Jump to content

Raucher oder Nichtraucher


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Nun wäre wirklich mal interessant, was Dich als Raucheri an Nichtrauchern Stöhrt - so erfahrungsgemäß. Sei bitte so freundlich und Führe das etwas genauer aus. Interessiert mich sehr.

Ich war zwar nicht gemeint, aber habe da auch meine Erfahrung...

Es gibt Nichtraucher die meinen, einen unbedingt missionieren zu müssen. Ehemalige Raucher tun sich da ganz besonders hervor.
Jeder Raucher weiß, dass es weder gesund noch sonstwie positiv ist, wenn man raucht - da braucht es niemanden, der einen auch noch eplizit darauf aufmerksam machen muss.
Demonstrativ mit der Hand vor der Nase wedeln, wenn man vom Balkon zurück kommt oder ähnliche Gesten sind auch sehr beliebt.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Alles gut 😊

 

So wie es unlecker schmeckende Nichtraucher gibt..so gibt es halt auch die lecker schmeckenden Raucher..  🤷‍♀️ 

Ich habe keine Berührungsängste, würde ich glatt versuchen ...... warum nicht ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bujet:

Du siehst eine Frau und deine Augen werden riesengroß,  dein Herz macht kommt aus dem Rhythmus und die Welt dreht sich. Dann siehst du ihre Zigarettenschachtel. Und da ist alles vorbei? Du hast noch nicht einmal einen alten Gummibaum verdient.  Er könnte ja Feuer fangen, wenn ein Brand entsteht...

Wo habe ich denn geschrieben, dass dann alles aus ist? Es ist ein Minuspunkt, ein Manko, eine unschöne Angewohnheit. Mehr nicht. Wenn der Rest für mich perfekt ist ... Wat solls? Arangiert man sich auch irgendwie.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb daredevil:

Naja es sondert sofort die psychos aus

Definiere Psychos.....

vor 15 Minuten, schrieb daredevil:

Die fanatischen Nichtraucher

Definiere fanatisch...

Einfach mal so ein paar unsachliche Bemerkungen in den Raum reinwerfen zeigt nicht unbedingt, dass man diskussionsfähig ist.

Geschrieben

Einen gibt es noch vor Silvester:

Zwei Hochzeitspärchen auf Ibiza. Gemeinsames Hotel, Zimmer nebeneinander, gemeinsamer Balkon. Beide Ehemänner kommen nach überstandener Hochzeitsnacht frühmorgens auf den Balkon. Der eine dehnt und streckt und reckt sich und blickt zu seinem Nachbarn. Der dehnt und streckt und reckt sich ebenfalls und knurrt dann: "Na wie war es bei Ihnen?" - "Toll, und wie war es bei Ihnen?" - "Super, und wie geht es Ihrer Frau?" - "Ich denke gut, sie liegt um Bett und raucht. Und wie geht es Ihrer Frau?" - "Nicht ganz so schlimm, sie ist nur ein wenig wund!"

:dizzy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn ein Nichtraucher einen starken Raucher küsst, dann ist es, als wenn er einen Aschenbecher knutscht. Nicht sehr appetitlich .....

Der hat sooo n langen bart🙄 aber als ach so duftsensibler nichtraucher bei entsprechender geilheit n ganzen fischladen auslecken,  da stört die empfindliche nase plötzlich nicht mehr, was? Will sagen, wenn alles passt, und der Dampfer fahrt aufgenommen hat, ist so ziemlich alles doch eh egal, oder nicht?

Geschrieben

Als Nichtraucher gehe ich keinesfalls eine Beziehung zu einer Raucherin ein. Affäre auch nicht. F+ auch nicht. ONS... gab es schon mal, schmeckte scheiße... sie müsste schon extrem anziehend und sexy sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frei2018:

Der hat sooo n langen bart🙄 aber als ach so duftsensibler nichtraucher bei entsprechender geilheit n ganzen fischladen auslecken,  da stört die empfindliche nase plötzlich nicht mehr, was? Will sagen, wenn alles passt, und der Dampfer fahrt aufgenommen hat, ist so ziemlich alles doch eh egal, oder nicht?

So geil und untervögelt bin ich nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Nun wäre wirklich mal interessant, was Dich als Raucheri an Nichtrauchern Stöhrt - so erfahrungsgemäß. Sei bitte so freundlich und Führe das etwas genauer aus. Interessiert mich sehr.

Das liegt doch auf der hand: mit einem Raucher kann man als Raucher jederzeit mal eine Pause einlegen. Einfach mal eine anstecken. Ohne schief angeschaut zu werden, am besten mit dem Spruch:" muss das denn schon wieder sein?" Das nervt einfach. Man muss sich auch keine Gedanken machen, ob s dem gegenüber stört... ist einfach entspannter🤷‍♂️ die wenigsten Nichtraucher sind ausreichend tolerant: liess doch einfach mal den ganzen Thread...😉

vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

So geil und untervögelt bin ich nicht. 

Nehm ich dir nicht ab... aber damit müssen wir wohl beide leben😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb versuchsmal68:

Schließt ihr an Hand dieser Eigenschaft Kontakte generell aus oder ist das egal?

Ja, ich schließe Raucher aus!

Geschrieben

Als sechzehnjähriger bin ich in meinen Sommerferien von einer zweiundvierzigjährigen, alleinerziehenden Mutter nach allen Regeln der Kunst verführt und quasi "ausgebildet" worden. Für mich war dies ein geiles Erlebnis, außer dass Ariane (so hieß sie) ständig küssen wollte und ekelhaft nach stinkendem Aschenbecher geschmeckt hat. Igendwann habe ich das aber nicht mehr wahrgenommen und nur noch den hemmungslosen Sex genossen.... :P

In meinem Profil habe ich übrigens einen Link auf eine Schilderung dieses Erlebnisses!

vor 3 Stunden, schrieb partisan007:

Habe nichts gegen Raucher, meine Feststellung ist aber das Frau die raucht beim lecken besser schmeckt als eine Nichtraucherin, ich selbst habe seit vierzig Jahren keine mehr geraucht..

Ich finde auch, dass es gut riecht, wenn bei einer Straßenbaustelle heißer Teer auf die Fahrbahndecke aufgebracht wird. Dass aber eine Raucherin beim Lecken besser schmecken soll, halte ich für nicht nachvollziehbar. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass bei einer Kettenraucherin die beim Rauchen aufgenommenen Inhaltsstoffe auch über die Vaginalschleimhaut "ausgedünsten". Schließlich zählen unsere Haut und Schleimhäute zu unseren größten Entgiftungsorganen. Nicht auszuschließen, dass Mancheiner auf diesen Geschmack steht. Die Geschmäcker sind halt verschieden!

Geschrieben
Wer küsst schon gern ein Aschenbecher?sag ich mir immer.Und meine Wohnung laß ich mir ganz bestimmt nicht versauen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb versuchsmal68:

Wie wichtig oder unwichtig ist es für euch ob ein eventuelles Date, Affäre oder wie auch immer auch Raucher oder Nichtraucher ist?

Ist für micht eher unwichtig. Eine der intensivsten Affären, die ich hatte, war eine Raucherin, obwohl ich selbst Nichtraucher bin. Auch die Küsse direkt nach ihrer Zigarette schmeckten fantastisch. Wenn es einfach passt, ist es mir egal, ob Raucherin oder nicht. Allerdings sollte sie mir nicht die Bude vollquarzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Definiere Psychos.....

Definiere fanatisch...

Einfach mal so ein paar unsachliche Bemerkungen in den Raum reinwerfen zeigt nicht unbedingt, dass man diskussionsfähig ist.

Wieso unsachlich nur weil es offensichtlich nicht deiner Meinung entspricht . 
 

diskussionsfähigkeit hat nichts unbedingt was damit zu tun ob man auf angetriggerte Leute reagiert 

Geschrieben
Auch als Ex-Raucher stören mich Raucherinnen nicht im Geringsten. Daher hat dies für mich null Relevanz.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Wer küsst schon gern ein Aschenbecher?sag ich mir immer.Und meine Wohnung laß ich mir ganz bestimmt nicht versauen

Den Rauher möchte ich sehen, der bei einem Nichtraucher in der Wohnung raucht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frei2018:

Das liegt doch auf der hand: mit einem Raucher kann man als Raucher jederzeit mal eine Pause einlegen. Einfach mal eine anstecken. Ohne schief angeschaut zu werden, am besten mit dem Spruch:" muss das denn schon wieder sein?" Das nervt einfach. Man muss sich auch keine Gedanken machen, ob s dem gegenüber stört... ist einfach entspannter🤷‍♂️ die wenigsten Nichtraucher sind ausreichend tolerant: liess doch einfach mal den ganzen Thread...😉

Nehm ich dir nicht ab... aber damit müssen wir wohl beide leben😉

Urteile nie über jemanden, den du überhaupt nicht kennst.  Auch soll man nicht von sich selbst auf andere schließen.

Geschrieben

Ich bin da leider ziemlich unflexibel , ich mag keinen kalten Rauchgeruch. Bei mir passiert ganz viel über den Körpergeruch eines Mannes und der muss für mich phantastisch riechen. Jemand der nach Rauch riecht , riecht für mich nicht gut und es würde nichts "britzeln " in meinem Kopf . Da könnte er machen was er will …...es würde nicht gehen . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich bin Raucherin ,aber ich rauche niemals in Wohnräumen ,nur im Freien. Das erwarte ich auch von meinen Gästen.

Du bist eine böse Möse, das bist Du.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb daredevil:

Wieso unsachlich nur weil es offensichtlich nicht deiner Meinung entspricht . 

Unsachlich, weil nicht erklärt. Hat rein gar nichts mit Meinung zu tun. Schreib doch einfach mal, was du mit Psycho und fanatisch meinst.

Geschrieben
Ich bin Nichtraucher und schließe tatsächlich Raucher aus. Bei mir ein gesundheitliches Muss, über das ich langsam keine Lust mehr habe, mit unzähligen Männern zu diskutieren. Für mich gibt es auch nur Raucher und Nichtraucher... Gelegenheitsraucher ist eine Schönrederei. Ähnlich wie ein bisschen schwanger.
Geschrieben

Dabei ist es auch egal, ob die Raucherin zum Rauchen nach draussen geht. Spätestens, wenn sie wieder kommt, verströmt sie den Gestank von verbrannten Zigaretten. Auch, wenn sie während des Dates nicht raucht, stinkt sie. Durch die Poren, aus dem Mund, aus ihren Haaren. Und ihrem Auto wollte ich nicht mitfahren und ihr Lenkrad nicht anfassen. Das Lenkrad eines offenbar von einem Raucher gekauften Gebrauchtwagens stinkt auch nach 10 Jahren in meinem Besitz noch nach Nikotin, nach jeder Fahrt stinken meine Hände danach. Eigentlich müsste ich das schöne Lederlenkrad tauschen.

Und vor diesem Hintergrund kann eine Raucherin für mich für jegliches längerfristiges Engagement nicht in Frage kommen. 

Ich beneide die Raucher, die es diesbzgl. deutlich einfacher haben sollten ;)

vor 8 Minuten, schrieb Eve-:

Gelegenheitsraucher ist eine Schönrederei. Ähnlich wie ein bisschen schwanger.

So isses. Einige der Gelegenheitsraucher (solche, die vielleicht max. 2 Zigaretten an einem Abend innerhalb von 4 Wochen rauchen) stinken aber praktisch nicht.

Geschrieben
Ich rauche zwar kann aber verstehen dass das Nichtraucher abturnt. Ein Kuss ist nicht gerade ein Genuss für einen Nichtraucher wenn die letzter Zigarette des Partners noch nicht allzu lang zurück liegt.
Geschrieben
Ist mir egal ist mir beides recht. Ich rauche verstehe aber wen es nicht gemocht wird und ich deswegen nicht in Frage komme. Es ist für mich ok aber abstellen werde ich es nicht somit wird es dan wohl nix wen die Frau damit Probleme hat.
×
×
  • Neu erstellen...