfen....du ärmster ...das ist sicher nicht das was du willst...aber kleiner Tipp...du kannst zu allen Damen NEIN sagen !

Naja, wollte ich eigenwerbung machen, wäre dieser Beitrag extrem gefloppt.

und das ich „nein“ sagen kann wusste ich vorher schon. Mich interessieren hier doch eher die gedanken und Erfahrungen anderer bei diesem Thema. 
 

trotzdem schön das du dich beteiligst. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...