Jump to content

Sexuelle Strahlkraft durch Talent als Musiker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein nicht Musik machen ist sexy, sondern in diesem Augenblick stellst du etwas dar... Und du weißt, das viele Menschen einfach nur deswegen dich sexy finden, weil sie glauben dass dein "Ruhm", Erfolg, was auch immer auf sie abfärbt, dass sie daran teilhaben können... Das Frauen so zum Beispiel ihr eigenes Bild aufwerten, so ala "Ich in was Besseres, denn mein Mann ist..." Du selber hast das schon richtig verstanden, du möchtest als Mensch wahrgenommen werden... Ich wünsche dir viel Kraft...
Geschrieben
Also ich hab einfach das Gefühl dass diese Frauen wahrscheinlich denken dass ich dich besser kennen wenn sie dich schon auf der Bühne gesehen haben als wenn du zum Beispiel auf der Party einfach plötzlich neben ihnen stehst🤷‍♀️ Wenn du in Menschen halt gar nicht kennst, dann zählt halt meistens tatsächlich wirklich nur die Optik und die ersten paar Sekunden des Kennenlernens und am wichtigsten die Stimmung ob du dann halt bereit bist dich an quatschen zu lassen. Wenn man dich dann zum Beispiel schon auf der Bühne gesehen hat da haben Sicherheit vielleicht super super viele Mädels dann halt schon länger Zeit gehabt zumindest zu überlegen ob sie dich gut finden😅 Ja und bei einer normalen Party da kennt man dich dann halt nicht und vielleicht hat man auch schon zehn, zwanzig blöde anmachen hinter sich und dann reagiert man halt auch manchmal so aus dem Affekt heraus abweisend oder anders als man es sonst getan hätte. Also ich kenne es nur von mir wenn ich auf einer Party bin und mich schon x Typen blöde angemacht haben auf eine Art die ich nicht schön fand... wirklich da kann Brad Pitt aus jungen Jahren kommen und ich finde den Scheiße weil ich schon nein sag bevor ich die Person überhaupt richtig angeschaut hab... Hätte ich die Person dann allerdings schon gesehen davor und etwas mitbekommen ( z. B Moderation, gesang, dj oder wenns „nur“ der Basrkeeper, Türsteher ist) dann hat man kurz diesen Aha-Erkennungseffekt der einen aus diesem Scheuklappenmodus holt und man sieht die Person komischerweise wieder als Einzelperson und nicht als Gesichtslosen Typen in einer Masse an Blödmännern... Und nein ich bin kein Männerfeind und ich liebe flirten und bin nicht mega oberflächlich aber leider gibts in jedem Club ne summe X an Arschlöchern die JEDE auf super eklige Art anbaggern und einem oft einfach die Laune versauen und dafür sorgen, dass man einfach nur mit seinen Mädels und Freunden ungestört unter sich bleiben will...
Geschrieben

Die Frage ist relativ einfach beantwortet:

Auf der Bühne bist Du der Held, den man sich wünscht und somit interessant.

In der Bar bist Du der Normalo von nebenan im Alltag. Alltag=langweilig.

Das paradoxe dabei ist, nach dem Auftritt folgt der Alltag. Das blendet man aber aus, da man den Held bereits kennt.

Nun stellst Du Dir vielleicht die Frage, wird sie mich im Alltag immer noch so anhimmeln wie auf der Bühne. Das findest Du nur raus, wenn Du sie in den Alltag mit nimmst.

Meine Prognose lautet, so lang Du den Gedanke an den Held in Dir aufrecht erhalten kannst wird sie Dich auch im Alltag anhimmeln. Ist der Held im Alltag weg, ist auch die Frau weg.

Geschrieben
Es gibt immer schon Frauen, die nur diejenigen interessant finden, die irgendwo im Mittelpunkt stehen oder für die sich andere Frauen interessieren. Davon lebt die ganze Schlagerbranche recht gut. Ich kann den Schreiber allerdings sehr gut verstehen, ist ein bisschen wie nach der Oberweite, der Figur oder sonst was begehrt zu werden, nur nicht wegen sich selbst als Mensch. Da hilft nur, entweder drüber lächeln oder die Möglichkeiten zu nutzen, je nach Charakter.
Geschrieben
Ja, so schön das nach einem Auftritt auch ist. Die nächste Band kommt bestimmt und die Mädels sind wieder dort.... Widerstehen isr am Anfang schwierig, aber Du hast es ja verstanden!😋 Bleib einfach Du selbst! Lass Dich nicht aufs weiße Pferd setzen! Ist dann auch einfacher für Dixh die Richtige zu finden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrDiscret81:

Woran liegt es?

ist es der Reiz im Nachhinein sagen zu können „ich hab mit dem Sänger, dem Gitarristen... von xy  Gevögelt“!?

ist Musik machen am ende extrem Sexy?

ich habe da meine eigenen Theorien - bin jedoch auf eure gespannt.

Talente lassen jemanden attraktiver wirken...und musik ist nun mal ein ziemlich offensichtliches...

Geschrieben

Genieße es! ;)

Es scheint halt tatsächlich so zu sein, dass Musiker eine Anziehungskraft besitzen. Kenne auch einen, den ich gelegentlich mal zu seinem Auftritt fahre und seine Anlage aufbaue und da kriegt man das schon mit - vor allem ”backstage“, wo nicht jeder hindarf.

Geschrieben
Du bist der Sänger, das heißt die Frauen glauben durch die Texte, die Du singst, bereits einen Teil Deiner Persönlichkeit zu kennen....Du bist kein Fremder mehr...
Geschrieben
Ich finde sowas gehört wesentlich härter bestraft. Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit. nein ich bin nicht prüde, aber ich nehme Rücksicht auf meine Umwelt, ganz besonders auf Kinder. Jaja, abends und nachts, da gehören Kinder ins Bett... wenn mir jemand vorschreiben will wie ich mein Kind zu erziehen habe und wann ich das zu Bett stecken muss, darf ich auch meinen Mund aufmachen, wenn mir irgendein rumgemache in der Öffentlichkeit nicht gefällt. Das ist verboten Punkt mit meinem Kind abends um 9 Uhr oder 10 Uhr essen zu gehen nicht. Finde sexuelle Handlungen haben auch nur im privaten Raum oder halt gewisse Lokalitäten die dafür gedacht sind Platz.

Ups... falscher Thread.... 

 

 Groupies assoziieren Musiker mit Luxusleben und Fame. Das hat nichts mit Aussehen und Attraktivität zu tun. Guck dir Mick Jagger an. Hätte der keine Kohle würde den keiner gut finden. Ja richtig, nicht alle Musiker haben viel Geld. vielen Menschen ist dieses aber nicht bewusst oder den reicht einfach nur freier Eintritt in gewisse Clubs.

Geschrieben

anscheinend finden es manche Frauen erotisch wenn sich einer auf der Bühne verausgabt, wie wird denn dieser wohl im Bett sein....?!

Geschrieben
Klar, das war doch früher schon so. Wenn Du am Lagerfeuer oder auf der Schulfete kämpfen konntest, warst Du der Hahn im Korb. Und das, was MrsBojangles schreibt, spielt sicher auch eine große Rolle. Ach, wäre ich doch Sänger in einer Band🙄
Geschrieben
Klampfen konntest....soll es heißen
Geschrieben
Ich denke es fließt genug Alkohol bei den Events,und das war's auch schon 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Das ist, denke ich das aufschauen auf den Star auf der Bühne. Im realen Leben bist du nur der Mann von nebenan. Ich denke nicht das Mick Jagger wenn er kein Star wäre ,so viel Frauen hätte
Geschrieben
Endorphine. Bei guter Musik entstehen sie und beim musizieren entblößt der Musiker ein Stück weit seine Seele, kaum ein frauenherz kann da widerstehen. Bei anderen wirkt: erfolg macht sexy, den besonderen zu bekommen könnte ja abfärben. Nur so theorien...
Geschrieben
Ich habe ein ähnliches Interesse als Kellner bemerkt bzw. wenn ich mal hinterm Tresen stand. Ein damaliger Kollege (er arbeitete im Hofbräuhaus) meinte zu mir, dass er jeden Abend mehrere Nummern von durchaus heißen Damen zugesteckt bekommt. Sobald die Schürze an war und das Portemonnaie im Bund verschwand, war die Jagd der Damen eröffnet. Hab einige der Herren auf der anderen Seite des Tresens beobachtet, war immer das gleiche Spiel, ich bekam alle Beachtung obwohl ich nur Gläser polierte und wenig sagte, während er sich abmühen musste überhaupt wahrgenommen zu werden. Man steht im Focus und hebt sich von der Masse ab, ich denke das ist der Grund.
Geschrieben
Kann ich nicht beantworten, weil das vermutlich daran liegt, dass mich kein Job der Welt sexuell anzieht. Musiker fand ich obendrein bislang eher anstrengend als anregend.
Geschrieben
Hab in 15 Jahre Musik 600 Auftritte gemacht und muss zugeben, es ist ein harter Job und man lernt jede Menge oberflächliche Leute (männlich & weiblich) dabei kennen. War ne tolle Zeit, aber in Bezug auf Partnerschaften viel verpasst, weil ich eben unterwegs war 😕 Sexuell war es auch nicht so gut, dass ich "wow" sagen kann ...
Geschrieben

Ich denke die Erklärung ist ganz einfach , das man ne Weile im Mittelpunkt steht , ob mit Musik , einem Vortrag oder beim Sport ist da glaube nicht relevant .

Relevant eher der Ort und Zeit .

Musiker haben da einen " Vorteil " der sich ab einer gewissen Berühmtheit allerdings auch ins Gegenteil umkehren kann .

Geschrieben

Von der anderen Seite gesehen, wird man in einer Bar beim flirten auch nicht als Mensch wahrgenommen, sondern in der Regel auf Äußeres, Schlagfertigkeit und ab und zu den Geldbeutel reduziert. 

Da braucht man vielleicht auch kein schlechtes Gewissen zu haben den Künstlerbonus mitzunehmen?

Geschrieben
Genauso ist es. Frauen, aber natürlich auch Männer, wollen anschließend damit angeben. Oder sie machen es, um ein bisschen von dem Ruhm derjenigen abzubekommen. War schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so sein. Leider!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn dein Job dich auf den Thron hebt....wird oft der Mensch dahinter nicht geachtet!

Das hat halt alles nichts mit normalem Menschenverstand zu tun.

Frei nach Schiller - da werden Weiber zu Hyänen.....

Geschrieben

Wahrscheinlich ist es für einige so, dass sie dann damit in irgendeiner Art und Weise prahlen können/würden....dass sie dabei bei manchen Musikern ( die diese Situation dann nämlich ausnutzen) nur ein Loch von vielen sind scheint dabei völlig vergessen zu werden :clapping:

BlackAmericanDick
Geschrieben
kann ich bestätigen...ich selbst mache rap music....in meiner heimat (USA) hält sich das in grenzen..aber in deutschland ist es manchmal echt creepy....kaum kommt Rapper aus USA drehen die frauen durch...allerings heisst es da professionell bleiben und sagen " naw lady...im good"
×
×
  • Neu erstellen...