Jump to content

Raucher oder Nichtraucher


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ehrlich gesagt relativ egal ob jemand raucht oder nicht, außer es wird in der Wohnung geraucht. 

Geschrieben

Ich bin Nichtraucher. Geschmacklich macht es mir weder beim Küssen noch beim Oralsex etwas aus, wenn die Partnerin raucht. Allerdings habe ich zuhause dann das Bedürfnis, meine Wäsche zu waschen um den Geruch loszuwerden. Bei mir daheim wird nicht geraucht, auch nicht auf dem Balkon. 

Geschrieben

Da ich selber rauche käme ein Nichtraucher als Partner für mich nicht wirklich in Frage.

Geschrieben

Nachdem ich einmal eine negative Erfahrung gemacht habe, achte ich schon sehr genau darauf, was im Profil über das Rauchverhalten steht und bevorzuge NichtraucherInnen eindeutig. Ein Raucher müsste mir schon sehr sympathisch sein, um mich eventuell doch noch einmal darauf einlassen zu können.

Für mich ist es jedenfalls nichts. Der Geruch war einfach widerwärtig und ebenso schmeckte auch alles - die Lust ging dadurch sehr schnell verloren, sodass dieses Treffen für beide Seiten leider zu einem Fiasko wurde. Damit es für beide nicht noch peinlicher wurde, haben wir daher abgebrochen und uns höflich und ohne Gram aufeinander voneinander verabschiedet.

Geschrieben

Nichtraucher oder Gelegenheitsraucher, also ab und zu mal eine Fluppe.

 

Geschrieben

Wenn ich eine Nichtraucherin zum Sex date, ist es für mich selbstverständlich frisch geduscht, mit gewaschenen Klamotten und geputzten Zähnen zu erscheinen!

Da überwiegt bei mir die Sucht nach Sex und dafür lasse ich meine Nikotinlust gerne hinten anstehen... :coffee_happy:

 

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 10:07, schrieb TeruMikami:

Da ich selbst Raucher bin, stört es mich nicht wirklich. Allerdings kann es in bestimmten Situationen echt abturnend wirken.

Z.B. Wenn die Frau sagt, du müsstest Zähne und Hände putzen und die Kleidung wechseln... 

😘

Geschrieben (bearbeitet)

Von rauchenden Menschen halte ich grundsätzlich nichts, es entstehen Ausnahmen nur durch sehr gute Eigenschaften als Mensch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn jemand mit mir und meinen Schwächen nicht klar kommt, dann bin ich offen und dankbar für die Ablehnung! Ein Umerziehungsversuch würde eine Ablehnung meinerseits bewirken. Man muss mich nicht lieben, aber respektieren, genauso wie ich Andere respektiere und akzeptiere. Umerziehen? Dafür sind wir nicht hier auf p.

Geschrieben

Ich hab' noch nie geraucht, allerdings bin ich nicht empfindlich was den Geruch angeht, da mein Vater starker Raucher ist und ich quasi dran gewöhnt wurde. 

 

So von der Gesundheit her ist es natürlich schöner wenn die Person die man liebt nicht raucht, aber ansonsten wäre es mir nicht wichtig.

Geschrieben

Nur Nichtraucher. Wenn man selbst Ex-Raucher ist und froh ist, von dem Zeug los zu sein, braucht man den Geruch beim Sex nicht. 

Geschrieben

Nichts abturnender als der Geruch von kaltem Rauch in Klamotten und Haaren. Vom Küssen ganz zu schweigen. Für mich schon eher ein Ausschlusskriterien. 

Geschrieben

Wie bei allem, auf die Dosis kommt es an. Ich selbst rauche nicht, komme aber aus einem extremen Raucherelternhaus (vermutlich hatte ich als Kind genug Rauch, dass es für den Rest des Lebens gereicht hat). Wir hatten schon Raucher beim Sex, aber es gab keinen der sich nicht mal für ein paar Stunden zurück halten konnte mit der Fluppe.

Geschrieben

Egal wieviele Stunden der Raucher sich zurück gehalten hat....man riecht und schmeckt es immer! 

Mein Mann raucht seit 20 Jahren nicht mehr, mich hat es damals nicht gestört. 

Ich habe nie geraucht, aber mittlerweile stört es mich, deshalb ist es ein Ausschlusskriterium für mich (für Sex). 

Geschrieben (bearbeitet)

Raucherinnen schmecken anders. Nicht nur beim Küssen.

 

 

Am 30.12.2019 at 17:07, schrieb Kavalier1965:

- Hobby - Gynäkologe und penetrierender Sexualthe***ut -
Spezialgebiete: weibliche Intimvitalfunktionsdiagnostik und Behandlung latent libidinös-defizitärer Mangelerscheinungen

Deine Signatur gefällt mir. Darf ich die kopieren und verwenden?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bookface123:

Deine Signatur gefällt mir. Darf ich die kopieren und verwenden?

Da unsere "Jagdreviere" weit auseinander liegen und wir uns somit nicht ins Gehege kommen: Ja. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon Date's mit Rauchern...

ONS auch... 

Allerdings kann ich mir etwas längerfristiges nicht mit einem Raucher oder einer Raucherin vorstellen. 

Als Nichtraucher einen Raucher zu küssen ist einfach nicht sonderlich "schmackhaft", da kann ich auch einen Aschenbecher küssen, das schmeckt mir aber genauso wenig... 😂😷

Ich stelle mir es einfach verdammt schwierig vor... Denn in meiner Wohnung wird nicht geraucht... Was bedeutet, dass er oder sie ständig in den Garten gehen müsste... 

Sich ständig die Hände waschen müsste... (Ja... Auch die Hände riechen nach Nikotin) 

Und sich ständig die Zähne putzen müsste... (ich möchte einfach keinen Aschenbecher küssen... Ich möchte ja auch nicht ständig jemanden küssen, der Mundgeruch hat) 

Sorry, aber ich finde Nikotinsucht extrem unattraktiv. 

Und zum Thema "Traumprinz/essin" : mir ist es egal, ob jemand Veganer, Vegetarier oder Fleischfresser ist oder katholisch, evangelisch, jüdisch, buddhistisch oder eben Atheist ist, Alkohol trinkt oder nicht, aber wenn ich ihn oder sie visualisiere, hat er definitiv keine Zigarette im Mund, während er auf meinem ***thorse auf mich zugeritten kommt!!! ☝️😂😂

Kurzfassung : nichtrauchende Asthmatikerin und Raucher/in das passt einfach nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar war fehlerhaft...
Geschrieben

Da ich zur gemeingeschähten Daseinsform der heimlichen Fremdgeher gehören, muss ich Raucherinnen aussorrtieren - der Qualmgeruch haftet wie Pech und ist doch zu verräterisch. Außerdem ist er auch nicht eben anturnend.

Geschrieben (bearbeitet)

Solange mir die Asche ihrer Zigarette...smilie_smoke_057.gif...bei der Reiterstellung nicht auf den Bauch fällt, ist es mir Latte.

Raucherinnen sollen ja einen sehr ausgeprägten Saug- und Nuckeltrieb haben, 'saugte' man mir mal. smilie_gr_221.gif

Wo ist das verdammte Blut schon wieder hin?  smilie_gr_288.gif....ich dachte doch nudj5804mtß49qorrrrrppok.................       .....        ### 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin nun in 3 Jahre ein echter Nichtraucher und das ist ja auch gut so, vermissen tue ich nichts. Ich wünsche mir auch eine neue Partnerin in Beziehung die auch nicht mehr raucht, da ist doch die Kontizion und das Sperma viel Besser. Und mit dem Geld was ich jetzt mehr zur Verfügung habe, lade ich doch lieber mal gerne eine schöne Frau zum Essen gehen.

Geschrieben
Am 28.12.2019 at 00:12, schrieb versuchsmal68:

Schließt ihr an Hand dieser Eigenschaft Kontakte generell aus ...?

Ja. :coffee_happy:

Geschrieben

Prinzipiell habe ich nichts gegen Raucherinnen, aber trotzdem möchte ich wenn ich jemals wieder hier eine neue Beziehung finden sollte'keineswegs eine Frau im Bett liegen haben die nur nach Tabak stinkt. Ausserdem meine ich dass es vom Geschmack her besser ist, wenn sie sich mit dem natürlichen Genuss von Sperma beschäftigt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DiaryOfDreams:

Ja. :coffee_happy:

Ich nicht, in Ausnahme wenn du denkst dass die Chemie stimmt

 

Geschrieben

Nur Nichtraucher, der Geruch von Rauchern ist uns einfach zu stark.

×
×
  • Neu erstellen...